Shopping Queen in Augsburg

Kuschelweich, kreiere ein Outfit rund um das Thema Kaschmir!

Kaschmir meets spring

Mit einer neuen Jokerwoche starten die Kandidatinnen in Augsburg mit dem Motto „Kaschmir“ durch. Sie können 1 Stunde Zeit gegen 200 Euro mehr Budget eintauschen, was bei diesem Motto fast unumgänglich ist, denn Kasmirwolle ist eine Naturfaser, die aus dem Unterfell der Kaschmirziege gewonnen wird und daher preislich gesehen zu den „high-class“ Produkten der Wolle zählt. Für uns Tierfreunde heißt dies aber nicht: „Vorsicht“, denn die Ziege wird lebendig geschoren und muss NICHT dafür sterben. Ein wichtiges Kriterium meiner Meinung nach!

Hier kommen die Mädels auf dem Laufsteg:

Montag: Nicky auf dem Laufsteg

(Tolles, sehr hübsches Mädchen; den Look mochte ich sehr, auch ich habe mich für eine Mütze entschieden) 🙂

Dienstag: Yasmin auf dem Laufsteg

(Tolle Erdtöne, ganz guter Look)

Mittwoch: Tanja auf dem Laufsteg

(Sehr sympathisches Mädchen, für mich der beste Look, der Pulli stand ihr mega gut, 10 Punkte. Wir rothaarigen müssen ja schließlich zusammen halten) 🙂

Donnerstag: Steffi auf dem Laufsteg

(Für mich diese Woche der „schlechteste“ Look, der Schmuck war zu auffällig und das Outfit an sich war mir zu langweilig)

Freitag: Sarina auf dem Laufsteg

(Stimmiger Look, Guido fands am besten, für mich war Tanja die Gewinnerin)

Spaziergang mit Kaschmir

Ich musste ganz schön lange in meinem Kleiderschrank stöbern, bis ich ein 100%iges Teil fand, das dem Motto gerecht wurde. Eigentlich ein schönes Thema, bei dem wir uns ganz gut entfalten können. Ich finde jedoch viele Produkte etwas langweilig, gar „Oma like“. 🙂 Um so wichtiger ist es bei diesem Motto einen gewissen „Pepp“ in den Look zu bringen. Ich habe mich daher für eine Mütze aus Kaschir entschieden und kombiniere diese mit einem „Kaschmir-Mix Longkleid“ von Esprit, dazu eine fliederfarbige Leggins von Falke, Boots von S’Oliver und ganz wichtig: Eine Sonnenbrille von Karl Lagerfeld, die dem Ganzen eben diesen gewissen „Pepp“ gibt.

Kaschmir meets Sonnebrille von Karl Lagerfeld

Spaziergang mit Karl Lagerfeld

Ein wenig Schmuck habe ich diesmal auch dazu kombiniert. Rosegold harmoniert wunderbar zu Taupetönen. Meine Uhr ist von Aigner, meine Halskette von einer Designmesse aus Stuttgart und meine Tasche von Tosca Blu.

Details Cashmere und Aigner

Spaziergang mit Karl und Tosca Blu

Kaschmirlook by Stylegart

Kaschmirspaziergang

Shopping Queen mit dem Thema kuschelweich

Wie gefällt euch mein Look, wie findet ihr meine Farbwahl?

Hättet ihr euch auch für eine Kaschmirmütze entschieden?

Ich freue mich über eure Meinung!

Smile for Shopping Queen

Shop the Look:

Mütze von Esprit, similar:here

Longkleid von Esprit: here

Leggins von Falke, similar: here

Boots von S’Oliver, similar: here

Sonnenbrille von Karl Lagerfeld, similar: here

Kschmirlook by Stylegart

Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

stylegart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.