Shopping Queen in Münster

Style – Klassiker: Etuikleid!

Motto: Etuikleid

 

Herzlich willkommen zu einer kurzen Woche mit dem Thema Etuikleid.

Ein Kleid, das in jeden Schrank von einer Frau gehört – gleich nach dem kleinen Schwarzen! 🙂 Dieser Stil bzw. der Schnitt lässt jede Frau schlanker wirken, formt die Taille und zaubert fiese Hüftröllchen weg.

Die Lady’s haben das Motto auch alle umgesetzt.

Dienstag: Katharina auf dem Laufsteg

(Ein Musterkleid, ganz okay, sie hätte es aber wesentlich besser machen können)

Mittwoch: Betti auf dem Laufsteg

(Ein süßes Mädchen, aber sorry, sorry ich mag überhaupt kein „Rockabilly – Style“)

Donnerstag: Jutta auf dem Laufsteg

(Ein schönes Abendkleid, hat sie toll gemacht)

Freitag: Jutta auf dem Laufsteg

(Tolle Farbe, stand ihr super, meine Favoritin)

Stilbruch:

Shopping Queen: Grünes Etuikleid

Da sich alle Lady’s samt für den „Schick – Look“ entschieden haben, wollte ich euch zeigen, dass sich dieses elegante Kleid auch gerne einmal anders stylen lässt. Ich habe mich dazu entschieden einen sogenannten Stilbruch, mit Hilfe vonn Bikerboots und einer Longsize Strickjacke zu wagen. Um das ganze jedoch noch ein wenig interessanter zu machen, habe ich mich für die Farben Grün und Schwarz entschieden. Diese Töne mögen einfach rote Haare und helle Hauttypen.

Mein Outfit:

Etuikleid rockig gestylt

Mein Etuikleid ist von der Marke Morgan. Ein französisches Modelabel, in das ich mich im Urlaub in Biarritz vor einigen Jahren schwer verliebt habe. Preis/Leistung stimmt und die Schnitte, sowie Designs sind oftmals auffällig und eben nicht „Mainstream“! 🙂 Eine kleine Auswahl dieses Labels findet ihr auch beim Onlinekräcker Zalando.

Morgan: Französisches Label

Details für Bikerlook mit Etukleid

Die tollen Applikationen, der stretchartige Stoff und das schöne Grün haben mich überzeugt, selbst mein Freund hatte damals sein OK für dieses Kleid gegeben! Was selten vorkommt! 🙂 Um diesem tollen Stück noch etwas mehr Charakter verleihen zu können, habe ich ein Longshirt mit Spitzenärmeln darunter gezogen und dazu meine tolle Strickjacke von Edited (Animal Prints finde ich nach wie vor super) kombiniert! Durch den Mohair – Anteil ist diese Jacke für den „aktuellen“ Frühling auch wunderbar geeignet!  Eine blickdichte Strumpfhose im tollen Grün, Bikerboots mit vielen Nieten und Schnallen, sowie meine „Teddy“ Tasche runden das Outfit ab.

Grünes Outfit mit Etuikleid

Bikerlook in grün

Romantisch meets Biker

Kleid: Morgan

Strickjacke: Edited

Strumpfhose: Calzedonia

Spitzenshirt: H&M

Bikerboots: Mango

Tasche: Diesel

 

Styleklassiker Etui mal anders

Etuikleider:

Wie findet ihr diesen Etui – Look? Habe ich das Motto getroffen?

Etuikleid in grün

 

 

stylegart

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.