Shopping Queen in Berlin

Frühlingserwachen, bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!

Bikerlook für das 1. Date

 

Herzlich willkommen mal wieder in der Hauptstadt. Diese Woche ist „Single Time“ angesagt. Alle Mädels sollen mit ihrem Outfit die Männerherzen zum Schmelzen bringen. Aufregend, sexy und zum Typ passend soll das Outfit sein. Hmm, ich mag ja bekanntlich das Wort „sexy“ nicht so gern, da dies oftmals falsch interpretiert wird und die Outfits dann doch manchmal zu gewagt sind… so auch hier wieder:

Montag: Moerf auf dem Laufsteg

(Ich glaube, sie ist die 1. Muslime in dieser Show, schwierig für Sie gerade dieses Motto richtig umzusetzen. Allerdings mochte ich das Kleid total gerne!)

Dienstag: Denise auf dem Laufsteg

(Was für eine hübsche, klassische Schönheit! Tolles Outfit, super netter Sohn und für mich mit Abstand der beste Look, lediglich den BH hätte sie weglassen müssen!)

Mittwoch: Delliah auf dem Laufsteg

(Warum bin ich immer der gleichen Meinung wie Guido!? 🙂 Eigentlich möchte ich das hier gar nicht kommentieren!)

Donnerstag: Elsie auf dem Laufsteg

(Was für ein wunderhübsches Gesicht, ich bin fast ein wenig verliebt in dieses Mädchen! 🙂 Sie fühlte sich wohl, das hätte ich in jedem Fall in die Bewertung mit eingebunden, den Jumpsuit fand ich aber leider dennoch zu eng.)

Freitag: Doris auf dem Laufsteg

(Tolles Kleid, ich mag Samt sehr, das Grün stand ihr wunderbar, nur die Frisur mochte ich gar nicht.)

Kurzer Rückblick, kommen wir nun zu meiner Wenigkeit! Da ich kein Single mehr und seit über 5 Jahren glücklich liiert bin, habe ich mich für ein Outfit entschieden, dass ich so tatsächlich für unser erstes Date anhatte! 🙂

Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Outfit in Wallung

 

Harley Davidson Style

Betont immer eure Schokoladenseite!

Generell sind Männer eigentlich ganz einfach gestrickt! Das Outfit sollte eng und sexy sein, schon entsprechen wir ihrem Schönheitsideal! 😉

High Waist Bluse

Stilettos mal anders

Für das 1. Date möchten wir Frauen auf jeden Fall auffallen und dem Gegenüber gefallen. Wichtig ist, egal was ihr anhabt: Ihr solltet euch wohl fühlen und eure „Schokoladenseite“ unterstreichen. Das heißt, den Bereich deines Körpers bestmöglich in Szene setzen, es sei dahingestellt ob dies nun euer Gesicht, eure Beine oder euer Hinterteil ist. Ihr solltet ein Outfit tragen, dass genau diesen Teil des Körpers richtig formt und unterstützt! Ich bin mir ziemlich sicher, dass jede von uns irgendetwas an sich mag, auch wenn wir immer an unserem „Ich“ bzw. Körper herum meckern! 😉

Meine Wahl:

Netzstrumpfhose wieder voll im Trend

Ich habe mich definitiv für meine Taille entschieden, diese mag einfach ganz gerne! Mein Mann kommt aus der Bikerszene, daher durfte der Ton Schwarz und der Harley Davidson Gürtel wohl nicht fehlen! Dazu kombiniert habe ich eine tolle „haigh waist“ Bluse in Orangetönen. Gefunden habe ich diese im Blutsgeschwister Store in Stuttgart. Eigentlich mag ich das Label nicht so gern, da mir die Sachen oftmals zu bunt und ausgefallen sind! Ja, selbst ich finde manche Dinge „ausgefallen“! 🙂 Das symmethrische Design und eben der tolle Retroschnitt, inkl. der Taillenbetonung hatten es mir aber angetan! Dazu kombiniert habe ich eine Jeggins mit „offenen“ Knien und eine Bikerjacke mit Fake Fur Applikationen! Um dem ganzen Look nun das gewisse „sexy“ zu verleihen, entschied ich mich für eine Netzstrumpfhose darunter, diese sind übrigends wieder total im Trend und alle Männer lieben diese Strumpfhosen, da bin ich mir ziemlich sicher! 😉 High Heels dürfen hier selbstverständlich auch nicht fehlen, ich entschied mich für ein gewagtes Design, mit tollen Kettendetails passend zu meiner Handtasche, die ich aus London mitgebracht hatte, ein wenig klassischen Schmuck von Swarovski und DKNY, fertig ist mein Datinglook!

Guess Tasche zum Harley Davidson Look

schwarz weißer Bikerlook

Netzstrumpfhose dezent im Vordergrund

Shopping Queen: Motto: 1. Date

Bikerjacke: French Connection

Bluse: Blutsgeschwister

Jeggins: Vero Moda

Netzstrumpfhose: Asos

High Heels: Mai Piu Senza

Tasche: Guess

Love this details:

Swarovski Schmuckdesign
High Heels mit Kettensymbol
Gürtelschnalle von Harley Davidson

 

Wie findet ihr diesen Look? Würdet ihr auch in solch einem Outfit zum 1. Date erscheinen?

Könnt ihr euch noch an den Style erinnern, als ihr euren Mann das 1. mal gesehen habt?

Ich freue mich über eure Meinung!

1. Date mit Vero Moda und High Heels

 

stylegart

3 Comments

  1. Wirklich eine coole Idee. Ich liebe Shopping Queen und würde am liebsten einmal selbst mit machen 🙂 DU bist auf jeden Fall schon geübt 😉
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Hallo Scarlet,
      danke für dein Feedback! Ich mag die auch total gerne und die waren auch gar nicht soo teuer! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.