Adventskalenderbefüllungs-Ideen

Lastminute DIY Adventskalender!

Advent 2017

 

„Die Kinder wollen nun doch einen“, grrrr! Oder: „Ich mache meiner besten Freundin doch noch ein schnelles Geschenk, bevor der Weihnachtsstress los geht“! Oder: „Ja, ich möchte dieses Jahr meiner Frau ein ganz besonderes Geschenk machen“…!

 

DIY

In genau zwei Tagen ist der 1. Dezember 2017- ich für mich brauche nun wirklich keinen kitschigen Adventskalender mehr… oder doch? Sind wir nicht alle ein bisschen Kind geblieben? Für all diejendigen, die jetzt ein leises und heimliches „Ja“ von ihrer inneren Stimme hören…. aufgepasst, hier kommen die schnellsten, einfachsten, lustigsten, teurersten und auch originellsten Adventskalenderbefüllungideen- egal ob für Mann oder Frau, für Groß oder Klein, für einen Hochzeitsantrag oder für unsereins die „Bling Bling“ Fraktion- ich habe wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! 🙂

Adventskalender Ideen

 

Adventskalender gibt es aktuell wirklich wie Sand am Meer im Einzelhandel- egal ob bei den Discountern mit „billig“ Schokolade gefüllt, oder bei Douglas mit einem hochwertigen Parfuminhalt, aber sind denn solche „Kalender“ wirklich noch notwenig oder gar einfallsreich? Ich sage ganz klar: Nein! Deshalb finde ich es einfach genial, kleine Säckchen Jahr für Jahr ganz individuell auf einen Menschen abgestimmt zu füllen… dafür braucht ihr aber vorab erst einmal die besagten kleinen Stiefelchen, Türchen oder auch Säckchen und ganz wichtig: Ideen zum Befüllen…

 

Adventskalenderbefüllungsideen by Stylegart:

 

DIY Idee für Weihnachten

 

Die originellste Idee aber ist diese hier:

 

Heiratsantrag im Adventskalender

 

Na Lust bekommen doch noch scnhell einen Adventskalender für einen lieben Menschen zu basteln?

Da auf gehts- und für alle Herren da draußen:

RAN AN DEN SPECK- TRAUT EUCH!!!

 

Ich habe euch hier nun die schönsten Produkte herausgesucht, und viele verschiedene Befüllungsmöglichkeiten aufgelistet- falls euch in den darauffolgenden Links ein, oder mehrerer Produkte besonders gut gefallen, gelangt ihr beim Klick darauf direkt zu dem gewünschten Onlinevertrieb. Ich erhalte dann eine kleine Provision, für euch bleibt aber der Preis genau der gleiche, wie wenn ihr direkt beim Onlinehändler über eine Suchmaschine shoppt.

 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und geniest die schönste Zeit im Jahr!!!

 

 

[Afiliate Links]:

 

 

stylegart

2 Comments

    • Hallo Swenja,

      vielen Dank für dein Feedi!
      Ja ich finde einfach selbstgemachtes immer noch wunderbar!

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.