Shopping Queen in Hamburg

Das Motto für Hamburg diese Woche lautete:

„Jetzt wirds heiß“

Bring den roten Teppich bei der Premiere von „Fifty Shades of Grey“ zum Glühen!

Ich liebe ja die Serie aber diese Woche, nein, bitte… ich bin nicht so der Fan von verruchten, sexy, „schlag mich“ Outfits! :-).

Die Verkündung von Guido fand ich diesmal aber sehenswert und möchte euch diese nicht vorenthalten:

Mottoverkündung von Guido

Ganz kurz zum Thema: Die Roman-Triolgie „Fifty Shades of Grey“ kennen glaube ich mittlerweile fast alle. Diese wurde 2012 von einer britischen Autorin geschrieben, im Jahr 2015 kam dann der 1. Teil in die Kinos. Mit einem fenomenalen Erfolg! Ab dem 14. Februar 2017 startet nun der 2. Teil in unseren Kinos.

Wichtig bei diesem Motto finde ich eine Kombination aus sexy, verführerisch und elegant, denn wer will schon mit einem „billigen“ Kleid vom Sexshop auf eine Filmpremiere gehen? 🙂 Das Thema ist in meinen Augen nicht leicht um zu setzen, die Mädels hatten es daher schwer.

Die Montagskandidatin Marina (ein nettes Mädel ), aber ich fand ihr Outfit zu unspektakulär für einen roten Teppich, Alicia am Dienstag hatte natürlich eine mega Figur, die Maske fand ich super cool, mir persönlich war das Kleid für einen „red carpet“ allerdings zu kurz und es fehlte die Farbe im Gesicht. Die Mittwochskandidatin hatte es mit ihrer „alles oben“ Figur nicht leicht, das Kleid schmeichelte ihr, dennoch hätte ich gerne ein langes Abendkleid gesehen. Am Donnerstag: Endlich mein gewünschtes Abendkleid! 🙂 Nochmal zur Info, wir gehen schließlich auf einen „red carpet“. Jocy hat das super umgesetzt, ich fand ihre Haare toll, das Kleid war super schön, nur leider hat der goldene Schuh nicht zum Rest gepasst. Und zu guter Letzt; Regina. Ich war ein totaler Fan von ihr, tolle Frau, mega Figur und in meinen Augen verdient die „Shopping Queen“. Das Kleid stand ihr ausgezeichnet, ich mochte das Spezielle an ihr, der Schmuck war gut abgestimmt und die Haare, Schuhe, Tasche und das Make – Up passten auch super zusammen!

 

Aber seht selbst, hier sind noch einmal die Mädels auf dem Laufsteg:

Montag: Marina auf dem Laufsteg

Dienstag: Alicia auf dem Laufsteg

Mittwoch: Viktoria auf dem Laufsteg

Donnerstag: Jocy auf dem Laufsteg

Freitag: Regina auf dem Laufsteg

 

Guido kürt die Queen in Hamburg

Wenn hättet ihr zur Siegerin gekürt? Wie hättet ihr das Motto umgesetzt?

Gerne könnt ihr mir eure Vorschläge, Anregungen oder auch Kritik per Kommentar mit teilen!

Das hätte ich übrigens zur Premiere angezogen!

 

 

 

Hier shoppt ihr mein Outfit:

Maske: Venezianische Messe in Ludwigsburg similar: here

Boddy: H&M here

Maxirock: Hallhuber similar: here

Schuhe: Lost Ink here

Tasche: Replay here

Wie findet ihr mein Outfit? Wie viele Punkte hättet ihr mir gegeben?

Ich freue mich über Kritik, Anregung, Vorschläge, eure Meinung und antworte garantiert

 

 

 

stylegart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.