Farbberatung bei Stylgart

Farbanalyse mit Stylegart by Ramona

Deine individuellen Farben-

wie läuft solch eine Beratung bei Stylegart ab?

 

Ihr Lieben!

Nach den tollen Rückmeldungen und vor allem auch immer wieder Anfragen, wie meine Beratungen denn generell immer ablaufen, dachte ich mir, ich verfasse diesbezüglich doch einfach einmal einen Beitrag!

Generell findet ihr auf meiner Seite schon alle relevanten Infos: welche Themen ich anbiete, Preise und den Einzug meines Gebietes! Hier aber dennoch nun einmal der Schnelldurchlauf meiner Angebote:

  • Stilberatung: Mit der sogenannten Stilberatung möchte ich dir Mut machen, dich in deinem Körper wohl zu fühlen, denn für jede Körperform gibt es den passenden Stil!
  • Garderoben-Check: Hier komme ich zu dir nach Hause und wir bringen gemeinsam Ordnung in deinen Kleiderschrank, ich gebe dir Tipps zu verschiedenen Kombis aus deinem Repertoire und wir halten auf Wunsch diese Zusammenstellungen auf Fotos fest!
  • Shopping-Begleitung: Hier begleite ich dich auf deiner Shopping Tour- egal für welchen Anlass du einen neuen Look benötigst… ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite!
  • Neu: Make-Up-Beratung: Hier verrate ich dir die Basics für deinen Gesichtstypen!
  • Farbberatung: Diese möchte ich in diesem Beitrag näher vorstellen!

Stylegart by Ramona

Die Farbberatung

Hier analysieren wir ganz einfach deinen individuellen Farbtypen anhand verschiedener Daten. Haut-, Haar- und Augenfarbe spielen hier eine genauso wichtige Rolle, wie deine Persönlichkeit. Anhand der Merkmale lässt sich dann ganz einfach dein individueller Farbtyp bestimmen. Jeder Farbtyp hat verschiedene Farbvariationen, welche diesem besonders gut stehen und in den richtigen Kombinationen alles aus dem vorhandenen Typen heraus holen!

Ablauf einer solchen Farbberatung:

Um deinen individuellen Typen so genau wie möglich bestimmen zu können, komme ich zu dir nach Hause um dich kennenzulernen. Wir verbringen hier dann ganz gemütlich ein paar Stunden miteinander und ich bringe alle relevanten Unterlagen zu dir mit. Nachdem wir gemeinsam deinen Typen ermittelt haben, bekommst du von mir deine persönliche Farbkarte! Ich empfehle dir hier einfach die Karte in deinem Geldbeutel immer bei dir zu führen, so kannst du während des Shoppens ganz einfach die Farben miteinander vergleichen und deinen Style selbst zusammenstellen!

Stylegart by Ramona

In welchem Umkreis berate ich?

Mein Umkreis erstreckt sich von Stuttgart aus über 50 Km. Das heißt ich komme innerhalb 50 Km um Stuttgart herum zu dir!

Schade, dass ich zu weit weg wohne!

Da ich in letzter Zeit immer wieder Nachrichten von euch lieben erhalte, die viele Kilometer weit weg von Stuttgart wohnen und aber gerne eine Beratung von mir erhalten wollen, habe ich mir nun eine Lösung überlegt!

Stylegart by Ramona Stuttgarts Stilberatung

Deine individuelle Online-Farb-Beratung! Ihr schickt mir Bilder…. ich berate euch online!

Ablauf einer individuellen Online Farb-Beratung:

Ihr schickt mir ganz einfach verschiedene Bilder aus eurem privaten Archiv, hier solltet ihr darauf achten, dass ich mindestens 4 Ganzkörperbilder und 4 Portraits von euch benötige. Nach Erhalt dieser Bilder telefonieren wir dann miteinander, um uns hier auf einer „persönlichen“ Ebene kennenzulernen und zu unterhalten. Ich schicke dir im Anschluss nach diesem Gespräch dann online deinen individuellen Fragebogen zu und mit diesen Angaben, inkl. deinen Bildern und dem persönlichen Telefonkontakt analysiere ich dann deinen individuellen Farbtypen!

Nach der Analyse erhälst du nun innerhalb weniger Tage Post von mir mit deinem Farbpass und deinem zusammengestellten Style-Book mit allen wichtigen Merkmalen für deinen individuellen Farbtypen!

