Stilberatung

„Mode ist für jede Körperform zugänglich!“

Es ist doch immer wieder verblüffend, wie sich unsere Lebensthemen mit unseren Stilthemen wiederspiegeln. Ich möchte dir daher zeigen, dass Mode kein Alter, kein Gewicht und keine Grenzen kennt. Mode soll Spaß machen, inspirierend wirken und aus jedem Menschen ein Individuum machen.

Stylegart by Ramona.

Pic by: Alice Wunder

Trends dienen lediglich dazu, dich zu inspirieren, aus den vorhandenen Möglichkeiten die Stücke zu finden, die perfekt zu deiner Persönlichkeit passen und die deinem Stil entsprechen. Das heißt natürlich nicht, dass man ganz gradlinig einer Richtung folgen soll, kleine Stilbrüche bei Farben, Formen und Accessoires sind immer super.“

Kurz und knackig: In meiner Stilberatung geht es darum, deine Körperproportionen und deine Struktur mithilfe von Textilien in das perfekte Licht zu rücken, damit du mit deinem gesamten Erscheinungsbild die Wirkung erzielst, die du ausstrahlen möchtest.

Die Beratung umfasst: (idealerweise schließt sich eine Stilberatung an eine Farbanalyse an)

  • Deine Körperproportionen; Schnittformen und Farbkombinationen
  • Deine Körperstrukturen, Materialqualitäten, Texturen und Muster
  • Deine Ausstrahlung, Stilrichtungen, Stilfacetten und Accessoires
  • Dein Kopf-, und Dekolletébereich, Schmuck, Brille, Frisur
  • Deine Lebenssituation, konkrete Umsetzungen, Veränderung
  • Kreationen vor dem Spiegel
  • Dein Potential, wie möchtest du auf andere wirken
  • Trendanpassung an deinen Modestil

„Wenn du Jemanden triffst, der auffallend gut angezogen ist, muss diese Person nicht zwingend mit den neuesten Trends eingekleidet sein, sondern hat ihren eigenen Stil und Style für den aktuellen Moment gefunden.“

Ziel meiner Beratung:

Nach der Körperanalyse und den Änderungswünschen an bestimmten Lebenssituationen, abgestimmt mit vielen Bekleidungs- Kombinationsmöglichkeiten aus deinem Kleiderschrank finden wir deinen eigenen Stil heraus. Die aktuellen Trends kannst du nach meiner Beratung selbstständig in deinen „neu gefundenen“ Stil mit einfließen lassen, du weißt was dir steht, wie du diese Sachen kombinierst und wie du auf andere Menschen damit wirkst.

Dauer: ca. 3-4 Sunden

Preis: € 179,00 inklusive fotografischem und stichpunktartigem Material

*Bonus*

Kombinationsbuchungen zwischen einer Farb-, & Stilberatung erhalten eine kostenlose Erstellung einer Pinterest Pinnwand mit passenden Einkaufsvorschlägen, abgestimmt auf deinen Stil und Style.

Zusatzbuchung Pinterest Pinnwand ohne Kombibuchung: € 49,00.

Überzeugt?

Dann kannst du mir gerne eine Nachricht per Kontaktformular senden!

Ich freue mich von dir zu hören!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht