Shopping Queen in Rostock

Mit dem Motto:

Hoch im Kurs zeige wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!

Overknees Shooting by Stylegart

 

Juhu, es geht um Schuhe. Bei diesem Thema mag die eine oder andere Frau sicherlich ausflippen! 🙂 Einen Schuhtick hat doch wohl fast jede von uns! 🙂

Die Kandidatinnen haben sich in dieser Woche fast alle für schwarze Overknees entschieden, finde ich persönlich ein wenig Schade, es gibt auch tolle, farbige Stiefel die sofort ins Auge stechen. Die Siegerin hat wohl auf mich gehört und gewinnt mit ihren roten Overknees im Wildlederdesign.

Die Kandidatinnen:

Montag: Bertha auf dem Laufsteg

Toller Look, der Hut steht ihr super gut und die Overknees sind trotz der grauen Farbe gut in Szene gesetzt.

Dienstag: Sybille auf dem Laufsteg

Jippi, ein Poncho, ich finde dieser geht immer in einer Kombination mit Overknees.

Mittwoch: Birgit auf dem Laufsteg

Tolle Overknees und endlich Farbe, sie gewinnt auch!

Donnerstag: Susi auf dem Laufsteg

Wenn man den Gesamtlook betrachtet, finde ich persönlich das Outfit am besten…meine Favoritin! 🙂

Freitag: Christiane auf dem Laufsteg

Super toller Rock- würde ich ihr am liebsten weg nehmen! 🙂 Auch dieser Look war einer meiner Favoriten.

Ich besitze mehrere Overkness, in meinen Fashion News hatte ich bereits meine favoriten Schuhe aus der H&M Kollektion in diesem Artikel vorgestellt. Das Design ist einfach unverwechselbar. Schaut rein, es lohnt sich.

Spaziergang mit Overknees by Stylegart

Für das Motto habe ich mich für meine „Cowgirl“ Overknees entschieden. Ich liebe an diesem Schuh den super weiten Schaft, den hohen Plateauabsatz und das gesamte Design, eben ein Hingucker. H&M hat auch hier wieder gute Arbeit geleistet. Der Schuh ist aus der Premium Edition. Allerdings muss ich euch gestehen, dass ich diese Overknees noch nie wirklich an hatte. Sie sind für einen Spaziergang definitiv ungeeignet und eher ein Schuh für: „Ich sitze gemütlich in der bar und trinke mit meinen Mädels einen Cocktail“. 🙂

Orange farbiger Pullover von Tom Tailor by Stylegart

 

Dazu kombiniert habe ich meinen „carrot“ farbigen Pullover von Tom Tailor (in meinen aktuellen Fashion News präsentiere ich euch diesen Pulli in einem ganz anderen Look, wie vielfältig dieser ist, seht ihr hier. Außerdem gebe ich Tipps und Tricks für Farbkombinationen.

Westenkombination by Stylegart

H&M Overknees by Stylegart

Overknees Look by Stylegart

Overknees Look by Stylegart vor dem Breuninger Kaufhaus

Weiter kombiniert habe ich meine „Zottel“ Fake Fur Weste von H&M, ein Oversize Schaal von Zara, eine Beuteltasche von DKNY (diese Marke kreiert klassische und zu jedem Outfit passende Handtaschen), sowie meine Wildlederhandschuhe, gekauft auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt!

Stylegart's Ideen für Fashion

Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jede von uns einen solchen Schuh im Schrank hat, eben einen „Ich will ihn haben, aber anziehen werde ich ihn selten oder gar nicht“. Ich besitze sogar sogenannte „Deko Pumps“, die nur zur Dekoration gekauft wurden und auf einem Regal stehen…hm eigentlich totale Verschwendung oder was meint ihr?

Overknees Style by Stylegart

Wir Frauen sind eben einfach so! 🙂

Da meine Schuhe aus einer älteren Kollektion sind, stelle ich euch hier einen anderen, zu diesem Motto passenden Look zusammen:

 

 

 

Shop here:

Overknees von H&M Premium, similar:

Weinrote Overknees von Mai Piu Senza

Jeans von Vero Moda, similar:

Graue Jeans von Twintip

„Carrot“Pullover von Tom Tailor, similar:

Weinroter Pullover von Street One

Fake Fur Weste von H&M, similar:

Boysen’s Zottelweste in Beige

Oversize Schaal von Zara, similar:

Fransenschaal von Even&Odd in taupe

Beuteltasche von DKNY, similar:

Handtasche von Anna Field in taupe

Handschuhe aus Wildleder, similar:

Fingerhandschuhe von Roeckl in taupe

Mütze aus der Boutique Dramato in Stuttgart, similar:

Weiße Bommelmütze von J.Crew Aries

Kleine Kaffepause im Overknees Look

 

Was haltet ihr von meinem Look? Findet ihr, dass diese Stiefel als „Overknees“ durchgehen? Oder habe ich das Motto verfehlt?

Habt ihr auch „Deko“ Schuhe im Regal zuhause?

Ich freue mich über eure Meinungen und Antworten!

 

 

 

 

stylegart

2 Comments

  1. Ein richtig cooler Look 🙂 Ich schaue Shoppingqueen auch echt gerne und fand es ebenfalls schade, dass sich nur eine Kandidatin für Farbe entschieden hat.
    Ich finde deine Schuhe auch sehr cool und bestimmt sind sie sehr bequem 🙂
    Wie du schon sagst – perfekt für den Abend mit den Mädels.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende 🙂
    Sassi

    • Hallo Sassi, danke für deinen Kommentar. Ich hab es erst jetzt gesehen. WordPress spinnt ein wenig. 🙂 Hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.