Friday’s Fashion News

Happy Birthday!

Die Schnapszahl 33 und ich muss einen ausgeben!

Happy Birtday Stylegart
Birtday Smile
Birthday Shooting
Flowers for Stylegart
Bag Aigner for Stylegart
Lachen über mein Alter

 

Heute ist der 14. April, Karfreitag und ein schöner, chilliger Tag an dem wir alle froh sind endlich ein paar Tage frei zu haben und definitiv mein letzter als 32 – jährige!

An Ostern Geburtstag zu haben war schon immer ein wenig komisch, als Kind bekam ich meistens eben nicht doppelt Geschenke, wie alle immer annahmen! 😉 Dennoch kann ich, wenn ich meine aktuelle Wunschliste betrachte ganz zufrieden sein! Hmm, wobei wir Frauen doch immer zu wenig Schuhe und nichts anzuziehen haben! 😉

Über meine angesammelten Jahre spreche ich eigentlich gerne, mir macht es nichts aus zu „altern“, obwohl mir manchmal meine leichten Fältchen an den Augen schon ein wenig mehr auffallen! 😉

Laughting about my Birthday

Ich finde dennoch, dass Frauen die auf sich achten, die richtige Pflegeprodukte nehmen und nicht allzu lange in der Sonne abhängen (was bei mir ja wohl nicht zu übersehen ist) ihr ganzes Leben eine Beautyqueen sein können! Als Kind kann ich mich an eine ältere Dame erinnern (geschätztes Alter damals ca. 70  Jahre) die ich oft mit meinen Eltern zusammen beim Einkaufen an der Frischetheke gesehen habe. Eine auffällig gepflegte, schlanke Frau, immer sehr elegant gekleidet, ihre Haare waren stets toupiert und ein dazu immer passendes Make Up.

„Ich mag auch noch so gut aussehen wenn ich so alt bin“ waren damals meine Gedanken…

Morgen ist mein großer Tag und das Positive daran? Ich habe mir über mein Geburtstagsoutfit aufgrund meines Shootings schon vorab Gedanken machen müssen, denn wer von uns kennt das nicht?

Mit H&M inmein Geburtstag

Die Frau steht vor einem überfüllten Kleiderschrank, kurz vor knapp am Abend davor und überlegt welches festliche Outfit für den heutigen Anlass wohl passend wäre. Mir geht es oft so, dass ich gerne das gleiche wie an meinem letzten Birthday tragen will, aber das ja nun wirklich nicht geht! Was denken denn deine Leute? Aktuell bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das denen überhaupt auffällt! Es ist ja nicht jeder so auf Kleidung fixiert wie ich! 😉

An meinem Outfit für dieses Jahr ist zu 100% Mango daran Schuld. Das schöne orangefarbene Top aus der aktuellen Premium Kollektion hat es mir angetan… ich habe mich verliebt, in dieses Kleidungsstück! 🙂

Detailverliebt mit Mango

Kombinieren kann ich es ganz einfach mit meiner schwarzen Samthose aus einer Sonderkollektion von H&M, dazu Pumps von Unisa und auffälliger Statement Schmuck (aktuell nicht mehr so im Trend, ist mir aber ziemlich egal, da ich diese Ketten einfach immer noch gern habe). Eine große Clutch von Aigner (die eigentlich eine Aktentasche ist und ich diese bei Ebay ersteigert habe)

Aigner for my Birthday

und einen Blazer mit Goldapplikationen von Zara. Jetzt brauchte ich nur noch die passenden Ballons für das Shootung, am besten in den Farben Orange und Schwarz. Jeah, beim Spielwarenladen hier bei uns um die Ecke wurde ich fündig. Jetzt standen den perfekten Bildern nichts mehr im Weg, außer vielleicht noch das Wetter!?

33. Outfit

Behind the silence

Mango Premium Outfit für Geburtstag

Birthday Look

Komisch:

Ich verrate euch etwas: Ich mag eigentlich überhaupt keine Clutches und besitze nur ein paar wenige. Ich finde die Taschen meistens potthässlich und vor allem total unhandlich, das geht eigentlich als Fashionbloggerin gar nicht, oder wie denkt ihr darüber?

Nun ja, ich finde meinen Look in jedem Fall ganz cool für meinen 33. Geburtstag!

Ein wenig freizügig darf „Frau“ an ihrem besonderen Tag sicherlich sein, oder?! 🙂

3 Ballons für meinen Geburtstag

Shop my Look:

Top Premium Collection von Mango: here

Samthose von H&M Studio, similar green: here

Pumps von Unisa, similar: here

Blazer von Zara: here

Was sagt ihr zu meinem Geburtstagsoutfit?

in the nature with my birtday look

Wie findet ihr meinen Look? Sucht ihr für diesen Anlass auch immer das Besondere?

stylegart

4 Comments

  1. Dein Look ist keineswegs zu gewagt sondern perfekt. Er gefällt mir richtig gut. Genieß deinen Tag.
    Liebe Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.