Neue Duftserie von Shopping Queen

Midnight Queen vs. Queen of the day

welches Parfum überzeugt mehr?

 

Queen of the day und Midnightqueen

Sicherlich hat die ein oder andere von euch schon mit bekommen, dass ich ein großer Fan der Styling – Doku Shopping Queen auf vox bin. 🙂

Nun präsentiert die RTL Mediengruppe Deutschland in Zusmmenarbeit der Luxess GmbH eine erste Duftkollektion nach der gleichnamigen Erfogsserie.

Duftserie Queen of the day und Midnight Queen

Ich durfte die Düfte für euch testen und bin durchaus positiv überrascht.

Nun muss ich euch gestehen, dass ich nicht zu der Kategorie Frau zähle, die 30 verschiedene Flakons in ihrem Badezimmer sammelt. Vielmehr bin ich der Meinung, dass „Frau“ durch ein Parfum einen gewissen Wiedererkennungswert haben sollte und ein Duft dieses Merkmal unterstreichen muss und umso mehr Parfums wir Damen besitzen, umso weniger haben wir diesen Effekt des Individiuums! Heißt vielmehr ich besaß bisher 2 Düfte für den Winter und 2 für den Sommer!

Die Duftserie Queen of the day und Midnight Queen machen auf jeden Fall Lust auf den Frühling und die warme Jahreszeit!

 

Allein die Verpackungen der Kollektion erinnert schon an die Serie. 🙂 Diese sehen ein wenig aus wie eine kleine Presentbox und eignen sich wunderbar als Ostergeschenk!

Geschenkverpackung Düfte Shopping Queen

Die Flakons sind klein, rund, mit dem Shopping Queen Logo versehen und mit einer typischen Kristallklappe verschloßen. Die zarte Blütendekoration aus Organza in Pink und Rosa spiegeln die Farben der Erfolgsserie wieder.

 

Der Duft „Queen of the day“:

Stylegart mit dem Flakon Queen of the day

Wie der Name schon verrät, finde ich diesen Duft durch seine leichte Zitrusnote super geeignet für den Alltag. Ein angenehmer, nicht aufdringlicher Duft, den wir gut ins Büro oder zum Shoppen tragen können. Eine etwas blumige Note aus Jasmin und Lilie runden das Ganze ab. Ein natürlicher Duft für alle selbstbewussten Ladys!

 

Der Duft „Midnight Queen“:

Midnight Queen Flakon von Shopping Queen

Auch hier verrät der Name die Duftnote. Mein Favorit! Eine fruchtige Note aus Mango und Pflaume erinnern an einen schönen Abend im Restaurant oder an eine aufregende Partynacht! Definitiv ein süßer Karakter, geprägt durch Sandelholz ,Vanille und Karamell, vielleicht etwas orientalisch angehaucht, daher ein sehr sinnlicher Duft wie ich finde!

Flakontest von Shopping Queen

Preis – Leistung ist top:

Queen of the day: Eau de Parfum 50 ml: 12,95 €

Midnight Queen: Eau de Parfum 50 ml: 12,95 €

Seit dem 15. März im Handel erhältlich, oder ihr bestellt gleich hier online: Queen of the day und Midnight Queen.

The new fragrance collection of shopping Queen

Fazit:

Ich habe jetzt insgesamt 4 Flakons für den Sommer im Badezimmer, die ich auch alle definitiv benutzen werde! 🙂

Die Düfte haben mich glatt so inspiriert, dass ich mich mal auf Youtube versuche!

Mein Video mit dem Titel „Fragrances in the forest“ ist ab sofort auf dem Kanal zu finden!

Ich hoffe, euch hat meine Vorstellung gefallen und ihr lasst mir einen lieben Kommentar hier oder auf Youtube da!

Eure Ramona

 

 

 

 

 

stylegart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.