48 Mottostyles für 2017

2017- Shoppng Queen reloaded!

48 Mottostyles

 

Herzlich willkomen zu dem wohl umfangreichsten Beitrag, den es in der Bloggerwelt vielleicht je gegeben hat! ;-) Mit weit über 50 Bildern in einem Artikel. Wer mich noch nicht kennt; ich heiße Ramona, blogge seit nun genau einem Jahr hauptsächlich über das Thema Fashion und präsentierte 2017 JEDE WOCHE einen Mottostyle nach den aktuellen Folgen von Shopping Queen. Meine Liebe zur Serie ermutigte mich, euch zu zeigen, dass jedes Motto von Stardesigner Guido Maria Kretschmer auch real im Alltagsleben umsetzbar ist. Ich habe keinen Style ausgelassen um euch zu zeigen, dass Mode super vielfältig ist und dass es sich lohnt sich damit zu beschäftigen. Wer die Serie auf vox nicht kennt; ein Designer gibt ein Stylingmotto vor und 5 Kandidatinnen müssen mit 500 Euro 4 Stunden einen passenden Look zusammen stellen, der dann von den anderen Kandidatinnen, als auch dem Designer mit einer Punktetafel von 1-10 bewertet wird. Die Gewinnerin bekommt 1000 Euro. Die Serie läuft jede Woche an 5 Tagen, daher gibt es für jeden Monat 4 verschiedene Styles, nach der Vorgabe des Designers.

Ich habe euch in diesem Post nun alle 48 Mottostyles zusammen gefasst, die im Jahr 2017 auf vox gesendet wurden und die ich jede Woche IMMER SAMSTAGS zwischen 14- 16 Uhr regelmäßig gebloggt und vorgestellt habe. Ich wage zu behaupten, dass nur sehr wenige Bloggerkolleginnen regelmäßig so viele Looks im Jahr 2017 geshootet haben wie ich, denn ich wusste das Thema, das ich umsetzen wollte immer erst Freitags und musste dann innerhalb der nächsten 7 Tage einen Look zusammen stellen und diesen dann auch Shooten, Bilder bearbeiten und zeitgemäß bloggen- damit der Mottostyle auch aktuell zur Sendezeit passt. Bei Wind, Regen, Hitze, Schnee.. egal wie das Wetter war, mein Fotograf und ich trafen uns wirklich jede Woche um meine Looks auf dem aktuellsten Stand zur Serienausstrahlung zu halten. Pünktlich am Samstag präsentierte ich dann nach den 5 Kandidatinnen meinen Look hier auf www.stylegart.de. Manche Mottostyles machten mich wahnsinnig, hauptsächlich die letzten Mottos waren dem Wetter hier nicht wirklich angepasst. Frieren um jeden Preis, denn ich bin super zielstrebig und habe mir selbst das Ziel gesetzt, diese Stylevorgaben wirklich 1 Jahr euch super regelmäßig zu präsentieren. ;-)

In diesem Beitrag seht ihr anhand der Bilder außerdem meine Entwicklung zum einem als „Model“ und zum anderen in der „Bildbearbeitung“ Alle Bilder, die ich euch nun präsentiere, sind selbst von mir bearbeitet. Alle Looks sind aus meinem Kleiderschrank und über 90% waren bereits in meinen Schränken zu Hause. Die restlichen 10% der Produkte habe ich mir zusätzlich gekauft!

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, lasst euch inspirieren und seht Mode als das I- Tüpfelchen eures Außeren! ;-)

 

Fotocollage

 

Gesagt, getan, präsentiere ich euch nun alle 48 Looks, die der Stardesigner im Jahr 2017 in der Erfolgsserie Shopping Queen vorgestellt und umgestzt haben wollte…

Let’s go!

