Shopping Queen in Düsseldorf

Leider geil- zeige uns das Pink die Sommerfarbe des Jahres ist!

Pink Trend 2017

 

Hallöchen nach Düsseldorf mit meinem doch eher leichten Motto… wenn Man(n) bzw. Frau eben Pink mag! 🙂 Ich für meinen Fall finde diesen grellen Ton toll! Schauen wir mal was die Mädels daraus gemacht haben:

Montag: Nadja auf dem Laufsteg

(Der klassische weiß-pink Look. Die Hose stand ihr ganz gut.)

Dienstag: Duska auf dem Laufsteg

(Und wieder ein weiß-pink Look. Hätte ich nicht gemacht. Das Kleid stand ihr aber trotz allem ganz gut.)

Mittwoch: Dagmar auf dem Laufsteg

(Endlich ein schwarz-pink Look. Mal was anderes! Der Style stand ihr super, der beste Look für mich der Woche.)

Donnerstag: Katrin auf dem Laufsteg

(Ein toller Look, ich mochte die Farbzusammenstellung.)

Freitag: Mascha auf dem Laufsteg

(Eine ganz aufregende Bluse, hätte sie diese anders kombiniert, wäre es für mich der beste Look gewesen.)

Pink News:

Vielleicht habt ihr bei meinen obigen Kommentaren der Mädels schon bemerkt, dass ich ein wenig gelangweilt von dem klassischen „weiß-pink“ Look bin. Auch schwarz mit pink zu kombinieren finde ich etwas „old school“. Ich möchte euch heute zeigen, dass die Farbe Pink auch wunderbar zu einem Streetstyle mit Jeansrock passt, der eben leider geil ist 🙂 und das diese Farbe vor allem toll mit zartrosa Tönen kombinierbar ist.

Pink Style 2017

Pink Trend 2017

Shopping Queen Pink

Wusstet ihr das: Pink sich aus 2 Farben, nämlich Blau und Rot zusammensetzt? Daher lässt sich der Ton eben auch wunderbar mit diesen 2 Farben kombinieren! Pink ist übrigens die englische Bezeichnung für Rosa. Für uns gehört dieser Ton definitiv in unsere Garderobe, das kräftige Rosa kommt hingegen bei den meisten Männern nicht gut an, wobei ich erst neulich wieder einen jungen Herren in einem pinkenen Shirt, mit einer weißen Hose und roten Schuhen sah… für meinen Geschmack überhaupt keine Farbe für einen Mann! 😉 Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

In einem anderen Beitrag von mir hatte ich euch bereits diesen Look hier vorgestellt und über die Trendfarbe von diesem Jahr berichtet. Dort gebe ich euch auch hilfreiche Tipps zu der richtigen Kombination mit der passenden Haarfarbe und den richtigen Tönen!

 

Mein Look zum Motto:

Streetstylelook

Jeanslook mit Asos

Jeanslook by Stylegart

Mohkkasins meets Jeans

Denim Cutout

Diesel meets Mexx

Motto: Leider geil

Streetstyle denim cutout

Pinkener Streetstyle

Best Location Stuttgart

Shopping Queen Pink

Guido Maria Kretschmer

Ich möchte euch heute diesen mega coolen Jeansrock im „cutout“ Style von Zara vorstellen. Dieses „zerfranste“ Stück habe ich vor kurzem im Sale geshoppt und bin total verliebt!

Jeans Cutout Style

Dazu kombiniert habe ich ein Top aus Seide mit einem Blumenprint im Rosamix. Die pinkene Jeansjacke von Asos aus der aktuellen Kollektion trifft das Motto „Pink- leider geil“ für meinen Geschmack wunderbar, zusammen mit meinen pinkenen Mokassins, die mit einem seidenartigen Stoff überzogen sind und meiner verspiegelten Sonnenbrille, die eben auch einen leichten Touch von pink innehält, machen mein Outfit zum absoluten Hinducker. Die Blicke der Passanten während des Shootings haben es bewiesen! 😉 Ob diese nun negativ oder positiv waren, bleibt fraglich! Doch: Einer selbstbewussten Bloggerin hingegen ist das ziemlich egal! Wir lieben Mode und wollen dies anderen Menschen und euch mitteilen. Für meine Sonnenbrille musste ich mir bereits ziemlich viel Kritik anhören! Trotz oder vielleicht gerade deswegen habe ich sie jetzt zum Shooting mit genommen! Die kleine Clutch mit den passenden Farben runden mein Look ab. Für mich gehört dieser Streetstyle zusammen mit den Bildern zu meinen absoluten „favorites“! 🙂

Zerissener Jeanslook

Denim all over

Streetstyle meets denim and pink

Look by

Mokassins: Mango

Jeansrock: Zara

Clutch: Zalando Lounge

Top: Mexx

Jeansjacke hier: Asos

 

Wie findet ihr diesen doch sehr speziellen Look? Würdet ihr den Rock von Zara auch tragen? Und findet ihr die pinkene Jeansjacke zu krass?

Ich freue mich über eure Meinung!

 

 

 

stylegart

2 Comments

    • Hallo Isabella,
      vielen Dank für dein Feedback! Ich bin jetzt auch ein Fan von Pink! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.