Shopping Queen in Wiesbaden und Mainz!

Bühne frei für deine Laudatio:

Finde das perfekte Outfit für die Echoverleihung!

Shopping Queen goes for Echo

 

Vox überträgt dieses Jahr zum 1. Mal die ECHOS. Was für ein tolles Thema wie ich finde! Eine Musikveranstaltung und ein freies Motto, bei dem man auch noch den Interpreten frei wählen durfte!

Sympathische Mädels aus Wiesbaden und Mainz rockten den Laufsteg.

Hier könnt ihr euch überzeugen:

Montag:Laura auf dem Laufsteg

(Eine Fashion Bloggerin, die das Motto eigentlich ganz gut umgesetzt hat, leider hat sie sich Lena Meyer – Landrut ausgesucht, die ich überhaupt nicht mag. Somit kann ich ihr Outfit nicht wirklich bewerten).

Dienstag: Dani auf dem Laufsteg

(Die Gewinnerin hält für Nena die Laudatio, ein wirklich tolles Kleid und eine mega Frisur, für mich Platz 2).

Mittwoch: Simret auf dem Laufsteg

(Sehr hübsche Dame, das Kleid hatte eine tolle Farbe, ich nehme ihr die Laudatio für David Bowie ab).

Donnerstag. Filiz auf dem Laufsteg

(Für mich das beste Outfit der Woche, würde ich 1/1 genau so tragen! Laudatio für Robbie Williams, Top)!

Freitag: Marion auf dem Laufsteg

(Modernes Outfit, mit Fransen und Stickereien, tolle Leistung, auch hier nehme ich ihr die Laudatio für Andrea Berg ab).

Keine Leichte Wahl:

Ich konnte mich bei diesem Motto nicht wirklich entscheiden, rockig oder lieber elegant? Ich finde, hier spielt das Auftreten eine wichtige Rolle und es galt nicht: „Sehe aus wie dein Künstler“, sondern: „Halte eine Rede für diesen“! Daher habe ich mich für eine Kombination aus beiden Stilrichtungen entschieden!

Blazeroutfit für die Echoverleihung

Mein schwarzer Blazer ist von Sir Oliver und spiegelt ein wenig die Eleganz wieder, das limitierte Stück ist aus einer Sonderkollektion, und hat mich damals ein kleines Vermögen gekostet, die Verarbeitung und das Design ist es aber wert! Mein blauer Body ist von A Star is Born, einer „Bling Bling“ Marke die es in sich hat! Ein sehr trendiges Teil, die vielen silbernen Applikationen am Hals und auf der Vorderseite verleihen ihm ein gewissen „Glamour“ und ein Hauch von „Military“! Dazu kombiniert habe ich meine schwarze Leggins von COS, der Nobelmarke von H&M.

Echo-Outfitinspiration

 

Um den Look ein wenig zu strecken, habe ich mich für meine offenen Keilsandaletten von Buffalo entschieden, das Samt passt wunderbar und ich nehme dem Ganzen wieder ein wenig den „schick Look“! Für Schmuck habe ich mich diesesmal dagegen entschieden, da ich den Body schon sehr auffällig finde! Ein schlichter Pferdeschwanz für’s Haar und fertig!

 

 

Aufgrund der Interpreten habe ich mich mal ein wenig verrucht und sexy versucht! Ich muss zugeben, dass mir das schwer fällt! 🙂

Outfitpost für Shopping Queen

Posing für die Echoverleihung

 

Meine Laudatio halte ich übrigens für RAMMSTEIN!

Echverleihung Outfit für Rammstein

Hättet ihr das dem Look angesehen?

Shop the Look:

Blazer von Sir Oliver, similar: here

Body von A Star is Born: here

Leggins von COS, similar: here

Sandaletten von Buffalo, similar: here

Schreibt mir eure Kritik und Anregung!

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 

stylegart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.