Shopping Queen

Shopping Queen

Meine Liebe zur Reality – Show

 

Seit dem Jahr 2012 verfolge ich Guido Maria Kretschmer auf Vox. Die Serie ist für mich ein Paradebeispiel, dass Mode für jedermann zugänglich bzw. auch umsetzbar ist. Jede Woche reist das Shopping Queen Mobil, von denen es übrigens mehrere gibt und diese verschiedene Namen besitzen, in eine andere Stadt und schenkt 5 Kandidatinnen jeweils 500 Euro und 4 Stunden Zeit ein Outfit nach der Vorgabe von Guido zusammen zu stellen. Das Tolle an der Serie sind die immer ehrlichen Kommentare von Guido und die verschiedenen Frauentypen.

Guido Maria Kretschmer, der eigentlich Medizin studierte, wurde in Ibiza auf dem populären Hippimarkt von Udo Lindenberg entdeckt. Er orderte damals für seine Tournee Brokatjacken bei ihm.

Ich selbst wurde von Shopping Queen nach meiner Bewerbung bereits ausgewählt, konnte aber bisher leider nicht teil nehmen.

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, euch jede Woche zum aktuellen Motto von „Shopping Queen“ ein Outfit aus meinem Kleiderschrank zu präsentieren.

Ihr findet meine Artikel jeden Samstag in der Rubrik „Lifestyle: Shopping Queen“

Ich freue mich über Kritik und Anregungen von jedem Einzelnen!

Eure Ramona