 

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 1 Bikerstyle:

 

Mein erster Mottostyle mit dem Motto: Born to be wild– style dich im angesagten Bikerlook… mit natürlicher Haarfarbe und unbearbeiteten Bildern! :-)

 

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 2 Fifty Shades of Grey:

 

Weiter gehts mit meinem persönlichen Horrormotto gleich zu Anfang: Jetzt wird’s heiß -bringe den roten teppich bei der Prämiere von Fifty Shades of Grey zum Glühen! Vor allem dann noch die unbearbeiteten Bilder, die zu Anfang übrigens eine Freundin, oder mein Mann gezwungen von mir geshootet hat! ;-) Für dieses Motto hatte ich mir übrigens einen roten Teppich aus meinem Geschäft ausgeliehen, und das Shooting fand zuhause bei schlechter Belichtung statt! ;-)

 

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 3 Schee im Schnee:

Mottostyle Nr. 3: Schee im Schnee -sei der Hingucker mit deinen neuen Schneestiefeln- auch hier hatte ich noch keinen Fotografen an meiner Seite! ;-)

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 4 Pärchentime:

 

Ein wunderbares Motto; Happy together -zeige mit deinem neuen Valentinsoutfit, dass ihr für immer zuammen gehört! Eine Pärchenspecial bei Shopping Queen… gleich zu Beginn eine Herausforderung für mich, denn mein Mann musste dran glauben. Die Fotos wurden von meiner lieben, angehenden Videoproduzentin und mittlerweile auch Freundin an einem See geschossen! ;-)

 

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 5 Apres Ski Party:

Ein furchtbares Motto: Apres- Skiparty -sei der angesagteste Ski-Haser’l! Ich mag weder Oldiepartys, noch Apres-Ski, trotzdem versuchte ich das Motto umzusetzen:

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 6: Back to school:

Motto: Back to school -style dich im angesagten College- Look! Hier hatte ich einen Fotografen am Start, die Bilder werden besser! ;-)

 

Collegelook neu präsentiert

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 7: Hoch im Kurs:

Hoch im Kurs -zeige, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt! Ein tolles Motto, ich liebe ja Stiefel in jeder Form! ;-)

Westenkombination by Stylegart

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 8 Kuschelweich:

Ein tolles Motto, dass wirklich einfach umsetzbar ist: Kuschelweich –kreiere ein Outfit rund um das Thema Kaschmir!

Kschmirlook by Stylegart

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 9 Standing Ovations:

Ein ganz tolles Motto: Standing Ovations  -style dich für einen Musical Abend – das in meiner Heimatstadt Stuttgart statt fand! Das sind übrigens die ersten Bilder mit meinem Fotografen Franz, der mich von nun an wöchentlich begleitetete und auch shootete! :-) An diesem Tag war es übrigens super kalt und ich frohr mir förmlich den … ab! :-)

Musical Stuttgart

Shopping Queen für Musical

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 10 Bühe fei für deine Laudatio:

Bühne frei für deine Laudatio -finde das perfekte Outfit für die Echoverleihung! Hier shootete mich übrigens der Jürgen, mein zweiter Fotograf! ;-)

Outfitpost für Shopping Queen

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 11 Patch me if you can:

Ein cooles Motto: Patch me if you can -laufe der Konkurrenz mit deinen neuen Patches davon -bei dem es auch super kalt während des Shootings war.

Bauchfreier Skaterlook

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 12 Doppelte Hottchen:

Wieder ein Pärchenspecial, diesmal mit dem Motto: Doppelte Hottchen -kreiere den perfekten Zwillingslook! Eine super Herausforderung für mich, denn ich habe KEINE Zwillingsschwester, aber seht her, was ich daraus gemacht habe… ;-)

Zwillinge für Shopping Queen by Stylegart

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 13 Style Klassiker:

Einer meiner favorisierten Looks, zum Motto: Style Klassiker- Etuikleid! ;-)

Motto: Etuikleid

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 14 Voll im Trench:

Einer meiner Lieblingsmottos: Voll im Trench -kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat! Den style mag ich persönlich auch super gerne an mir! ;-)

