Shopping Queen in Köln

XXL Spezial: Big is beautyful-zeige wie sexy deine Kurven sind!

Motto Figurbetont

Herzlich willkommen zu einem XXL Spezial bei Shopping Queen! Das Motto ist natürlich für die Mädels wie gemacht und wir schauen ganz kurz einen Blick darauf, was die Kandidatinnen daraus gemacht haben…

Montag: Nadya auf dem Laufsteg

(Ein „alles Oben“ Mädchen- was bedeutet, dass eben alle Kurven sich bis zu der Hüfte befinden und die Beine super schlank sind. Ein toller Look, der ihr wunderbar stand und die Vorzüge ihrer Figur betonte.)

Dienstag: Babsy auf dem Laufsteg

(Für mich ein etwas langweiliger Look, der ruhig ein wenig peppiger hätte sein dürfen.)

Mittwoch: Jenny auf dem Laufsteg

(Ein super süßer Look, betont wunderbar ihre Taille… alles richtig gemacht.)

Donnerstag: Simona auf dem Laufsteg

(Das kleine Schwarze geht einfach immer.)

Freitag: Cindy auf dem Laufsteg

(Sie hat sich auch für ein schwarzes Kleid entschieden, mit pinkenen Details und kurvenbetont- mich störte leider das Pink und der Gürtel.)

 

Mein Look zum Motto:

Figurbetontes Kleid

Etuikleid mit Strickjacke

Tasche by Hallhuber

Bikerboots by Mango

Etuikleider

Dress by Stylegart

Shopping Queen Motto: XXL Kurvenbetont

Stylegarts Fashion Etuikleid

Herbstlook

Figurbetont Stylen

Look by

Etuikleid For Flavor: here

Longstrickjacke Glamorous, similar: here

Boots Mango, similar: here

Bag Hallhuber

Nun kann ich mich ja nicht kurviger machen, als ich bin! 🙂 Trotz allem lässt sich das Motto auch wunderbar umsetzen. Ich habe mich daher für das Lieblingskleid meines Mannes entschieden- ein orange-rotes, super enges, sexy Etuikleid, das einfach perfekt sitzt und durch seinen elastischen Stoff alle Vorzüge betont, die ich an mir gerne mag. Ich setze super gerne auf meine Taille und dieses tolle Exemplar hat sogar meinen Mann überzeugt… der sonst oftmals meine Outfits furchtbar findet! 🙂

Nun stellt sich die Frage, warum Männer solche Kleider mögen?

  1. Enganliegende Kleider kommen selbstverständlich bei Männern immer gut an!
  2. Das Betonen der kompletten Figur! Etuikleider haben aufgrund des Schnittes immer den Vorteil, dass wir Frauen zum einen schlanker wirken und zum anderen durch den Elastananteil in dem Stoff unseren Körper formt!
  3. Solch ein Etuikleid steht daher jeder Frau und kann wirklich mit jeder Figur getragen werden.

In einem anderen Artikel Shopping Queen in Münster hatte ich euch bereits ein zweites Etuikleid vorgestellt und über die Vorzüge von solchen Kleidern berichtet- auch hier habe ich mich übrigens für den gleichen Schuh entschieden. Welche Varianten bzw. Kombinationen ihr noch wählen könnt, möchte ich euch aber nicht vorenthalten!

Kombinationsmöglichkeiten zu Etuikleidern:

Schuhe:

Boots by Mango

 

  • Pumps/Sneaker (gehen einfach immer und sehen in allen Varianten und Formen super aus.)
  • Bikerboots ( mir und meinem Mann die liebste Kombi… eben um dem Kleid ein bisschen die Eleganz zu nehmen.)
  • Flache Sandalen (im Sommer für den Strandspaziergang, oder einfach auch für das 1. Date wunderbar geeignet.)
  • Sneaker (Turnschuhe gehen auch wunderbar dazu, das verleiht solch einem Kleid einen leichten sportlichen Touch.. so eine Kombi steht wunderbar Fitnessliebhaberinnen.)
  • Stiefeletten (Achtung: Können bei einer bestimmten Läge des Kleider die Beine optisch „verkürzen- ist aber generell auch möglich.)
  • Stiefel (Achtung: Prinzipiell möglich, allerdings auch abhängig von der Länge eures Kleides.)
  • Mules (auch eine wunderbare Kombi für den Sommer und den Herbst.)
  • Mokkasins/Espadrilles/flache Schuhmodelle (in jeglichen Formen und mit den passenden Accessoires auch super.)

