Shopping Queen in Frankfurt

Voulez-vous Volant-

kreiere den perfekten Look rund um ein Teil mit Volants!

Ich bin wirklich ein wenig neidisch auf Frankfurt! Das ist mein aktuelles Traummotto! Herzlichen Glückwunsch an euch! Das Sommerthema Nummer 1 ist super umzusetzen und lässt Frauenherzen höher schlagen…

Die Mädels sollten ein Teil mit Volant kaufen und dieses in einen sommerlichen Look verwandeln, aber seht selbst:

Montag: Sanny auf dem Laufsteg

(Tolles Kleid, leider fand ich dieses persönlich zu eng an ihr, sie gewinnt trotz alledem)

Dienstag: Kristina auf dem Laufsteg

(Eine Reisebloggerin, wie toll!!! Für mich mit Abstand der beste Look der Woche! Ich habe nichts zu kritisieren! 😉

Mittwoch: Ruth auf dem Laufsteg

(Toller, leichter Sommerlook der ihr wunderbar stand)

Donnerstag: Catherine auf dem Laufsteg

(Was für ein mega Look, die Farbe steht ihr sooo gut, top und für ihren Typ nicht zu übertrieben)

Freitag: Nina auf dem Laufsteg

(Der Look hat mir leider gar nicht gefallen)

 

 

Das Battle!

Ich stelle euch 2 Looks vor und ihr dürft abstimmen für welchen Look euer Herz schlägt!Volantpattle

Bevor es los geht, noch ein kleines Detail zum Thema Volant:

Volants sind Stoffbesätze, die zumeist aus fließenden Materialien hergestellt sind und dem Look einen romatisch, edlen Touch verpassen! 😉

Look 1

Rosaner Volantrock

Voulez Vous Volant

Lackpums von Tamaris

Stoffbesatz Volant

Rosa Flavor: Für diesen Volantraum musste ein rosafarbener Maxirrock von H&M her halten, ein super weiches Material mit viel Lagen an Volant! Die aufregende Farbe und der elegante Schnitt machen diesen Rock zu einem absoluten Traum! Gepaart mit der wahnsinns Bikerjacke von Bershka aus der aktuellen Kollektion, die mit ihrem 80er Jahresstil wirklich ein Hingucker ist und den weinrotfarbenen Lackpumps, einem engen Shirt in der Farbe Beige und meine kleine Plastikbag von Furla fühle ich mich richtig wohl! Diese Kombination aus einem zarten Rosa und einem eleganten Rot finde ich toll! Ich denke zu diesem Look muss ich nicht mehr viel erzählen… und lasse die Bilder sprechen! 😉

 

Volantlook mit H&M und DKNY

Volanttrend 2017 all over

Volantdetails by Stylegart

Look 2:

Black Flavor: Über diese mega stylische Hose hatte ich euch bereits hier berichtet. In diesem Artikel erfahrt ihr auch alles wichtige rund um das Thema Volant und Rüschen. Dieser Look war übrigens meine Wahl für die Secret Fashion Show in München! 😉 Nach einem mega tollen Feedback wollte ich euch diesen Style von Zara und H&M unbedingt noch einmal präsentieren! VOTING NOW!

Volantlook

Volantoutfit 2017

Volant und zarte Stoffe im Jahr 2017

Volanthose by Zara

 

 

Welchen Look favorisiert ihr? Mögt ihr Volants auch so gerne wie ich? Votet für Rosa oder Schwarz und schreibt hier direkt einen Kommentar darunter!

Voulez vous Volant

 

stylegart

23 Comments

  1. Hallo Ramona,

    ich bin auf deinen interessanten Blog gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber deine ausgefallen Styleideen, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

    Liebe Grüße
    Tina

    • Hallo Kristin, danke für dein Feedback! Mode macht auf jeden Fall Mut und ist für jeden Menschen geeignet! Wichtig ist hier immer der Wohlfühlfaktor und die Typunterstreichung deines Ichs! 🙂

      Liebe Grüße

  2. Liebe Ramona,
    wieder ein wunderschöner Fashion Beitrag von dir <3! Ich liebe deinen Rock – der steht dir so super und die Kombi mit dem dunklen rot und deinen Haaren ist der Hammer. Du bist wieder einmal eine richtige Beauty!

    Liebe Grüße
    Verena

    • Hallo Verena, danke dir ! 🙂 Der Rock ist der Gewinner! 🙂

      Liebe Grüße in deine Heimat!

  3. Find ich auch echt eine witzige Idee von dir, dass du die Shopping Queen Themen mitmachst.
    Das Outfit mit dem Rock gefällt mir sehr, steht dir wirklich gut. Ich glaub ich würde damit aussehen wie Zuckerwatte am Stiel 🙂

    Liebst,
    Ulrike

  4. Was für eine coole Idee mit den Mottos von Shopping Queen! Habe mir das auch schon mal überlegt zu machen! Der rosa Rock gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    • Hallo Lina, vielen Dank für dein Voting. Macht auf jeden Fall einen haufen Arbeit, die Mottos… habe ja immer nur 7 Tage Zeit diese zu shooten und umzusetzten! 🙂 Aber dennoch einen rießen Spaß! 🙂
      Darum freue ich mich immer über solche Feedbacks wie von dir! 🙂

  5. Ich finde beide Looks toll aber Outfit Nummer 1 ist auch definitiv meine Nummer 1 🙂 Der Rock ist so wunderschön und die Farben passen so gut zu deinem roten Haar.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    • Hallo Nadine, vielen Dank für das Feedback, bis jetzt liegt der rosane Traum vorn! 😉

  6. Wow! Liebe Ramona, die Volants sind wunderbar. Mir gefällt das Outfit „Hase“ noch etwas besser, aber beide sind wirklich schön. Vor allem sind sie auch für heißere Tage wie heute geeignet.
    Liebe Grüße Julia

    • Hallo Julia, vielen Dank für dein Feedback, die „Hosenvariante“ ist auch mein Favorite! 🙂

  7. Liebe Ramona

    Das sind so schöne Looks! Wow!

    Danke Dir für den tollen Bericht und die schönen Bildern!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  8. Wow beide Looks sind der Hammer *_* Aber bei diesem Motto ist das auch nicht schwer, ich meine wer liebt dieses Sommertrend nicht 🙂
    Hab einen wundervollen Tag.

    Liebste Grüße
    Sassi

    • Hallo Sassi, danke für dein Liebes Feedback! 🙂
      Ja, ich finde diesen Sommertraum auch einfach nur wunderbar! Jede Frau kann darin richtig gut aussehen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.