Sockpump „Lila Fee“…

und wie ihr diese Kombination

aus Magenta und Blau

richtig kombiniert!

Velvet Style

Heute möchte ich euch in diesem Artikel meine neue Liebe vorstellen! Ja, ob man es glaubt oder nicht, ich kann mich in Farben und deren Kombinationen verlieben! 😉 Lila gehörte bis vor kurzem so gar nicht zu meinen Lieblingen! Ein doch eher kalter Ton, den ich bisher immer dezent ignoriert hatte.

Alles anders seit ich diesen Lila Schuh von Mango besitze…

Lila Red Style

Dieser eine lilane Sockpump!

Aus der aktuellen Herbstkollektion habe ich mich in diesen Lilatraum verguckt, zumal ich seit über 9 Jahren ein fliederfarbenes Kleid mit Volant besitze, zu diesem ich meiner Meinung nach bisher irgendwie nie den richtigen Schuh dazu fand! Kennt ihr das auch? Ihr seht einen Schuh und wisst sofort, der ist es… dieser und kein anderer mehr zu diesem einen Kleid! 😉 Gleich im Online Store geshoppt und nach der Anprobe zuhause dann auch noch für bequem empfunden! 🙂 Nun schnell das Kleid in der Kombination im Spiegel testen, einen kurzen Oversize Fake Fur Blazer dazu, meine Beutelbag und fertig ist der neue Lieblingslook für das aktuell kalte Wetter in Stuttgart! 🙂

Lila Traum

Lila Dream dress

Blau und Lila

Lila Style

Flieder Style

 

Mein Dress ist übrigens aus Fuerteventura und war ein Mitbringsel aus einem Urlaub vor ein paar Jahren. Ich hatte es schon sehr oft an und man merkt…. Volant war eben schon einmal da! Überhaupt lohnt es sich alle Sachen die eben gerade nicht mehr aktuell sind weiter zu tragen, weil man sie eben einfach gut findet, oder  wenn nicht mehr, dann im Keller zu verstauen… denn alle Trends kehren früher oder später wieder zurück. Zwar der Zeit angepasst und vielleicht etwas stylischer für diesen Moment, aber richtig kombiniert, kann auch das alte Spitzenkleid von Oma wirklich wieder trendy aussehen! Welche Volantrends akutell noch kombinierbar sind, warum sie manchmal auch auftragen können und was der Unterschied zu Rüschen ist, könnt ihr in meinen Beiträgen hier und hier nachlesen. Und wenn ihr euch über die Trends von 2017 generell informieren wollt, dann könnt ihr gerne diesen Beitrag von mir lesen!

Wie kombiniert ihr diesen Farbton?

Lila Collage

Lila setzt sich aus Magenta und Blau zusammen, demnach könnt ihr diese beiden Töne wunderbar dazu tragen. Weiß und Schwarz passen übrigens auch toll, wobei ich Weiß bevorzugen würde, da es einfach frischer und freundlicher wirkt- vor allem im Sommer! Auch Erdtöne kann ich mir super dazu vorstellen, ich habe vor diesen tollen Schuhen immer braune Wedges und eine gleichfarbige Beuteltasche dazu kombiniert. Ein helles Beige würde sicherlich auch gut passen und bringt dann auch eine Harmonie in den Look!

Warum ihr unbedingt Sockpumps braucht?

Sockpumps by Mango

Wenn ihr euch die aktuellen Herbst/Winter Kollektionen von Mango H&M und Zara angeschaut habt, dann müsst ihr sicher schon bemerkt haben, dass jeder einzelne Konzern diese Art Schuh derzeit anbietet. Das Besondere an dieser Stiefelette ist der Elastananteil, der sich eurem Bein anpasst und wie eine zweite Haut bzw. ein Socken sitzt, auf diese solltet ihr hier aber verzichten, außer ich wollt bewusst, dass man einen Abdruck sieht… die Farbauswahl der verschiedenen Stores ist rießig! Zara hat einen tollen Auberginefarbigen, H&M einen knallroten und Mango hat eben diesen „Purple Dream“ aktuell im Sortiment.

Lifestyle Look

Velvet dress

DKNY Bag

Shoes at work

Lila Outfit

Lila Love

 

Ich werde diesen Sockpump euch sicher noch einmal in einem baldigen Artikel zu einem anderen Look vorstellen, denn ich könnte mir hier auch wunderbar eine enge Jeggins mit einem Sweater vorstellen! 😉 Shorts und ein tolles „Off Shoulder“ Top klingt auch toll! Wie ihr seht, lohnt sich solch ein doch extravagantes Modell, denn ihr könnt diese Schuhe unendlich viel kombinieren und preislich liegen alle zwischen 40 und 60 €uro… nur noch die Farbauswahl könnte euch Probleme bereiten, denn sie sehen wirklich in allen Tönen wunderbar toll aus! 🙂

 

DKNY and SOliver

Look by

Sockpumps Mango

Fake Fur Jacke S’Oliver

Kleid Store in Fuerteventura

Gürtel Impressionen

Beutelbag DKNY

By Stylegart by Ramona

Wie findet ihr diesen „Purple Flavour“ Look?

Zu viel des guten oder treffe ich euren Geschmack??

Sockpumps

 

 

stylegart

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.