Fashion Video der anderen Klasse

Darkness!

Statement by Stylegart

 

Bei Shopping Queen drehte sich letzte Woche alles um das Motto Statementshirt- ein Shirt, bzw. ein Statement das zu einem persönlich passen sollte… meine Wahl viel daher nicht schwer und ich entschied mich für das Wort „Poetic“- entdeckt habe ich meine Liebe zu poetischen Gedichten, Versen, Reimen oder einfach nur Statements schon als Jugendliche! 🙂 Oft habe ich ein paar Zeilen für mich geschrieben, gesehen haben diese Worte aber immer nur sehr wenige Menschen!

 

Daher habe ich mich nun dazu entschieden ein paar Zeilen zu verfassen…

ein paar Zeilen, die zum Nachdenken anregen sollen…

ein paar Zeilen, die so gar nicht zu dem hellen und fröhlichen Look passen…

ein paar Zeilen, die Düster und Grau sind….

ein paar Zeilen, in denen wir alle „zugleich“ sind!

 

Jede Dunkelheit weiß warum

 

Um diesen Zeilen einen perfekten Ausdruck zu verleihen und mit einem „Fashionvideo“ eine Geschichte zu erzählen suchte ich zusammen mit meiner Videoproduzentin diese eine perfekte Location….

 

Eine Location, die einen Hauch an Mystik versprüht…

eine Location, die zugleich ein Paradies sein kann…

eine Location, die von Menschen für Mensch und Tier gemacht wurde…

eine Location, in der wir alle gleich sind!

 

Ich möchte euch mit diesem „Kurzfilm“ zeigen, dass Fashionvideos nicht immer langweilig sein müssen, sondern auch zum Nachdenken anregen können…

 

 

Alle Infos zu meinem Look im Video könnt ihr übrigens diesem Artikel hier nachlesen!

Ich würde mich wahnsinnig über Feedback freuen, sei es hier in diesem Artikel als Nachricht, oder auf meinem Youtube Channel Stylegart by Ramona

 

 

Darkness

 

stylegart

One Comment

  1. Hey Ramona, interessantes Video. Ist auf jeden Fall mal was anderes 🙂 ich finde es spannend, dass du trotz des „dunkel“ angehauchten Textes dieses doch so helle und fröhliche Outfit ausgewählt hast.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Karolina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.