Friday’s Fashion News

Fashionshow H&M Studio 2017

First see-now-buy-now collection

 

Ihr Lieben,

 

jedes Jahr präsentiert mein Lieblingsschwede seine Runway-Kollektionen H&M Studio 2017.

Die limitierten Stücke fallen immer sehr extravagant und trendbewusst aus. Dabei achten die Designer selbstverständlich auf hochwertige Materialien wie Seide, Biobaumwolle und Leder.

Endlich ist es soweit, am 1. März 2017  präsentiert mein Lieblingsschwede die Fashion Show der Studio Frühjahrskollektion 2017 live ab 21.30 Uhr aus Paris.

Direkt nach der Übertragung befinden sich dann die Produkte im Onlineshop und einen Tag später in den ausgewählten Stores!

 

 

Ahhh, das heißt für mich mal wieder ab 20 Uhr 3 verschiedene Bildschirme und Rechner gleichzeitig zu betätigen! 😉 Die Sonderkollektionen sind sehr gefragt und viele Stücke innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Der Onlineshop ist durch die vielen Aufrufe überlastet, die Chancen stehen also höher mit 3 verschiedenen Rechnern durch zu kommen! 😉 Am nächsten Tag befinden sich dann einzelne Stücke der Kollektionen in ausgewählten Geschäften. Inspiration holten sich die Designer dieses Jahr im Ballet. Die sportliche Kollektion ist eine Mischung aus Romantik und high-tech Details. Fließende Seide und Biobaumwolle sind hier ein muss! Selbstverständlich findet ihr auch eine Männer-; und ganz süße Kinderkollektion.

Welche Produkte ich ergattern konnte und eine Liveübertragung präsentiere ich euch schon ganz bald nach der Show…seit gespannt! 🙂

Die letzte Herbst/Winter Studio Kollektion 2016 war jedoch mein absoluter Favorit bisher. Eine Mischung aus Cowboy und Folklore mit verspielter Spitze und Samtelementen. Ich präsentiere euch hier die Overknees aus dieser Kollektion. Preislich musste ich leider ein wenig tiefer in meinen Geldbeutel greifen ( er kostete 229 Euro ). Die Kollektionen, die Verarbeitung und die Einzigartigkeit durch die limitierten Auflagen sind es aber meiner Meinung nach wert. Der tolle Aufsatz aus Metall und die Kombination aus Wildleder geben diesem Stiefel einfach das gewisse Etwas. Wie ihr vielleicht bereits wisst, stehe ich einfach auf außergewöhnliche Details, Farben, Schnitte und Stoffe. Kombiniert habe ich diesen Schuh mit einer Short im Boyfriend Stil von „The Fifth Label“ einem Fransenpulli von „Asos“, ich liebe übrigens Fransen in jeglicher Form :-), meine Tasche ist von Liu Jo und meine Weste von H&M.

Shop my Look

Stiefel: H&M Studio Herbst/Winter 2016 (leider ausverkauft), similar: here

Short: The Fifth Label (leider ausverkauft),similar: here

Pullover: Asos (leider ausverkauft), similar: here

Weste: H&M ältere Kollektion, similar: here

Tasche: Liu Jo im sale: here

Ihr Lieben, wie findet ihr meinen Look? Seit ihr auch so verrückt nach der Studio Kollektion wie ich?

Ich freue mich über Feedback!

 

stylegart

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.