Wetlook Gel

It’s all about your hairs!

Hairstyle Tipps

 

Haare sind doch eigentlich ein Phänomen – Form, Farbe, Dichte und Länge sind bei jedem Menschen verschieden und leider oftmals ein wenig unfair verteilt! 🙂 Ich kenne in meinem Freundes,- und Bekanntenkreis keine einzige Frau, die mit ihren Haaren zufrieden ist! Haben wir Locken, finden wir gatte Haare viel schöner… und haben wir glatte Haare, formen wir diese mit Hilfe eines Lockenstabes zu Wellen um! 🙂

Ich mag meine Haare leider auch nicht, viel zu glatt, dünn und vor allem viel zu wenig davon! 🙁 Für alle, denen es genau so geht wie mir habe ich euch einen schnellen Frisurvorschlag:

Wetlock:

Haarfrisur

Frisurenspecial by Stylegart

Egal mit welcher Gesichtsform, ob oval, rund oder schmal – dieser nasse und doch ein wenig strenge Look kann jeder Frau mit glatten und auch wenigen Haaren gut stehen! Ganz einfach alle Haare ohne Scheitel ganz streng nach hinten Kämmen, am besten mit einem groß zackigen Kamm und mit einem Gel fixieren. Um den Look nicht ganz so klebrig zu lassen, kämme ich das Haar nach dem Auftragen einfach noch einmal kurz mit einer Bürste durch. Der Look ist in 10 Minuten ausgehfertig! Kim Kardashian und viele andere Stars haben diesen Style wieder ins Leben gerufen. Ich finde diese Frisur super geeignet für besondere Anlässe wie „Clubbing“ oder für ein schönes Abendessen. Zumal habe ich die Erfahrung gemacht, dass unsere Männer total auf diesen Look abfahren. Ein bisschen Sexappeal hat diese Style in meinen Augen auch!

Kombinationen:

Stylingtipps für den Wetlook

 

Body by Stylegart

 

Wetlook mit Gucci

Ich finde, dass dieser Look zu fast allen Styles gut getragen werden kann, selbst zu einem langen, schwarzen, aufregendem Abendkleid als auch zu einer lässigen Boyfriendjeans kann ich mir diese Frisur super vorstellen. Für mein doch eher abendtaugliches Outfit habe ich mich für einen Body und eine High Waist Hotpants entschieden. In diesem Beitrag hatte ich bereits ausfürlich über die Kombination aus Body und Hotpants berichtet. Dazu kombiniert habe ich meine Guccisonnenbrille. Die leicht durchsichtigen, verdunkelten Gläser haben so etwas verruchtes finde ich! 😉

Make Up:

Make Up Ideen für Frisuren

 

Wetlook by Stylegart

 

Pretty hair style

Eine aufregende Frisur braucht für mein Dafürhalten auch ein aufregendes Make Up, das eben an den Style angepasst werden sollte! Etwas dezenter für den Streetstyle und etwas mehr für den Abend! Ich habe mich für leichte Smokey Eyes ohne Lidstrich und rote Lippen entschieden!

 

Fazit:

Wetlook Style Idee

Ich bin von dieser Frisur begeistert und freue mich, dass manche Dinge im Leben doch einfacher sind als sie oftmals aussehen!

Wie steht ihr zu diesem Look? Habt ihr diesen auch schon einmal ausprobiert?

Black and white wetlook

Und habt ihr mir Stylingtipps für dünne, glatte Haare?

 

 

 

stylegart

4 Comments

  1. Da hast Du nun so einen geilen Look mit dem Haarstyle hinbekommen – mit dem Du so umwerfend aussiehst – und nutzt bzw. trägst ihn nicht mehr. Schade.

    • Hallo meeine Liebe!

      Vielen Dank für deine Erinnerung an diese Frisur… manchmal bin ich einfach ein wenig vergesslich! 🙂
      Ich werde diese in einem meiner nächsten Shootings gleich wieder tragen! 😉

      Liebe Grüße!

  2. Dein Beitrag „Wetlook Gel – It’s all about your hairs!“ und dieser hier („„Body Language“ – Setze deinen Körper pefekt in Szene“) zeigen es: Du siehst einfach umwerfend toll aus. Du solltest diese Frisur immer – und nicht nur zu Anlässen – tragen. Und testen mit extremer Übertreibung beim Gel. Den Mut dazu hast Du ja – das ist es eben. Glanz ist Dein Effekt. Danke für die Fotos. Und Deinen Mut, es vorzumachen.

    • Vielen Dank für dein Kompliment, es freut mich immer sehr, wenn meine Looks und Styles so gut ankommen! 🙂

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.