Friday’s Fashion News

Dreamdancer and some coffee break with my pink Mokassins!

Coffee break mit Mokkasins

 

Der Frühling fährt eine Pause ein. Für uns Fashionistas ist das aber kein Problem. Wir können uns das Schmuddelwetter immer schön reden bzw. schön stylen, denn wozu gibt es denn sonst die tollen warmen, weichen, rosanen Pullover mit den angesagten Trompetenärmeln! 🙂

Mango sweater mit Trompetenärmeln

Und um das Feeling für den Sommer perfekt zu machen, kombinieren wir einfach unseren warmen Wollrock mit pinkenen Mokassins aus Seide, der weiche Stoff und die kräftige Farbe lässt unser Gespür für die Wärme zurück kehren… oder ist es doch der heiße Kaffee, der meinen Körper zum Glühen bringt?

Dreamdancer, manchmal sind wir Blogger eben ein wenig nostalgisch und vor allem verliebt in Schuhe! 🙂

Pink Outfit by Stylegart

Schuhe, ein Thema für sich, dass unsere Männer sicherlich nie richtig verstehen bzw. nachvollziehen können oder auch wollen. Wir horten sie, wir kriegen Kreischanfälle und wir verstecken sie zur Not auch mal unter unserem Bett, damit der Freund das neue Paar auch nicht gleich findet! 🙂 Wie viele Schuhe wohl die Durchschnittsfrau so im Schrank hat??? Ich glaube mal gelesen zu haben, es seinen so um die 40 Paar!

Pinkene Mokkasins by Mango Shop

Ich gehöre nun sicher nicht zu diesem Durchschnitt, denn ich habe weit aus mehr. 🙂 Meine neueste Errungenschaft ist ein Mokassin von Mango mit offener Ferse und aus hochwertiger Seide. Die Farbzusammensetzung und der Stil erinnert mich ein wenig an Asien und seine bunte Welt. 🙂

 

Gesehen und verliebt, ein „musste ich haben“ Produkt eben! Egal ob Loafer, Mokassin oder Halbschuh… hinten offen ist dieses Jahr ein Muss!

Love pink Mokkasins

 

Mango Pink Sweater

 

 

 

Und das tolle an diesen Kollektionen?

Sie sind alle bequem und lange tragbar. Wir müssen nicht leiden wie in unseren Heels, die wir eigentlich ganz tief in unserem Inneren hassen, denn wer mag schon schmerzende Füße in engem Raum?

details with the pink shoes and sweater

 

Shop the look:

Pullover von Mango, similar: here

Strickrock von Massimo Dutti, similar: here

Fersenfreie Mokassins von Mango: here

Watch vo DKNY, similar: here

Wie steht ihr zu fersenfreien Schuhen? Geht ihr mit dem Trend?

Hinterlasst mich doch einen lieben Kommentar!

Ich freue mich!

Stylegart loves Mango shop and the pink colour

 

stylegart

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.