Friday’s Fashion News!

There is nothing about prints and patches!

Printmotiv auf Bikerjacke von Mango

Der Frühling rückt näher, in machen Teilen Deutschlands ist er bereits da! Mögt ihr diese Jahreszeit auch so gerne? Ich persönlich bin ja kein Freund der Hitze! Sommer könnte bei mir weg fallen, stattdessen möchten sich bitte der Frühling und der Herbst das Jahr teilen! 🙂 Ein wenig komisch, ich weiß! Aber so bin ich nunmal! 🙂

Heute möchte ich euch erklären, wie ihr mit einem trendigen Teil angesagt und modisch wirken könnt-, Fehler beim Kombinieren gibt es hier nicht!

Bikerlook with some print details

 

Egal ob auf Jacken, Hosen, Schuhen, Oberteilen und Röcken- Druckmotive und Aufnäher in allen Farben, Formen und Designs sind dieses Jahr nicht mehr weg zu denken!

Ich möchte euch heute anhand meiner neuen Bikerjacke von Mango zeigen, dass es Kleidungsstücke gibt, die sofort ein Statement setzen, egal wie ihr diese kombiniert! Für alle Mädels, die sich in Sachen Mode schwer tun: Kauft euch ein Teil, das auffällt. Printfashion mit verschiedenen Farben eigen sich hierfür wunderbar. Ihr könnt dieses Kleidungsstück nicht falsch kombinieren, da es egal was ihr tut, immer im Vordergrund steht. Am besten orientiert ihr euch an einer Farbe der Prints, damit seit ihr „safe“. Schwarz und Weiß gehen übrigens auch immer zusammen!

Die Bloggerin Christina hat übrigens in ihrer Rubrik „Fotografie“ tolle Bilder von einem Model mit dieser Bikerjacke! Inspiration pur!

Prints:

Flowerpower ist in dieser Saison ein „must have“!

Details Mangocollection 2017

Armdetails mit Blumen und Nieten

Patches:

Drachenmotivaufnäher erinnern ein wenig an einen „asia style“! Diese Jacke könnte man daher auch wunderbar mit einem Kimono kombinieren!

Patchtes by Mango

 

Ich liebe an diesem Model einfach alles, die Prints, die Patches auf der Rückseite, der Schnitt und die vielen Farben machen diese Jacke zu einer meiner Lieblinge für den Frühling! Kombiniert habe ich dazu meine Keilabsätze von Buffalo, eine beige Sommerbluse von Mango, ein Jeggins von Replay und eine Tasche von Liu Jo! Ich musste diese Jacke einfach haben! 🙂

Printlook for Nature

Bikerjacke mit Blumenmotiven

Waldspaziergang im Printlook

 

Shop the Look:

Mango Bikerjacke: here

Bluse von Mango, similar: here

Jeggins von Replay, similar: here

Keiler von Buffalo, similar: here

Tasche von Liu-Jo: here

Was meint ihr?

Würdet ihr euch diese Jacke auch kaufen?

Magobikerjacke im Printstil

Steht ihr auf auffällige Teile?

Ich freue mich über euer Feedback!

 

stylegart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.