Kleiderschrank- Check

„Das ist mein Stil- das bin ich!“

„Finde deinen eigenen Stil und dein Selbstbewusstsein gelangt zu dir zurück!“

Ich denke, dass jeder von uns schon einmal das Gefühl hatte, vor einem vollen Kleiderschrank zu stehen und dennoch angeblich nichts Passendes anzuziehen hat!

„Schluss mit wahllosem Klamottenkauf!“

Die Beratung umfasst:

Während des Kleiderschrank- Checks zeige ich dir unter Berücksichtigung deiner Figur, wie du aus einem Minimum an Kleidung ein Maximum aus deiner Garderobe zaubern kannst. Wir entdecken gemeinsam neue Inspirationen und Kombinationsmöglichkeiten und ich erkläre dir, mit welchen Must- haves du deinen Schrank  sinnvoll ergänzen kannst.

„Kein Kleiderschrank mehr voller nichts!“

Ziel des Garderoben- Checks:

Zum einen fällt es dir bereits am nächsten Tag leichter eine Wahl aus deiner Garderobe zu treffen und zum anderen werden nur noch „beste“ Stücke deine Garderobe zieren. Du lernst diese Stücke stilsicher zu kombinieren, kreativ und vielseitig einzusetzen.

Deine Vorteile:

  • Zeitersparnis, da unnötiger Ballast entfällt
  • Geldersparnis, aufgrund überflüssiger Neuanschaffungen
  • Befreiung von den „alten“ Sachen und viel Platz für „Neues!

Idealerweise kennst du schon deinen Farbtypen und hast eine Stilberatung erhalten!

Dauer: Individuell je nach Kleiderschrankgröße

Preis: € 40,00 pro Std.

*Bonus*

Kombinationsbuchungen zwischen einer Farb-, & Stilberatung erhalten eine kostenlose Erstellung einer Pinterest Pinnwand mit passenden Einkaufsvorschlägen, abgestimmt auf deinen Stil und Style.

Zusatzbuchung Pinterest Pinnwand ohne Kombibuchung: € 49,00.

Überzeugt?

Dann kannst du mir gerne eine Nachricht per Kontaktformular senden!

Ich freue mich von dir zu hören!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht