Shopping Queen in Dresden: Pärchentime

Happy together

zeige mit deinem Valentinstagsoutfit das ihr für immer zusammen gehört

 

 

Ohjee, mein armer Mann musste mit mir shooten! 🙂 Ich wollte aber schon immer einmal mit ihm zusammen Fotos machen, nun gab es endlich die Gelegenheit und einen Grund dafür.

Da wir beide mit Valentinstag so gar nichts anfangen können, entschieden wir uns für einen gemeinsamen Spaziergang am See.

 

 

Für unser Outfit haben wir uns bewusst für den so genannten „Heritage Navylook“ entschieden. Dieser stammt ursprünglich aus der Navy, kombiniert sieht man ihn oft zusammen mit Streifen, dem Marinelook. Beide Stielrichtungen liegen dieses Jahr total im Trend.

 

Mein Mann trägt hier einen Mantel von Musterbrand, eine Jeans und ein Sweater von Strellson, sowie Bikerboots aus dem Store Lous in Stuttgart. Über das Label könnt ihr euch hier informieren, von Jacken über Hosen und Sweater ist alles dabei. Für die Frauen wurden ebenfalls tolle Pullover und Blazer design’t. Der Mantel von meinem Mann ist eine „Warhammer Limited Edition“. (500 Exemplare sind verkäuflich). Der Mantel liegt zwar im höheren Preissegment, ist aber jeden Cent wert. Er ist hochwertig verarbeitet, hat tolle Details am Kragen und einen eleganten Schnitt.

 

Ich trage hier einen „Navy“ Blazer von Ralph Lauren, muss euch aber gestehen, dass ich dieses Label eigentlich nicht so mag. Die Bekleidung ist mir oft zu schlicht und langweilig. An diesem Blazer hier mag ich aber total gerne die tollen Applikationen, die Kombination aus Baumwolle und Samt, sowie die Farbzusammenstellung aus Rot und Gold. Diese gehen einfach immer. Übrigens solltet ihr generell bei Farbkombinationen darauf achten, dass ihr nach Möglichkeit keine warmen Farben mit kalten zusammen kombiniert. Meine Jeans ist von Vero Moda, meine Stiefel sind von Ash und meine Tasche ist von Hallhuber.

Ihr Lieben,

ich denke, wir haben das Motto erfüllt, indem wir einen Look kombinierten, der zeigt, dass wir für immer zusammen gehören! Dies ist wohl offensichtlich! 🙂

 

Shop man look:

Mantel: here

Jeans: here

Sweater: similar here

Boots: similar here

Shop girl look:

Blazer (leider ausverkauft): similar here

Jeans: similar here

Stiefel (leider ausverkauft): similar here

Tasche: similar here

 

Was haltet ihr von unserem gemeinsamen Look? Hättet ihr diesen auch für einen Spaziergang am See angezogen?

Ich freue mich über eure Meinungen!

 

 

stylegart

5 Comments

    • Hallo Christina,
      vielen Dank für dein Lob! Freut mich sehr, dass dir der Blazer und die Kombination gefällt! 🙂

      Ganz Liebe Grüße aus dem Süden!

  1. wow was für ein cooler Paarlook 🙂
    Für einen Spaziergang am See hätte ich den Look wahrscheinlich nicht gewählt, da ich es eher schlicht mag 😉
    Übrigens sehr cool, dass dein Mann mitmacht
    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Sassi

    • Hallo Sassi,
      vielen Dank für dein Lob! Ja ich musste ihn etwas überzeugen, aber nun findet er die Bilder auch toll! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.