Media KIT

Media & Zusammenarbeit

 

Herzlich willkommen auf Stylegart by Ramona, einem Fashionblog der anderen Art (im Januar 2017 gegründet).

Stylegart by Ramona

Ich präsentiere euch eine Kombination aus themenbezogenen Style – Ideen und aktuellen Trends, vorgegeben aus der Erfolgsserie Shopping Queen, gepaart mit einer eigenen Stilberatung rund um Stuttgart und Umgebung für die Bereiche Mode und Dekoration. Alles wichtige über Farbkombinationen, die neuesten Trends und Tipps für euren perfekten Look, egal ob für den Alltag oder für ein Event!

Interessante Berichte über Messen, Lebensmittelgeschichten und meine Beautygeheimnisse verrate ich euch auch noch.

Real Social Media Follower total: 5000

(Instagram, Twitter, Google+, Facebook, Pinterest, Bloglovin, Trumbl, Linkedin)

Seitenaufrufe: Meine Aufrufe bei Pinterest belaufen sich aktuell auf 18.000 pro Monat und meine Seite Stylegart erziehlt dank Google Analytiks eine monatliche Leserzahl von 2500 (davon sind 45% wiederkehrende und 55% neue Besucher).

Kooperationsmöglichkeiten:

  • Sponsored Posts / Advertorials
  • Produktvorstellung / Partnerprogramme
  • Eventberichte
  • Gewinnspiele/ Give Aways
  • Bannerplatzierung
  • Videoproduktion und Fotografie
  • Testimonial

Kooperationspartner mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe:

  • Trendhim
  • Concept & Communication GmbH &Co. KG (Produkt aus der Erfolgsserie von Shopping Queen)
  • Szene Hamburg Magazin
  • Esprit

Voraussetzungen:

Ich interessiere mich ausschließlich für Kooperationen, die zu mir passen und mit denen ich mich identifizieren kann, Proffessionalität und Glaubwürdigkeit ist meine oberste Priorität.

Produktvorstellungen und Advertorials entsprechen immer zu 100% meiner eigenen Meinung. Die Texte werden ohne jegliche Beeinflussung immer von mir selbst verfasst.

Kennzeichnung:

Bei Advertorials und gesponserten Posts werden die Leser mit einer Kennzeichnung (in freundlicher Zusammenarbeit mit… sowie dem Wort: WERBUNG oder ANZEIGE vor dem Beitrag) gemäß der Deutschen Gesetzgebung darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sich um Werbung bzw. eine Zusammenarbeit handelt.

Für PR Samples, Gewinnspiele und Give Aways werde ich meine Beiträge mit den Worten: „Sponsored Produkt by…“ versehen, um meine Leser zu informieren, dass es sich hier um ein gesponsertes Produkt ohne zusätzliche Einnahme handelt.

Habe ich euer Interesse geweckt? Passe ich zu eurem Produkt und zu eurer Marke?

 

Nude Style

Dann freue ich mich über eine Kooperationsanfrage per Email!

 

ramonamasek@web.de