Preise meiner Beratung:

  • Individuelle Farbberatung bei dir zuhause:

Die Beratung umfasst:

  • Die Analyse deines Farbtypen
  • Ideale Farbkombinationen in Kombination zu diesem Typ
  • Beste Farben für dein Haar und Accessoires
  • Inspirationen für konkrete Umsetzungen
  • Empfehlung für ein Tages-Make-Up

Dauer: ca 2- 2,5 Stunden

Preis: € 119,00

  • Individuelle Online- Farbberatung:

Die Beratung umfasst:

  • Typanalyse anhand von persönlichen Bildern und einem Fragebogen
  • persönliches Telefongespräch zum Kennenlernen
  • dein individuelles Style-Book inkl. Farbpass mit allen relevanten Informationen per Post

Preis: € 149,00

Stylegart by Ramona

Kombinationsbuchungen sind möglich!!!

Hier erhaltet ihr nicht nur einen Rabatt, nein hier könnt ihr mich auch besuchen kommen! Wer gerne eine Shopping Tour mit einer Farb-, und Stilberatung kombinieren will, der macht sich einfach auf den Weg nach Stuttgart und wir verbringen einen kompletten Tag miteinander!

Preise hier gerne auf Anfrage!

Farb und Stilberatung Stuttgart

 

So, das waren sie- die wichtigsten „Facts about my consultation!“

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, dann lasst es mich gleich wissen und schreibt mir einfach eine unverbindliche Anfrage, denn ich möchte so vielen Frauen wie möglich das Gefühl geben:

„Ja, ich fühle mich wohl in meiner Haut und meiner Kleidung!“

Print Friendly, PDF & Email

14 Kommentare

  1. Interessanter Beitrag. Hätte ich nicht schon mal eine Typberatung gemacht, würde es mich sehr interessieren. Aber ich hab mir eine zu meinem 18. Geburtstag damals gegönnt :) War sehr interessant, hab mich tatsächlich komlett falsch eingestellt. Hab gedacht ich sei ein Herbsttyp, dabei bin ich ein Sommertyp :)
    LG Petra
    https://www.kirschbluetenblog.at

    • stylegart

      Hallo Liebe Petra!

      Vielen Dank für dein Feedi! Ja, ich denke so geht es vielen Menschen! Freut mich, dass du jetzt den richtigen Typ herausfinden konntest!
      Liebe Grüße

  2. Farbberatung ist ein spannendes Thema. Ich ertappe mich oft gelbe Kleidung anzuvisieren, dabei passt mir diese Farbe gar nicht. Bei anderen Farben bin ich mir aber z.B. sehr unsicher. Ich finde es sehr innovativ die Farbberatung auch online anzubieten.
    Viel Erfolg!
    Carina

    • stylegart

      Liebe Carina,
      vielen Dank für das Feedback!
      Falls ich dir weitehelfen darf…. dann schreib einfach! :-)

      Liebe Grüße

  3. Das klingt sehr Interessant. Sowas sollte ich auch mal ausprobieren :-) Bis jetzt habe ich eher dunkle Farbtönde bei mir

  4. Liebe Ramona,

    ich finde dein Angebot toll und würde dich sofort buchen … allerdings bin ich einfach viel zu weit weg :-(. Aber ich freue mich für dich dass es so gut angenommen wird. Das ist halt auch genau dein Ding. Viel Freude weiterhin und mach weiter so!

    lg
    Verena

    • stylegart

      Hallo meine Liebe!
      Na, vielleict ist ja dann meine „neue“ Onlineberatung etwas für dich! ;-)

      Liebe Grü0e

  5. Hey, das klingt ja sehr spannend! Ich finde ja immer, es macht eine Menge aus, wenn man sich typgerecht kleidet. Aber dazu muss man natürlich erst einmal wissen, was einem steht. :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    • stylegart

      Liebe Marie!
      Ja genau und dafür sind solche Typberatungen auch gut, danach ist Frau einfach viel sicherer im Umgang mit Kleidung und dem eigenen Ich! :-)

      Liebe Grü0e

  6. Deinen Job finde ich echt super interessant. Ich habe bei Farben das Glück, dass mir vieles gut steht, habe aber dennoch schon so meine Favoriten.

    Liebe Grüße
    Hanna

    • stylegart

      Liebe Hanna!

      Vielen Dank für deine Rückmeldung! Toll, das du bereits deine Farben gefunden hast! :-)

      Liebe Grüße

  7. Eine Bekannte hat vor Kurzem eine Stilberatung gemacht und war einfach nur begeistert! Von mir weiß ich, dass mir besonders rot und royalblau wohl ganz gut stehen =)
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    • stylegart

      Hallo Emilie!

      Vielen Dank für dein Feedi!
      Sicherlich stehen dir noch viele weitere Farben… melde dich einfach bei Interesse! :-)
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.