Shopping Queen in Hamburg

„Voll im Trench“

Kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat!

Style dich mit dem Klassiker Trenchcoat

Herzlich willkommen in Hamburg mit einem ganz  interessanten Motto. Ein Styleklassiker ist eben nicht immer einfach zu stylen…der Trenchcoat, ein Mantel mit Stil, Eleganz und einer eigenen Geschichte aus der britischen Armee stammend und tatsächlich von Thomas Burberry erfunden. Ein doppelreihiger Regenmantel, ohne Kapuze meist aus den Materialien Gabardine oder Popeline, kombiniert mit einem Gürtel. Die wasserabweisende Eigenschaft dieser Stoffe war hauptsächlich für das Militär bestimmt.

Have a look to the girls on the stage:

Montag: Steffi auf dem Laufsteg

(Tolles Mädchen, tolle Ausstrahlung, der Look war ganz cool)

Dienstag: Patricia auf dem Laufsteg

(Einfacher Look, stand ihr aber gut)

Mittwoch: Lina auf dem Laufsteg

(Der Klassiker, gut umgesetzt, stand ihr super, für mich einer der Favoriten – Looks)

Donnerstag: Lia auf dem Laufsteg

(Die arme Maus wurde sehr kritisiert, ich bin der Meinung, dass dieser Coat als „Trench“ durchgehen kann, Motto daher erfüllt und super kombiniert)

Freitag: Meggy auf dem Laufsteg

(Für mich der beste Look, sieh sah aber älter aus, hier sieht man eben dass Klassiker oftmals eintönig sind)

Neumoderner Trench

 

Ihr Lieben, ich habe mich dieses Mal eben nicht für den Klassiker in Beige entschieden, obwohl ich selbstverständlich einen im Schrank habe, der über 10 Jahre alt ist und von Hallhuber designt wurde. Ich mag einfach keine „langweiligen“ Klassiker und bin der Meinung, dass die Mädels in dieser Folge definitiv zu streng bewertet haben, denn die aktuellen Kollektionen von verschiedenen Trenchcoat „Versionen“ können sich in jedem Fall sehen lassen.

Shooting in Stuttgart für einen Trenchlook

Schulterfreier Trench von Asos

Oversize Trenchcoat

Ich habe mich daher für eine Version aus der aktuellen Eigenmarke von Asos entschieden. Ein gestreifter Webstoff im schulterfreien Design,

Trenchcoat mit Zierschleifen und schulterfreiem Design

mit geschnürten Bündchen und einem gekrebten Revers. Verliebt! Der klassische Gürtel fehlt hier auch nicht, für mich definitiv ein Trenchcoat für die aktuelle Zeit! Dazu kombiniert habe ich meinen senfgelben Mohairpulli, schwarze Stiefel, meine Kurzfingerhandschuhe von Karl und passend zur aktuellen Kälte einen dicken Kuschelschaal!

Trenchcoatstyle für die kalte Jahreszeit

Trenchcoatversion by Stylegart

Trench mit Bindeschleifen und Gürtel

 

Wie seht ihr das? Habe ich das Motto getroffen? Oder meint ihr, ich hätte wie alle anderen Mädels den Klassiker neu interpretieren müssen?

Voll im Trench; style den Klassiker neu

 

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung!

Stylegart by Ramona's Trenchcoat Look

stylegart

9 Comments

  1. Cool! Ich mag deinen Look und bin sowieso ein Fan von dir – deine Haare sind soooo schön! Du hast dein Thema perfekt umgesetzt <3!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    • Hallo Liebe Kristin,
      danke für dein Feedback. Um ehrlich zu sein kenne ich die Serie gar nicht! 🙂
      Muss jetzt aber dann doch mal einen Blick darauf werfen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.