Shopping Queen in München

Schulterfrei- präsentiere ein raffiniertes Outfit rund um deine neue Carmenbluse!

Carmenbluse

 

Ein Hallo nach München mit einem tollen Motto! 🙂 Die Mädels haben ihr Sache diesmal auch wieder ganz toll gemacht! Werfen wir doch einfach mal kurz einen Blick darauf:

Montag: Carina auf dem Laufsteg

(Ein Plus Size Model, wie toll und der beste Beweis, dass kurvige Frauen auch wundervoll aussehen können.)

Dienstag: Jasmin auf dem Laufsteg

(Ein toller Style, tolle Bluse! Gefällt mir gut.)

Mittwoch: Steffi auf dem Laufsteg

(Die Bluse und der gesamte Look hat mir leider nicht so gut gefallen, irgendwie fehlte der Pepp.)

Donnerstag: Silvia auf dem Laufsteg

(Wow, was für eine mega tolle Bluse, ich bin verliebt… für mich der beste Look der Woche.)

Freitag: Theresa auf dem Laufsteg

(Was für ein mega hübsches Mädchen, der Look war super, die Carmenbluse stand ihr gut.)

 

Mein Look zum Motto:

Zara Look

Spitzenrock

Motto von Vox

 

und Heimatliebe

 

Ich habe mir für diesen Look auch eine spezielle Location ausgesucht. Ein kleiner Platz oder „Raum“ vor dem Landesmuseum in Stuttgart. Mitten im Zentrum auf der Königstrasse befindet sich in der Nähe vom Marktplatz diese tolle Location. Die mega coolen Fassaden und der Stuck an den Wänden und Säulen haben einfach ein gewisses Flair. Es gibt doch nichts über solch eine himmlische und wohl auch leicht romantische Atmosphäre! 🙂

Stuttgart

Passend hierzu habe ich mir diesen Look aus meinem Kleiderschrank zusammen gestellt. Die Carmenbluse ist von Zara und ich habe diese letztes Jahr im „Summer Sale“ geschoppt. Der Rock ist aus einer Boutique mit dem Namen Heimatliebe aus unserem neuen Einkaufserlebniszentrum- dem Milaneo. Das Label kommt aus Dortmund und ist für seine tollen, femininen und romantischen Kreationen bekannt. Dazu habe ich meine lieblings Mules von Zara aus der diesjährigen Sommerkollektion an. Ich liebe einfach diesen doch sehr speziellen Schuh, ein Bloggerschuh eben 🙂 den bereits einige meiner lieben Kolleginnen auf ihren Blogs präsentierten. Sicherlich steht hier außer Frage, dass dieser Schuh keineswegs einen eleganten und schmalen Fuß macht- nein er ist derb und trägt auf… trotz allem ein sehr stylisches Teil und zählt daher zu meinen absoluten Lieblingen! Um der Carmenbluse ein wenig ihren „Oversize“ Stil zu nehmen, entschied ich mich für einen dezenten Taillengürtel, der hier einfach meiner Figur schmeichelt! 😉 Eine schöne Lacktasche dazu und fertig ist mein „Romantic Dream“!

 

Stylegart by Ramona

Seit 1970 nicht mehr weg zu denken, damals noch im Trachtenlook, heute ist der Offshoulder Style definitiv mehr als nur eine schulterfreies Oberteil mit Stickereien. Die tief ausgeschnittenen, schulterfeien Blusen könnt ihr mit allem kombinieren, egal ob Rock, Mini, Jeans, Caprihose oder einer schicken Culotte- alles ist möglich! Allerdings… wenn ihr euch für ein zweites, weiteres Teil (Oversize ) entscheidet, empfehle ich euch wie ich es tat, die Bluse mithilfe eines kleinen Gürtels in Form zu bringen. Die weit geschnittenen Frauenhemdchen können nämlich gerne einmal auftragen und wenn ihr euch für einen weit ausgestellten Rock oder eine Oversize Hose entscheiden wollt, dann einfach das Hilfsmittel „Gürtel“ für eure Taille mit in den Look integrieren! 🙂 Bei einer engen Jeggings darf die Bluse dann aber gerne auch flattern! 🙂 Hier zeigt ihr ja dann genug „enges Bein“ und könnt mit einer Oversize Carmenbluse übrigens wunderbar kleine Fettpölsterchen an der Hüfte verstecken!

Spitzenrock mit Carmenbluse

Stylegart

Stylegart by Ramona

Mules Style

 

Trompetenärmel

Trends 2017

Shopping Queen Motto Carmenbluse

Look by

Carmenbluse by Zara old,

Similar here

Rock by Heimatliebe old,

Similar here

Mules by Zara old,

Similar here

 

Mules Love

Was sind denn eigentlich Mules?

Sandalen, die in jedem Fall an der Ferse offen sind und die keinerlei Riemchen oder Bänder zum festbinden oder schnüren haben. Mules müssen dennoch keinen Absatz haben und können an den Zehen sowol offen, als auch geschlossen sein! Dieses Jahr müsstet ihr an dem Trend (wenn auch unbewusst) nicht vorbei gekommen sein! 😉 Kombinierbar sind diese Schuhe mit allen Looks und Materialien!

Wie gefällt euch meine Leistung von dieser Woche?

Welche Carmenblusen habt ihr im Schrank?

Ich freue mich über Feedback!

 

Logo Motto Carmenbluse

stylegart

2 Comments

  1. Hallo Ramona,
    Ist diese Bluse nicht schon ein bisschen zu gewagt?
    So viel nackte Haut wenn du da durch München läufst wirst du die Blicke der Männer wohl auf dich ziehen.
    Vielleicht ist es auch gewollt.:-)
    Ich finde es hübsch das Outfit.
    Liebe Grüße Lothar

    • Hallo Lothar,
      vielen Dank für dein Feedback! Sicherlich ein wenig gewagt!
      Aber…
      wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 🙂
      Ganz Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.