Shopping Queen auf Sylt

Ein Tag am Meer- style dich für ein Picknick am Strand!

Outfit für Sylter Strand

 

Juhu, das erste Mal auf Sylt! Einer meiner favorisierten Inseln in Deutschland! Ich bin sowieso nicht der Meinung, dass wir immer im Süden Urlaub machen sollten… wir haben solch schöne Gegenden und ich freue mich sehr, dass Shopping Queen das auch so sieht! 😉 Das Motto ist natürlich für die Mädels wie gemacht!

Werfen wir kurz einen Blick auf die Kandidatinnen, die allesamt einen tollen Look kreiert haben:

Montag: Nadine auf dem Laufsteg

(Auf jeden Fall ein Strandlook… für mich aber eben ein Style für den Süden, auf Sylt passt dieser meiner Meinung nach irgendwie nicht so gut.)

Dienstag: Inken auf dem Laufsteg

(Hm, ein Hippilook… für mich auch nicht so überzeugend… Sylt ist anders).

Mittwoch: Annett auf dem Laufsteg

(Jippi, endlich die Farbwahl, die ich mich für einen Sylter Picknick am Strand auch vorstelle!)

Donnerstag: Linda auf dem Laufsteg

(Für mich bisher der beste Look… auch sie hat meine Farbwahl getroffen, das Kleid würde ich selbst auch tragen…)

Freitag: Alle Mädels auf einen Blick

(Lisa’s Look, war auf jeden Fall sehr sommerlich und stand ihr wunderbar!)

 

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich dieses mal ein wenig strenger meine Meinung zu den Looks der Mädels geäußert habe. Das liegt daran, dass ich mit dieser Insel spezielle Farben verbinde, eben Blau und Weiß. Sylt verkörpert für mich einfach einen doch eher lässigen Stlye. Klassisch, mit einer weißen Caprihose und einem Streifenshirt im Marinelook zum Beispiel, also Looks in kalten Farbtönen! 🙂 Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum und viele Bewohner der Insel werden mich bestimmt ein wenig auslachen, aber irgendwie sehe ich alle Einwohner in dieser Farbwahl und Kombination. Außerdem verbinde ich mit Sylt definitiv einen windigen, eher kühlen Sommer… worauf ich übrigens total abfahre! Heiße Temperaturen mag ich so gar nicht! 🙂

Daher habe ich mich auch für diesen Look entschieden:

Mein Look zum Motto: „Ein Picknick am Strand- auf Sylt“

Blau weißer Strandlook

Dreimaster Schildmütze

Look by Edited und Replay

Sylter Look

Ich will euch mit diesem Look zeigen, dass ich auch mal einen auf „lässig“ machen kann.. zumal ich kalte Farbtöne wie Blau an mir nicht so gerne sehe, es gibt aber Ausnahmen… diese mega süße Bluse im blau-weißen Streifenlook hat mich im Store von Edited überzeugt. Das tolle an dieser Longbluse ist erstens die Länge, die mit verschiedenen Jeggins oder auch Hotpants und Leggins super zu kombinieren ist, und zweitens die raffinierten Schlitze an den Seiten, die eben das „gewisse Etwas“ haben. Für das Picknick habe ich mich für eine bequeme Jeggins in einem hellen Blau entschieden. Ich denke einfach, dass solch eine Hose ein wenig bequemer ist, als ein Midi- oder Maxikleid! Aufgrund der Tatsache, dass es eben auf Sylt und am Meer immer ein wenig windig sein kann, habe ich mich zusätzlich für eine Schiebermütze entschieden, um ehrlich zu sein bin ich kein richtiger Fan von Mützen und Hüten! Ich finde, dass mir nur wenige Modelle gut stehen, da mein Köpfchen einfach irgendwie immer zu klein ist! 😉 Trotzdem wollte ich für diesen Look eine aufsetzen! Nun kommen wir zu meiner Schuhwahl, ein Hype um eine Badelatsche, die gerade viele meiner Bloggerkolleginnen in ihren Looks präsentieren, egal ob mit einem edlen Sommermaxikleid, oder lässig zu einer Boyfriendjeans, überall blitzen und blinken diese Schuhe auf den Bildern der Mädels hervor! Ich bin mir immernoch unschlüßig, ob ich diese Schuhe nun für gut befinden soll, oder eben nicht?? Nun ja, zu diesem Look finde ich meine „Adiletten“ aber wunderbar passend! 😉

Eine leichte Jeansjacke mit Kapuze und ein Picknickkorb dürfen natürlich auch nicht fehlen! Mein Exemplar hatte übrigens auch eine der Kandidatinnen ergattert. Der Korb gibt also richtig was her. Teller, Besteck, Kellnermesser, Gläser und ein Kühlfach befinden sich im Inneren!

Mit diesem Look fühle ich mich daher super wohl und ich würde diesen auch eins zu eins auf Sylt tragen und hoffe, dass ich bald diese wunderschöne Gegend „live“ bewundern kann! 🙂

Herbstlicher Motto Look

Mottolook Shopping Queen

Motto Style Sylt

Herbstlook auf Sylt

Look by

Bluse, old: Edited

Jeggins, old: Replay

Schiebermütze, old: Dreimaster

Mantel, old: Boutique aus Amerika

Adiletten, Adidas: hier

Picknickkorb, old: Depot

 

Mit Edited, Replay und Adidas

Wie findet ihr meinen Look zum Motto?

Verbindet ihr vielleicht auch gar bestimmte Farben und Looks mit bestimmten Regionen?

Ich freue mich über euer Feedback!

Picknick auf Sylt

stylegart

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.