Trenchcoatversion by Stylegart

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 15 Frühlingserwachen:

 Frühlingserwachen -bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung! Ein erster Date Look… ich habe mich bei diesem Motto einfach an mein erstes Date mit meinem Freund erinnert, den Look hatte ich damals wirklich so an… und es hat geklappt; wir sind immernoch ein Paar! ;-)

Shopping Queen: Motto: 1. Date

High Waist Bluse

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 16 Heiß auf Weiß:

Heiß auf Weiß -sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen, weißen Sneakern einen Schritt voraus! Ein cooles Motto, dafür wollte ich auch mal einen „coolen“ Style kreieren! ;-)

The Fusion Collection of S'Oliver

Sportversion og white Sneaker

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 17 Alles im grünen Bereich:

Dieses Motto: Alles im grünen Bereich -setze ein modisches Statement mit der neuen Trendfarbe Greenery- fand ich so Shrek-lich, dass ich es mit Absicht verfehlte und anstatt eines „Froschgrünen“ Kleides eines in dem Ton „mint“ präsentierte! Ein bisschen Wirbel um nichts! ;-) Ist das nun doch der Trendton Greenery?????

Nicht greenery

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 18 Body Language:

Body Language -setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene! Ein cooles Motto und ein heißer Style von mir dazu… ;-)

 

Gucci meets Body

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 19 Fashionlover:

Wir sind nun im Sommer 2017 angelangt, demnach auch das Motto: Fashionlover -sei der Hingucker in deiner neuen Sommerjacke!

Blousonjacke von Mexx

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 20 Endlich Sommer:

Endlich Sommer -finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops! Ein einfaches Motto, zu dem ich übrigens auch mein erfolgreichstes Youtube Video gedreht habe… ;-)

Graue Leggins mit Fransenlederjacke und Flip Flops

 

Watch it:

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 21 Kurz und Knackig:

Ein Hotpantsmotto darf im Sommer natürlich nie fehlen: Kurz und Knackig -sei der Hingucker in deinen neuen Hotpants!“

H&M Stiefeletten mit Shorts

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 22 1 Teil- 2 Styles:

Mein absolutes Lieblingsmotto: 1 Teil- 2 Styles -zeige, dass dein neues Key-Piece schick und elegant sein kann! und meiner Meinung nach auch tollen Bildern! ;-)

Black all over

Csaual Look mit Key Piece Kleid

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 23 Voulez-Vous Volant:

Yay, mein Lieblingthema dieses Jahr und ich habe sicherlich gefühlt 100 Teile mit Volants im Schrank! :-) Voulez Vous Volant -kreiere den perfekten Look mit einem Teil aus Volants!

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 24 Fesche Wäsche:

Jetzt wird’s heiß!! ;-) Ein Thema, bei dem sicherlich einige von euch aufgegeben hätten… Fesche Wäsche -zeige, was der Laugerie Look alles kann!

Lingerie Look für den Alltag

Weißes Nachthemd von Hunkemüller

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 25 Leider Geil:

Pink- die Trendfarbe für 2017 darf natürlich auch nicht fehlen… Leider Geil -zeige uns das Pink die Sommerfarbe des Jahres ist! Mein Look zum tollen Thema:

Jeanslook by Stylegart

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 26 Einfach Spitze:

Auch einer meiner Lieblingsthemen, Spitze ist übrigens immer Trend! :-) Einfach Spitze -sei der Hingucker in deinem neuen, weiße Spitzenkleid!

Verführerisch

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 27 Meeresfrüchtchen:

Das schlimmste Motto für über 80%… ich persönlich finde das gar nicht mal sooo schlimm, trotzdem löste mein Look ein Shitstorm auf FB in einer Bloggergruppe aus, denn: Oha, ist das jetzt ein Bikini, oder nicht?! ;-)

Beabsichtigt und richtig erfolgreich, dank der zahlreichen Seitenaufrufe, die genau die Menschen mir beschert hatten, die sich über meinen Artikel aufregten- lieben Dank übrigens dafür! :-)

Meeresfrüchtchen– sei der Hingucker in deinem neuen BIKINI!

