Cork details

Recycling:  „Korkschmuck“

Korkschmuck im Hippi Look

Hallo ihr Lieben!

In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch ein ganz speziellen Schmuck vorstellen, der aufgrund seiner Wiederherstellung auch noch unserer Umwelt guttun kann! Ich liebe ja Details aller Art und finde oftmals Schmuck unumgänglich. „Langweilige“ Outfits können mit dem richtigen Schmuck gekonnt in Szene gesetzt werden! Taschen können mit kleinen Anhängern verschönert und optimiert werden.

Wie style ich Korkschmuck?

Amadia Cork, eine tolle Designerin die für die Nachhaltigkeit ihrer Produkte wirbt, arbeitet mit hochwertigem Kork, den sie in diesem Fall zu einem Armband und einem Anhänger verarbeitete. Eine ganz tolle Idee! Kork ist umweltfreundlich und zudem noch ein Naturprodukt. Da ich generell sehr gerne Naturprodukte zu Hause habe und mein Fabel für alte Holzmöbel dort unübersehbar ist, musste ich natürlich diesen speziellen Schmuck mit nach Hause nehmen. Naturprodukte haben immer den Vorteil, eine besondere „Wärme“ aus zu strahlen, bzw. wieder zu geben.

Kork & Hippi

In meinem Artikel Handmade Love Design Markt stelle ich euch die Designerin noch etwas genauer vor. Auf ihrer Internetseite findet ihr außerdem noch eine tolle Auswahl an Handtaschen, auch für die Herren sind moderne Geldbeutel, Gürtel oder Aktentaschen dabei und wessen Herz für Schuhe schlägt, wird im Online Shop auch fündig! Das weiche Material und die natürliche Farbe machen die Produkte einfach alle zu einem Hingucker!

Nachhaltiger Schmuck

Kork richtig kombinieren

Der kleine Rucksack der Designerin ist ein tolles Accessoire und kann als Schlüsselanhänger oder eben auch als Hingucker an einer Tasche hängen!

An dem Armband von ihr hat mich auf der Messe die Form und das Design so inspiriert, dass ich dazu noch eine passende Uhr suchen musste. Gefunden habe ich dieses tolle Stück bei Otto. Im Katalog lachte mich diese förmlich an, das tolle Ziffernblatt hat mich schließlich überzeugt! 🙂

Kork Uhr

Styling Tipp:

Korkschmuck ist vielseitig einsetzbar und sucht Aufmerksamkeit, ich habe mich daher für einen dezenten, romantischen Hippilook entschieden, den ich euch in einem gesonderten Beitrag noch genauer vorstellen werde. Kombinieren könnt ihr diesen Beigeton mit allen Farben, für mein Geschmack gehört dieser Schmuck zu den Stilrichtungen: Hippi, Romantik, Classic, oder auch Streetstyle!

 

Wie findet ihr diese Art von Schmuck?

Korkschmuck von Amadia Kork

Wie steht ihr zu Nachhaltigkeit?

Interessiert ihr euch für solche Produkte?

Oder sagt ihr: „Die Umwelt ist mir egal, ich lebe ja eh nicht ewig“?

 

Ich freue mich über eure Meinung!

 

stylegart

6 Comments

  1. Heres how Our Approval Odds estimate your likelihood of approval before you apply. Low which the your and.This is up from an estimated million in the financial year. same day loans This page report is a lengthy.The maker of a check has the right to redeem the check from the licensee before the agreed on date of presentment or deposit if the maker pays the licensee the amount of the check.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.