Jahresrückblick 2017

Stylegart etabiert sich erfolgreich in der Bloggerszene!

2017 Erfolgreich etabliert

 

Herzlich willkommen zum ersten Jahresrückblick- Stylegart feiert im Januar seinen ersten Geburtstag und ich möchte euch heute einen kurzen Rückblick geben, was mein Blog im ersten Jahr alles erreicht hat.

Bevor ich alle Fakten auf den Tisch lege, möchte ich mich vorab als allererstes bei meinen Lesern und Abonennten bedanken- ohne euch macht mein Tun denn wirklich nur halb soviel Spaß und der Erfolg dieses Blogs liegt genauer betrachtet in euren Händen!

Danke für eure Treue!

 

 

Fakten, Fakten, Fakten über Stylegart:

Shopping Queen

Stylegart

Stylegart

 

Stylegart darf mittlerweile über 1000 Follower auf FB, 80 auf Pinterest, 100 auf Bloglovin, 400 auf Twitter und 4500 auf Instagram ihr Eigen nennen. Social Mediakanäle sind in dieser Branche unumgänglich und es wird immer schwieriger Menschen mit seinen Bildern und seinem Tun zu begeistern. Umso mehr stolz macht es mich, diese vergleichsweise doch eher kleine Gemeinde zusammen getrommelt zu haben. ;-)

Stylegart hat dieses Jahr 48 Mottostyles nach der Erfolgsserie von Shopping Queen erfolgreich vorgestellt. Ein Haufen Arbeit steckt in jedem einzelnen Bericht, vom wöchentlichen Fotoshooting bis hin zur Bildbearbeitung und dem geschriebenen Artikel habe ich immer versucht, mit Herzblut und realistisch euch meine Outfitzusammenstellung zu präsentieren. In 39 weiteren Posts habe ich euch zusätzlich Styling- Tipps gegeben. Die Bunte Beauty Days und die Secret Fashion Show habe ich erfolgreich besucht und euch darüber berichtet. Mein Kurztripps auf die Insel Mainau und das Schloss Solitute habe ich euch auch nicht vorenthalten. Eine erfolgreiche Hotelvorstellung brachte uns einen weiteren, kostenlosen Urlaub am Bodensee ein und meine leckeren Rezeptideen ohne Haushaltszucker sind es definitiv Wert auszuprobieren! Außerdem schaffte es meine hängene Kleiderstange aus Holz in die Szene-Zeitung Hamburg! Ich arbeitete bereits mit Unternehmen wie Esprit1001extensions und Trendhim zusammen, was bedeutet, dass Stylegart mehr will! ;-)

Stylegart

Stylegart

Stylegart

 

Eigenlob stink ja bekanntlich… aber ist ein Jahresrückblick denn was anderes? :-)

Das alles ermutigt mich weiter zu machen, denn Stylegart möchte wachsen, wachsen zusammen mit euch! Ich habe so viel tolle Ideen, die ich gemeinsam mit euch umsetzen möchte, dabei bleibt noch geheim, ob es im kommenden Jahr die bekannten Mottostyles weiterhin geben wird oder nicht!? Wichtig ist mir aber, dass ich euch Leser mehr einbinden möchte, ich möchte mehr über euch erfahren und mit euch zusammenarbeiten!

 

Was euch im Jahr 2018 auf Stylegart erwarten wird:

Stylegart.de

 

Na, habt ihr Lust bekommen Stylegart auch weiterhin zu begleiten und zu unterstützen? Ich möchte euch 2018 auch weiterhin die Modewelt zeigen, euch wahre Gastrogeschichten aus über 15 Jahren Erlebnissen erzählen, euch Tipps für die eigene Stilrichtung in den Bereichen Interieur und Design geben und euch die schönsten Bloggerevents vorstellen. Gepaart mit leckeren, eigens zusammengestellten Rezepten und persönlichen Beiträgen möchte ich die Welt ein bisschen einfacher, moderner und realistischer machen! ;-)

Persönlich wird das Jahr 2018 auch für mich eine große Veränderung bringen, was das sein wird verrate ich euch erst, wenn ich mir sicher sein kann, das dies auch so klappt wie ich mir das vorstelle! :-) Außerdem möchte ich noch besser in der Bildbearbeitung werden, eigene Ideen für Produktfotografien entwickeln und euch noch kreativere Styles präsentieren!

 

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen Guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

Stylegart

 

 

Bleibt gesund, erfolgreich und vergesst niemals:

Kämpft dafür, euch die Welt so designen zu können, dass sie euch gefällt! ;-)

Jahresrückblick 2017

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

stylegart

10 Comments

  1. Ich bin sicher, dass Du mit Deinen Einträgen und Themen 2018 noch mehr „Fans“ auf allen Kanälen bekommen wirst. Ich drücke Dir die Daumen für ein super Jahr und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße!

  2. liebste Ramona,
    das ist ein so toller Jahresrückblick, v.a. mit einer ganz persönlichen Note und das macht einem doch erst bewusst, WIEVIEL Arbeit hinter einem liegt – denn ein Blog, so viel Spaß er auch macht – ist auch Arbeit :)

    meine Favoriten sind ja auch immer deine Mottostyles! diese Serie liebe ich!!!

    auf ein erfolgreiches neues Jahr und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.