Shopping Queen in Düsseldorf

Kurz und Knackig- sei der Hingucker in deinen neuen Hotpants!

Motto: Kurz und Knackig

 

Herzlich willkommen in Düsseldorf, wer die Serie gern verfolgt ist sicherlich aufgefallen, dass diese 5 Folgen von letztem Sommer sind. Da schleichen sich wohl immer mal wieder Wiederholungen ein! 🙂 Nicht schlimm, solange diese gute Mottos beinhalten! 🙂 Ob mir das Motto hier gefällt bleibt fraglich, warum? Dann lest ganz schnell weiter…

Die Mädels der Woche:

Montag: Mona auf dem Laufsteg

(Hübsches Mädel, ein toller Bikerlook gleich zu Anfang)

Dienstag: Steffi auf dem Laufsteg

(Ein lässiger Look, der ihr wunderbar stand)

Mittwoch: Mona auf dem Laufsteg

(Wow, was für mega Beine, da werde ich neidisch) 😉

Donnerstag: Patrizia auf dem Laufsteg

(Perfekter Look und soooo ein sympathisches Mädel, 50 Punkte und den Sieg verdient)

Freitag: Nga auf dem Laufsteg

(Lässiger, cooler Look, wenn auch etwas zu günstig eingekauft, das Make Up hat mir allerdings sehr gut gefallen)

 

Mein Look:

Hotpantslook by Stylegart

Shortslook mit S'Oliver

Streetwearlook

Hingucker in Hotpants

Ganz kurze Einleitung zu den Mädels und einen schnellen Übergang zu mir, hi! 🙂 Jede Frau hat Problemzonen, egal wie viel sie wiegt, ob sie ein Topmodel ist oder nur das Mädchen aus dem Dorf von nebenan! Ich habe bisher keine von uns kennen gelernt, die nicht irgendetwas an sich zu meckern hatte. Manchmal verstehen wir wohl die Wahrnehmung der Freundin oder Bekannten nicht, Verständnis hat man dennoch trotzdem. Tja, ob ihr’s glaubt oder nicht, auch ich mag etwas nicht an mir… meine Beine! Diese sind definitv zu voluminös, breit und vor allem nicht straff genug. Außerdem bekomme ich wahnsinnig schnell blaue Flecken und reagiere allergisch auf Mückenstiche. Durch meine Tanzvergangenheit habe ich einige Risse im Gewebe, die auch nicht gerade toll aussehen! Ja, ich sage euch, ein Spagat zu können ist nicht immer gut und zu viel Sport auch nicht! Alles hier natürlich super Voraussetzugen für ein tolles Outfit mit viel nackten Beinen! 🙂 Nun gut, da mußte ich durch und das hier ist das Ergebnis:

Pants:

Streetstyle Look by Oneteaspoon

Shorts miot Spitze und Henkeltasche

Kurz und Knackiger Look für Shorts

Ich habe mich für sehr kurze Pant aus Jeans entschieden, das gute Stück habe ich letztes Jahr bei About You im Sale ergattert und ist von der Marke One Teaspoon. Ein australisches Label, dass Lässigkeit mit moderner Coolness und Urban verbindet. Kombinationen aus Jersey mit Denim, oder auch Perlen mit Spitze gepaart zeichnen das Label aus. Asos hat übrigens auch eine Auswahl von Looks auf seiner Seite, preislich müsst ihr etwas tiefer in die Tasche greifen, meine Short hätte ursprünglich über 100 Euro gekostet, dank „About You“ war sie dann aber 50% reduziert. Das ist meiner Meinung nach ok für eine qualitativ hochwertige Jeanspants. 🙂 An dieser kurzen Short liebe ich den Ausschnitt an den Beinen, der diese übrigens optisch verlängert, auch die Innentaschen, die unter der Short heraus gucken, sowie der zerissene Fransenlook ist ein Hingucker! Zu dieser Short lässt sich einfach alles und jede Farbe kombinieren, ein lässiges Streetwearoutfit mit Sneakern, oder auch eine Kombination aus Stiefeletten und Spitze, wofür ich mich entschieden habe! 😉

Spitzenoberteil:

Spitzenlook

H&M Stiefeletten mit Shorts

Spitze von S'Oliver

Hotpants im Streetstyle Look

Das gute Stück ist aus der letztjährigen S’Oliver Kollektion, der tolle Schnitt, die Öffnungen an der Seite und die langen Spitzenärmel sind ein Traum!

Kurzweste:

Sisley Look

Tasche von Zara

Look by Stylegart

Eigentlich kaufe ich dieses Label sehr ungern, Sisley gehört zu der Marke Benetton, die einst mit Tierkadavern warb, furchtbar! Peta hatte zu dieser Zeit auch dagegen protestiert! Generell sind die Werbekampagnen dieses Labels sehr fraglich! Mittlerweile halten sich diese Werbeaktionen aber in Grenzen, daher habe ich mich für dieses kleine Lederimitat entschieden. Das weiche Weiß und der kurze Schnitt sind es wert. Solche kleinen „Überzieher“ sind generell immer eine Möglichkeit ein Outfit auf zu peppen!

Stiefeletten:

Premium Collection by H&M

Natürlich darf bei diesem Look mein Lieblingsschwede nicht fehlen. Eine Stiefelette mit einem Snake-Animalprint. Die Premium Kollektionenen von H&M sind hier jeden Cent wert. Das auffällige „black and white“ Muster und die spitze Form passen perfekt zu dem eher lässigen Look und geben dem Ganzen einen leichten Stilbruch! 😉 Wie ihr ja vielleicht schon wisst, liebe ich diese Art Mode zu kombinieren! Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Artikel hier.

Henkeltasche:

Hotpants for the summer look

Zara Collection

Hotpants Look Ideen

Klares, weißes Design mit schwarzen Elementen aus Leder, eine typische Zara Tasche!

My Look:

Stiefeletten: H&M

Henkeltasche: Zara

Shorts: One Teaspoon

Spitzenoberteil: S’Oliver

Kurzweste: Sisley

Wie gefällt euch meine Variante?

Das Motto sicherlich getroffen, bleibt die Frage offen, ob ich von den anderen Kandidatinnen und von Guido auch jeweils 10 Punkte bekommen hätte, sowie die Patrizia?

Was denkt ihr? 🙂

 

Details Love:

Details Collage

 

 

stylegart

2 Comments

    • Hallo Jimena,
      vielen Dank für dein liebes Feedback! Ich freue mich sehr darüber! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.