About Me

Ein neuer Stern am Bloggerhimmel 2017

 

 

Graue Leggins mit Fransenlederjacke und Flip Flops


Herzlich willkommen auf meinem Blog Stylegart by Ramona.

Schön das ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Ich nehme euch mit auf eine Reise in die Welt der Mode, der Farben und dem Lifestyle. Mein Name ist Ramona, ich bin in einen schönen Stadtteil von Stuttgart namens Uhlbach geboren und lebte dort bis vor 2 Jahren. Der Name meines Blogs setzt sich aus meiner Liebe zum STYLE und aus meiner Heimat Stutt-GART zusammen. Mittlerweile hat es mich ins Remstal verschlagen, des ruhigen Landlebens wegen. Meine Liebe zu Mode, Farben, Beauty und Dekoration habe ich aber dennoch nicht verloren. Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich privat mit diesen Themen.

Von meinem hübschen Zuhause blogge ich für euch und mich, präsentiere die neuesten Trends und meinen eigenen Kleiderschrank. Meine Bilder schieße ich mit meiner Canon EOS 65OD, Objektiv Makro EFS 18 – 135, 0,39 und Objektiv Tamron SP AF 60mm F/2 Di II Macro 1:1.

Stylegart ist für mich eine Herzensangelegenheit Menschen zu inspirieren, selbstbewußt, stilsicher und mutiger das eigene „Ich“ zu präsentieren sowie Ideen und Kreativität im eigenen Zuhause um zu setzen.

Ich freue mich über jeden der diese Leidenschaft mit mir teilt, sei es in Form von Lesern, oder auch Auftraggebern, meinen Freunden und Verwandten und danke meinen 2  lieben, spitzen Fotografen Franz Haberhauer mit seiner Seite FHpix und  Jürgen Blanky, die mich immer in das perfekte Licht rücken, für die wahnsinnige Unterstützung! 🙂

Vielen Lieben Dank dafür an alle!

Pink is my colour by stylegart

Kleidung ist für mich das I-Tüpfelchen eines jeden Menschen seine wahre Schönheit zu unterstreichen,

seine Persönlichkeit hervor zu heben und seine Gefühle zu äußern.

Sie kann aggressiv, sportlich, elegant, romantisch, verführerisch und sexy sein.

Sie kann auffallen, aber auch unter gehen…

 

5 Comments

  1. Schöne Homepage mit doppeldeutigem Namen. Auch unter „About Me“ steht viel interessantes.
    Leider ist mir beim Lesen sofort etwas gravierendes aufgefallen. Falls es Dich interesiert kannst Du Dich ja melden.
    Ich wünsche Dir dass Dein Blog durch die Decke schießt und mega erfolgrecih wird.

  2. Hallo Liebe Ramona,
    ich finde Deinen Blog klasse, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, und viel Erfolg mit Deinem Blog

    Liebe Grüße Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.