Denim Bikini Look

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 28 Heiße Schnalle:

 Heiße Schnalle -setze ein neues Statement mit deinem Taillengürtel! Ein cooles Motto und leicht umsetzbar!

Brille by Gucci

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 29 Ab in den Urlaub:

Bei diesem Motto hatten wir 15 Grad in Stuttgart…  Ab in den Urlaub -kreiere einen sommerlichen Look rund um das Thema Tunika! Gezwungen von der Kälte wurde es dann doch ein fast schon herbslicher Look! ;-)

Tunika Look by Stylegart

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 30 Schulterfrei:

Carmenblusen- ein Thema, dass auch immer wieder kommt und mit dem ihr im Jahr 2017 immer“up to date“ wart! ;-) Carmenbluse -präsentiere ein raffiniertes Outfit rund um deine neue Carmenbluse!

Spitzenrock mit Carmenbluse

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 31  Flower Power:

Blütenkleid -präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid! Ein romantisches Motto, das ich liebte!

Motto: Blümchenkleid

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 32 XXL Spezial:

XXL Special -big is beautyful; zeige wie sexy deine Kurven sind! Ein tolles Motto, dass kurvigen Frau Mut machen soll! Nun konnte ich mich nicht schwerer machen, als ich bin, habe aber das Motto dennoch umgesetzt! ;-)

For Flavor dress

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 33 Ein Tag am Meer:

Ein Tag am Meer -style dich für ein Picknick am Strand! Trotz der Tatsache, dass es in Stuttgart kein Meer gibt, habe ich eine passendende Location für mein Look gefunden! ;-)

Outfit für Sylter Strand

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 34 Sexy Biest:

Sexy Biest -zeige, wie aufregend Animalprint sein kann! Ich präsentierte euch in diesem Artikel gleich 3 verschiedene Looks!

Stylegart by Ramona

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 35 Souterrain:

Souterrain -erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron! Ein Business Look der Extra Klasse von mir für euch! ;-)

Mango und Esprit

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 36 Please leave a message:

Please leave a message -überzeuge mit deinem neuen Statementshirt! Auch hier wollte ich euch mit meiner Outfitwahl und einem super nachdenklichen Video etwas mitteilen… ;-)

Volantlook in Himmelblau

 

watch it:

 

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 37  Short cut:

Shortcut-zeige wie raffiniert du deine neue 7/8 Hose kombinierst! Ich liebe Culottes, für mich war das Thema daher auch einfach umsetzbar! ;-)

Mohairpulli und Culotte

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 38 Streifenkönigin:

Streifenkönigin -finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt! Ich denke, das habe ich richtig umgesetzt! ;-)

Schlaghosenstyle

 

Noch 10 Mottos…

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 39 weniger ist mehr:

Weniger ist mehr -sei der Hingucker in deinen neuen Dessous! Für dieses Motto hatte ich mir eine ganz spezielle Location und und eine mega cooles Video ausgedacht. Mein persönliches Highlight unter allen Mottos und meiner Meinung nach das beste Video… bisher! ;-) Danke an dieser Stelle nochmal an meine Co. Kollegin Diana für’s filmen ;-)

Blazer Look mit venezianischer Maske

 

watch it:

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 40 Rockstar:

Rockstar -setze deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene! Hier wollte ich euch mit Hilfe von Colorblocking meinen Look vorstellen und zeigen, dass ihr keine Angst vor Farben haben müsst! ;-)

Bleistiftrock richitg stylen

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 41  Gib Gummi:

Gib Gummi -sei der Renner mit deinen neuen Gummistiefeln! Ich wusste, dass das Motto noch kommt und hatte daher schon die passenden Stiefel im Schrank! ;-)

Shopping Queen Mottostyle

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesigner Guido Maria Kretschmer Nr. 42: Wir lieben Falten:

Wir lieben Falten -zeige uns was Plissee alles kann! Ein tolles Motto und ein Thema was übrigens 2018 auch noch da sein wird!

