Create my Look

 

Danke für das tolle Feedback! 🙂

Cover create my style

 

Als allerstes möchte ich euch Danke sagen für das tolle Feedback meines letzten Artikels: Kreiere einen Zwillingslook. Ich freue mich sehr darüber! 🙂

Ihr habt mich nun dazu inspiriert, euch den Look noch einmal näher vorzustellen und ihr habt die Möglichkeit diesen nach zu shoppen!

Ich bin gerne Bloggerin, um euch meine Looks zu präsentieren, mit dem Hintergrund euch auch die Möglichkeit zu geben, diese nach zu stylen. Viele von uns mögen dies insgeheim aber nicht so gerne. Wir Frauen sind oftmals neidisch und wollen eben doch ein Individiuum sein und mit tollen Kleidungsstücken auffallen, die eben nicht jede tragen kann oder kaufen will. Es gibt aber auch genügend von uns, die nicht neidisch sind und gerne teilen mögen! 😉

Mein Look besteht aus einem Karohemdkleid, dazu kombiniere ich eine braune, blickdichte Strumpfhose von Falke. Ein Hemdkleid ist vielseitig einsetzbar, wie ihr an meinen 2 Styles seht, könnt ihr dieses jederzeit mit Bermudashorts und Sneaker oder auch Stiefeln ohne Hose kombinieren. Ihr solltet euch nur an ein paar Farbregeln halten.

Ich kombiniere gerne warme Töne mit warmen Farben und kalte Farben mit kalten Tönen, daher besteht dieser Look zu 90 % aus warmen Erdtönen, lediglich das Blau im Kleid zählt zu den kalten Farben.

Nun habe ich euch 2 Looks zusammen gestellt, die meinen ziemlich nahe kommen, da mein Hemd schon einige Jahre auf dem Buckel hat und ich leider keine ähnliche Farbkombi finden konnte, habe ich mich für diese Farbwahl entschieden: Rot, Weiß und Schwarz gehen einfach immer und stehen jedem Typ. Außerdem habe ich versucht euch günstige Varianten raus zu suchen!

Look Nr. 1:

 

 

Look Nr. 2:

 

 

Wie findet ihr meine Zusammenstellung?

Käme für euch eines der Kombinationen in Farbe?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim shoppen und würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen!

 

 

 

 

stylegart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.