Fazit: Ich habe mich in beiden Beiträgen  übrigens für derbe Bikerboots mit Nieten entschieden und diese Kombi ist mein persönlicher Favorit! Für einen festlichen Anlass ist aber eben der Pump/Peeptoe schlicht der Klassiker … der geht einfach immer und hier seit ihr auf der sicheren Seite! 🙂

Jacken:

Strickjacke von Glamorous

  • Blazer (gehen immer und passen pefekt zu allen Schuhkombinationen…. der Klassiker dazu ist allerdings der Pump.)
  • Strickjacken (sind auch eine tolle Kombi und machen den Look in meinen Augen nicht so steif, daher auch meine Wahl zu diesem Kleid. Solch ein Teil harmoniert ebenfalls mit allen Schuhen! Für mich passen am besten Bikerboots dazu.)
  • Lederjacken (sind auch eine Möglichkeit dem Kleid seine Eleganz zu nehmen, klar passen hier auch wieder Boots, für mein Geschmack gehen aber auch alle Schuhvarianten dazu gut.)
  • Mäntel (Achtung: Ich persönlich bin kein Fan, wenn der Mantel kurz vor dem Kleid aufhört und das Kleid noch sichtbar ist, da das optisch deinen Oberkörper verkleinern kann. Wichtig ist hier, dass ihr einen Mantel wählt, der euer Kleid komplett verdeckt und nur eure Schuhe oder Beine sichtbar sind… das kann übrigens wunderbar sexy aussehen.) 😉
  • Oversizejacken (auch eine tolle Kombimöglichkeit um eben den Blickpunkt auf das enge Kleid zu legen.)

Taschen:

HBag by Hallhuber

  • Clutch (der Klassiker und mit der Pumpswahl super für ein Abendessen oder einer Festlichkeit.)
  • Umhängetaschen (sind gerade super Trendi und machen den Look etwas lockerer.)
  • Shopper (auch möglich, hier würde ich dann aber flache Schuhe kombinieren und eine Oversize Jacke- ein Look für Spaziergänge oder Shoppingtouren.)
  • Henkeltaschen (auch eine Möglichkeit und zählt zu meinen Favoriten.)

Schmuck:

  • Ob nur dezent oder eben auffällig mithilfe von übergroßen Ketten und Ringen… hier ist auch alles möglich! (Ich würde für den klassischen Pumps/Blazer Look eher dezenten, leichten Schmuck wählen und eine Oversizejacke verträgt wunderbar Statementketten.)

 

Ich hoffe, ich konnte euch von Etuikleidern überzeugen! 🙂  Die Kombinationsmöglichkeiten sind ihr enorm und daher ein „must have“ für jeden Schrank! 🙂

 

For Flavor dress

Sexy Look

Motto: Figurbetont

 

 

Wie findet ihr meinen Look zum Motto?

Habt ihr Etuikleider im Schrank und wie findet ihr meine Bilder?

Logo Figurbetont

 

stylegart

15 Comments

  1. Wirklich ein ganz zauberhafter nur, der dir ganz hervorragend steht!
    Rot ist wirklich Deine Frabe! Die Schuhe finde ich ganz besonders toll! Ich habe so ähnliche und kann gar nicht genug davon bekommen! Etuikleider sind für mich wirklich super schwer zu finden, da sie einfach nie passen!

    Xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  2. Finde deinen Look sehr schön! Eine gute Kombination für die Übergangszeit, in der man morgens schon ein wenig dicker eingepackt sein möchte und vielleicht dann in der Mittagssonne doch keine Jacke mehr braucht. 🙂 Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Ich mag Etuikleider sehr gern! Leider kann ich die nicht so gut tragen, da meine Kurven nicht so harmonisch verlaufen 😉 Deine Bilder sind aber klasse!

  4. Das Kleid steht dir extrem(!!!) gut!
    Ich mag deine Blicke aber dein Lachen, sieht so gut aus. Wirkst so verfammt sympathisch. Hast einen echt tollen Blog! 🙂

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

  5. Hammer Kontrastreiche Fotos! Rot mit grünem Hintergrund schaut wirklich gut aus. Und das rote Kleid steht dir ungemein gut!
    glg aus Wien,
    Karolina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.