Mottolook

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 43 Heavy Metall:

Heavy Metal -glänze mit deinem neuen Metallic-Look! Ein Motto, mit dem ich mich schwer tat, aber dennoch dann fündig wurde…

Streetstyle metallic 2017

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 44 Luxuslady:

 Luxuslady -setze dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene! Ein cooles Motto, wobei ich Seide auf der Haut ehrlicherweise nicht so gerne habe, warum erfahrt ihr im Beitrag!

Tipps für hochwertige Seide

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 45 Gut geschnürt:

Gut geschnürt ist halb gewonnen -finde einen Look rund um deinen neuen Halbschuh! Auch hier wieder ein tolles, freies Motto!

Mottostyle Halbschuhe

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 46 Heißer Hoodie:

Heißer Hoodie -finde den perfekten Look rund um dein neues Kaputzenteil! Eigentlich ein tolles Motto, aber doch nicht für Dezember!! Brrrrr!!

G Star Look mit Zara und Vero Moda

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 47 im Modehimmel:

Im Modehimmel -sei der stylischte Engel auf dem Weihnachtsmarkt! Ich wusste es, und ich liebe dieses Motto, da ich unheimlich gerne diese Märkte besuche! ;-)

Guido Maria Kretschmer

 

 

Nun ist es soweit, der letzte Mottostyle bricht an un die Frage steht im Raum: Gibt es im Jahr 2018 denn nun auch noch Mottostyles auf Stylegart!!!???

 

Mottostyle nach der Erfolgsserie Shopping Queen unter der Vorgabe von Stardesignner Guido Maria Kretschmer Nr. 48 Brokat reloaded:

Brokat reloaded -kreiere einen festlichen Look!

Brokat Look

 

Mei Fazit:

48 Mottostyles- 1 Jahr lang Shopping Queen promoted um euch zu beweisen, dass ich definitiv keine Fashionbloggerin bin, die man schnell wieder vergessen sollte. Ich habe zum einen mir selbst das Ziel gesetzt, die Modewelt mit meinen kreativen Stylingideen zu verschönern und zum anderen meinen Blog erfolgreich zu etablieren. Jeder einzelne Artikel ist mit einer großen Portion Liebe entstanden. Detaillierte Looks aus den aktuellsten Kollektionen verschiedener großen Modeketten und immer die passenden Locations zum Motto. In allen Beiträgen findet ihr zusätzlich Tipps, wie ihr einen solchen Look selbst zusammen stellen könnt. Meine Liebe zu Mode habe ich damit sicherlich bewiesen!

 

Nun die Fragen aller Fragen: Wird es im Jahr 2018 weiter Mottostyles nach der Erfolgsserie auf vox hier auf Stylegart geben???

Die Antwort lautet: Ja- aber in vorm von Blogparaden!

 

Mottostyles 2018 auf Stylegart in Form von Blogparaden!

Ein super wichtiger Aspekt hierbei ist mir, EUCH Leser in Zukunft mehr mit einzubinden. Ich möchte EURE Meinung und EURE Ideen mit in meine Looks integrieren, daher wird es einmal im Monat einen Mottostyle geben, den IHR mitbestimmen könnt!!

Aber wie soll das denn gehen?

