Shopping Queen in Dresden und Berlin

Doppelte Hottchen,

kreiere den perfekten Zwillingslook!

Zwillingsoutfit gesucht

 

Die kurze Woche und eine Premiere bei Shopping Queen: Zwillingsspecial!

Das Outfit für die Zwillinge soll gleich, aber trotzdem individuell sein und zu der jeweiligen Persönlichkeit passen! Ich finde diese Idee total süß und habe gespannt die Woche verfolgt…

Montag: Claudia und Karmen auf dem Laufsteg

(Eine akrobatische Leistung auf dem Laufsteg, der Look hat mir allerdings nicht gefallen, sah mir zu preisgünstig aus).

Dienstag: Darja und Celin auf dem Laufsteg

(Die Gewinnerinnen, süße Looks, individuell abgestimmt, toll)

Mittwoch: Connie und Mannie auf dem Laufsteg

(Hier sah man am meisten eine Verwandlung, ich mochte den Look).

Donnerstag: Nicole und Nadine auf dem Laufsteg

(Sooo süß die beiden Puppen, sie erinnerten mich ein wenig an mich und meine weißblonde Zeit. 🙂 Das Outfit war toll, trotz ohne Make Up für mich die Gewinnerinnen).

 

So eifrig ich die Folgen ansah, desto mulmiger wurde mir wie ich dieses Thema ohne Zwilling umsetzten soll?! Aber wo ein Wille, da ist bekanntlich auch ein Weg und hier kommt mein Zwillingslook zusammen mit meiner Zwillingsschwester!!! 🙂

Zwillingsoutfit Stylegart

 

Bermuda shorts und Karohemd

Twin Outfit mit Weste und Cowboy Boots

 

 

Meine Sis trägt ein:

Outfit von Mango und Esprit.

Zwillingsoutfit meiner Sis

Zum Karokleid und der Strumpfhose kombiniert hat sie einen gleichnamigen Oversizeschaal, Bermudashorts in khaki – grün und Sneaker in beige. Sie hat das Kleid in kurzerhand zu einem Hemd umgestylt! Meine Schwester mag es gern gemütlich, wenn gar ein wenig „hipster“ lastig sie auch manchmal ist! 🙂

Sie liest gerne und interessiert sich für Sport und ihren Laptop!

Zwillingsspezial bei Shopping Queen

Ich trage ein:

Outfit von Esprit, Aaiko und Bronx.

Hemdstyle mit Cowboy Stiefel

 

Das Karohemdkleid und die Strumpfhose kombiniere ich mit meiner Lieblingsweste von Aaiko, einem niederländischen  Modelabel. Die Weste hatte ich vor einem Jahr in der Zalando Lounge ersteigert. Preislich müsst ihr bei dem Label ein wenig tiefer in die Tasche greifen, es lohnt sich aber! Tolle Designs und hochertige Materialien! Dazu kombiniere ich meine Wildleder Cowboy Stiefel von Bronx. Taschenliebhaberinnen sind wir beide, daher viel die Entscheidung direkt auf unsere Michael Kors Tasche, die wir uns zusammen gekauft hatten! 🙂

 

Karohemdkleid Outfit Inspo

Fransen-Hemd-Style

 

 

Shop the Look:

Karohemdkleid von Esprit, similar: here

Oversizeschaal von Esprit, similar: here

Bermudashort von Esprit, similar: here

Strumpfhose von Esprit, similar: here

Sneaker von Esprit, similar: here

Weste von Aaiko, simialr: here

Wildlederstiefel von Bronx, similar: here

Tasche von Michael Kors, similar: here

 

Wie findet ihr unser Outfit? Haben wir beide das Motto erfüllt?

Wie findet ihr meine Umsetzung für diesen Artikel? Gefällt euch das Bild mit meinem Zwilling??

Ich freue mich über euer Feedback!

Prträtbild von Zwillingslook by Stylegart

 

stylegart

12 Comments

  1. ich liebe die farbkombi
    und wie genial und gut du es getroffen hast. Mehr noch als die Farben des Looks aufzugreifen,
    hast du den Ton deiner Haare aufgegriffen.
    super, ein wirklich genialer look.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  2. Was für eine tolle Idee! Super umgesetzt <3, wunderschöne Frau – wunderschöne Fotos! Ich bin ja überhaupt kein Fan der Farbe Orange – aber dir steht die Farbe einfach toll!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Verena

    • Vielen Lieben Dank für das Kompliment. Freue mich sehr darüber. Ich finde generell das wir Frauen mehr Mut zu Farben haben sollten. ?

  3. Das Outfit gefällt mir total gut. Normalerweise habe ich immer großen Respekt vor Orange, da es so schwierig ist eine tolle Kombination zu dieser Farbe zu finden. Du hast das toll umgesetzt und die Idee mit dem „Zwilling“ finde ich spitze.
    Toller Beitrag, tolles Outfit!
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.