Shopping Queen in Nürnberg

Flower Power- präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!

Blümchenkleid

Ein Hallo nach Nürnberg mit einem tollen, femininen Motto, das alle Frauenherzen höher schlagen lässt! Blütenkleider sind diesem Sommer eben überall zu sehen und das tolle an diesem Flowerdress? Es kann wirklich JEDER Frau stehen! Werfen wir kurz einen Blick auf die werten Damen:

Montag: Lisa Marie auf dem Laufsteg

(Hey, das bin ja ich! 🙂 Kleiner Spaß… was für ein mega hübsches Ding! Was rote Haare und helle Haut ausmachen und wie das richtig in Szene gesetzt werden kann, hat sie für mein Dafürhalten perfekt umgesetzt!)

Dienstag: Inna auf dem Laufsteg

(Tolle Verwandlung mit ihren Haaren, das Kleid stand ihr gut, mein Geschmack wäre es aber nicht.)

Mittwoch: Romy auf dem Laufsteg

(Sie hat das gut umgesetzt, hier waren die Mädels ein bisschen zu streng… nicht jeder mag eben seine Beine zeigen!)

Donnerstag:Julia auf dem Laufsteg

(Toller Look, die Chucks und das Maxikleid fand ich in der Kombi mega gut! )

Freitag: Katja auf dem Laufsteg

(Mit Abstand der schwächste Look, alles nur zusammengewürfelt… ein Outfit sollte vor dem Kauf immer anprobiert werden!)

 

 

 

 

Mein Look zum Motto Blütenkleid:

Flower Power

Motto: Blümchenkleid

Rosenzauber

Motto auf Vox

Hippi romantic Girl

Ich habe mich für ein Blütenmeer aus roten Rosen entschieden, das Kleid ist aus der Sommerkollektion 2016 von meinem Lieblingsschweden. Ich hatte mich direkt in das Maxikleid verliebt. Ein romantisches Teil, dass eine tolle Taille- dank dem Gummizug schafft. Mit solch einem Kleid seit ihr einfach in Sekunden angezogen, hier könnt ihr jeden Schuh kombinieren, egal ob high oder flach, Sandale oder eben wie bei mir ein Espadrilles. Letztes Jahr war dieser Sommerschuh aus Spanien der Trend schlechthin. Auch dieses Jahr findet ihr ihn noch vereinzelt in den Kaufhäusern und an den Füßen von netten Bloggern und Fashionliebhaberinnen! 🙂 Meine Version besteht aus einer Blütenstickerei und ist einfach wie gemacht für diesen Look! Um meinen feminienen Style noch etwas „auffälliger“ zu gestalten, entschied ich mich für diese doch sehr spezielle Umhängetasche aus Bast. Das tolle Teil verfolgt mich schon den ganzen Sommer! 😉 Kennt ihr das? Ihr findet etwas im Onlineshop eures Vertrauens und hofft, dass dieses dann im Sale zu ergattern ist? Hier leider Fehlanzeige, die Tasche ist bisher nicht reduziert und ich bin immer noch am überlegen ob der Preis für dieses „Unikat“ gerechtfertigt ist!? Zu meinem Look passt sie dennoch wunderbar! Guido wollte übrigens sommerlichen Schmuck.. ich entschied mich für ein goldenes Armband das ich aus einer Boutique in Biarritz ergattern konnte und einem klassischen Ring- ich finde hier ist weniger mehr! Als Accessoire dient mir auch noch meine Sonnenbrille von Karl! 😉

Goldene Details

geflochtene Basttasche

Blümchenkleider kombinieren

 

Flower Power bei Shopping Queen

Vox Motto Serie

Look by

Tasche Impressionen, Odeon, shop here

Kleid H&M old, similar Zalando here

Espadrilles Hallhuber old, similar Zalando here

Espadrilles richtig kombinieren

 

Die Bilder sind übrigens fast alle bei direkter Sonneneinstrahlung fotografiert worden. Mit ein bisschen Bearbeitung können sich auch solche Pics wunderbar sehen lassen! Ich finde eben einfach, dass manche Looks (und dazu gehört definitiv dieses romantische Blütenkleid) wärme, Licht… und ein Lächeln brauchen!

 

Rosenblütenzauber

In den Kaufhäusern, sowie Online findet ihr übrigens alle Kleider von Mini, Midi, Maxi und fast alle Blütenformen. Egal ob in Karo eingearbeitet oder im Steifenlook? Blumen sind derzeit überall tend und für mein Geschmack auch ein „must have“ für jede Frau. Eine Investition die sich lohnt, denn solch eine Blütenpracht wird jeden Sommer „modern“ sein und ihr werdet jedes Jahr wunderbar darin aussehen! Selbstverständlich habe ich noch ein paar andere Blütenkleider im Schrank, über eines hatte ich euch bereits in diesem Artikel hier berichtet! Ein super schönes feminines Teil von Asos, kombiniert mit sommerlichen, grünen Sneakers und einer mega coolen Beuteltasche! Ein anderer, toller Flower Power Look, bestehend aus einer Hose und einem Fransenpulli könnt ihr in diesem Artikel hier lesen. Dieser Look ist übrigens einer meiner Lieblinge und ich fühle mich in diesem Outfit einfach wunderbar! 🙂

Wie gefallen euch meine Bilder und wie findet ihr das Rosenkleid?

Habt ihr auch „Blümchenkleider“ im Schrank?

Motto Blütenkleid

 

 

 

 

 

stylegart

One Comment

  1. Das Kleid ist wunderschön und steht dir so gut! Ich sollte meine auch mal wieder aus dem Kleiderschrank kramen. 🙂

    Liebst,
    Any

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.