Ganz einfach, immer gegen Ende des Monats werde ich EUCH in meiner Instastory verschiedene Mottos vorstellen,- IHR könnt dann direkt dort abstimmen welchen Look ich EUCH vorstellen soll. ;-)

Mottostyles zusammen mit anderen Bloggerkolleginnen:

Und hier möchte ich meine lieben Kollegen mit ins Boot nehmen. Mottostyles zusammen mit anderen- ein Motto; verschiedene Interpretationen von anderen Fashionbloggern, die dann zusammen mit mir ihre Looks auf Stylegart vorstellen und IHR diese dann bewerten könnt! :-)

 

Seit also gespannt, was das Jahr 2018 bringt… Mottostyles gibt es einmal im Monat- immer Samstags! Styling Tipps natürlich jede Woche, außerdem erwartet euch mehr Foodporn, mehr Gastronomiegeschichten und mehr Eventberichte! ;-)

 

Schlußwort:

Es wäre doch langweilig, wenn ich wieder ein Jahr lang Guidos Mottostyles euch präsentiere, viel aufregender ist es doch selbst Mottostyles mit euch und meinen lieben Bloggerkolleginnen umzusetzen, oder??? ;-)

 

Danksagung:

Als allererstes möchte ich mich bei Franz Haberhauer, meinem tollen Fotografen bedanken, der wirklich jede Woche sich Zeit für mich genommen hat und mit mir passende Locations ausgesucht und mich geshootet hat. Ein weiterer Dank geht an meine liebe Kollegin und mittlerweile auch Freundin Diana, die für die ganzen Youtube Videos verantwortlich ist. Ein weiterer Dank geht an meinen zweiten Fotografen Jürgen, durch den ich erst überhaupt auf die Idee mit dem Blog gekommen bin!

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung!!!

Ich freue mich schon auf weitere tolle Projekte, zusammen mit euch und zusammen mit EUCH Lesern!

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

stylegart

9 Comments

  1. Liebe Romana,

    Ich bin ja sowieso schon lange Fan deines Blogs! Dass du alle Motto Styles auf deinem Blog nachmachst ist toll! Ich kenne keine andere Fashionbloggerin, die es auf so viele Outfitposts schafft wie du! Das macht dich einzigartig :-)!

    Meine liebesten Style von dir im letzten Jahr waren: Kaschmir, Standing Ovations, Wir lieben Falten, Luxuslady und Brokat.

    Wahnsinn wie wandelbar du bist <3! Du siehst einfach immer toll aus und deine Fotos werden immer toller!

    Bitte weiter so, liebe Romana <3! Ich freue mich schon auf alles was du uns 2018 zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Verena

    • Hallo Verena,

      oh gott.. jetzt hast du mir Tränen in die Augen gezaubert! Vielen lieben Dank für dein Kompliment und die Aufzählung deiner Favoriten!

      Freut mich soooo sehr! :-)

      Ganz liebe Grüße nach Wien!
      Kussi!

  2. Huhu.
    Ich finde ja das Lederoutfit ganz toll. Das passt so wunderbar zu diesem Typ Mensch ;). Da sind aber auf jeden Fall ein paar dabei, die ich wohl selber nie tragen würde. Unter andere so Fell-Mantel. Ich mags auch eher Sportlich ^^.
    Ein tolles Thema und ein guten Start ins neue Jahr.

    Alles liebe

    • Hallo Nicole,

      vielen lieben Dank für dein Feedi! Ja, Mode ist Geschmacksache und daher auch für jeden anders umsetzbar!
      Freut mich, dass dir der Lederlock gefällt! :-)

      Liebe Grüße!

  3. liebe Ramona,
    ich bin ja ohnehin ein großer Fan deiner Motto-Styles und plädiere dafür, dass ganz mal auf eine Blogger-Parade auszuweiten :)

    aber davon abgesehen, ist das echt eine klasse Leistung, die du mit diesen umfangreichen Lookbooks geschafft hast! ich shoote ja meistens mehrere Sets auf einemal, weil es sich anderes in der Terminabsprache mit Fotografin auch kaum umsetzen ließe ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Hallo meine Liebe!

      Vielen lieben Dank für deine zauberhaften Worte! ;-)
      Ja, dieser Shooting -Marathon hat nun erst mal ein Ende! :-)

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.