Shopping Queen Motto Statementshirt

Motto Shopping Queen Statementshirt

Please leave a message- überzeuge mit deinem neuen Statement- Shirt!

Statement by Stylegart

 

Herzlich willkommen in Essen mit einem mega coolen Motto! Die Mädels hatten allesamt super Leistungen abgegeben, aber schaut selbst:

 

Montag: Alina auf dem Laufsteg

(Ein Gänsehaut Look, für mich mit Abstand der beste Style der Woche, diesen Look würde ich eins zu eins genaus so kombinieren- top)

Dienstag: Melly auf dem Laufsteg

(Ein toller Look, der zu ihrem Typ passte)

Mittwoch: Guilia auf dem Laufsteg

(Ein leicht rockiger Look, der ihr wunderbar stand)

Donnerstag: Jennifer auf dem Laufsteg

(Be Happy… der Gewinner Look, ganz cool- aber für mich war es die Montagskandidatin)

Freitag: Julia auf dem Laufsteg 

(Auch ein süßer Style, wobei das Statement anfangs nicht ganz klar war…)

 

Mein Look zum Motto Statement- Shirt:

Streetstyle Look

Look by

Tasche, old: Zara

Overknees, aktuelle TRF Kollektion: Zara

Jeansshort, old: Zalando

Statement- Shirt, Sommerkollektion 2017: Mango

Longshirt, old: Only

Mantel, aktuelle Kollektion: Mango

 

Poetic Style

 

by Mango und Zara

 

Statementshirt

Das Statement- Shirt:

Statement mit Shirt

 

Witzigerweise habe ich vor einigen Wochen bereits mein Lieblings-Statement Shirt gefunden… und mir war bewusst, dass das Motto nicht lange auf sich warten ließ! ;-) Das aufregende Teil mit den super coolen Volant- Flügeln und dem leichten Mintton, als auch dem Wort: „Poetic“ ist definitiv ein Statement! Mir viel sofort eine lässige Style- Idee mit einer Jeansshort und einem langen Shirt darunter ein… ich brauchte nur noch ein paar passende Schuhe für diesen Look. Da ich das Shirt während des Sommers im Sale bei Mango ergattern konnte, hatte ich für den einen perfekten Schuh ja noch ein wenig Zeit, denn irgendwie fand ich in meinem Schuhschrank keine passenden…

Dieser eine perfekte Schuh:

Overknees Look

 

Zara hat’s erledigt… nach einigen Recherchemaßnahmen welcher Schuh denn nun den Look noch unterstreichen könnte, wurde ich fündig… ein Overkness Stiefel der definitiv auch ein Statement ist: Die Farbe Himmelblau, der Absatz aus Metall und der Bund ziemlich hoch! Diesen einen Schuh dazu und sonst keinen anderen! ;-) Meinen hellblauen Mantel und eine schlichte, weiße Tasche… fertig ist mein Look für dieses Motto! Übrigens eine Farbauswahl, mit der ich mich gerade erst anfreunden konnte, denn eigentlich stehe ich eher auf warme Töne wie Braun, Grün oder Beige!

Overknee Style by Zara

 

Streetstyle mit Mango und Zara

 

Volantlook in Himmelblau

 

 

Warum gerade das Wort: Poetic?

Stylegart by Ramona

Sicherlich fragt ihr euch nun, warum gerade dieses Wort?… Nun ja, ich habe in meiner Jugend immer super gerne poetische Zeilen geschrieben- meistens einfach für mich oder eben für die Schule! ;-) Poesie muss sich übrigens nicht zwingend reimen- wohl eher kann man solche „Gedichte“ oder einfach „Zeilen“ auch ein Statement nennen, denn sie sollten zwingend eines deuten!

 

Stylegart by Ramona

 

Wer meine Insta Story verfolgt, der hat bereits mitbekommen, dass ich ein Video mit genau diesem Look gedreht habe…

ein Video mit einer ganz besonderen Message…

ein Video, das eben nicht nur ein „reines“ Fashionmädel zeigt, welches sich ein paarmal langweilig im Kreise dreht…

ein Video mit dem ich überzeugen möchte…

ein Video das zum nachdenken anregen soll…

ein Video von mir für euch!

Poetic Style Inspiration

 

Ein Video, dass bald auf meinem Youtube Kanal kommen wird…

bis dahin ein paar Zeilen von mir…

 

Jede Dunkelheit weiß warum

 

 

Wie findet ihr meinen Look, 10 Punkte Wert?

Poetisch genug?

Für welches Statementshirt würdet ihr euch entscheiden?

 

Statementshirt Look

Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.