Frühlingstrends 2019

Stylegart by Ramona Stilberatung

Ich habe sie- die 5 wichtigsten Frühlingstrends für das Jahr 2019!

 

Die wichtigsten Frühlingstrend für 2019!

 

 

  • Das Comeback der Radlerhosen

 

Dieses Jahr sind alle Fahrradfahrer in ihrem berühmten Hosen trend! 2018 hatten bereits einige Blogger-Kolleginnen verblüffende Styling- Kreationen mit den bekannten, engen, leggins-artigen Hosen, die meist bis zu den Knien gehen, berichtet. Auf den Laufstegen präsentierten nun aber Labels wie Chanel und Roberto Cavalli auffallende Radlerhosen mit Print- Muster und tollen Farbkreationen für den Frühling und den Sommer 2019. Bleibt also spannend, wie solch eine doch fast schon vergessene Hose wieder neu interpretiert wird! Ich werde euch zu diesem Thema ganz bald auch noch mehr Infos liefern!

 

  • Der Häkelstrick bleibt bestehen

Tasche von Zara

Auch hier fanden wir im Jahr 2018 an heißen Tagen einige Strandpromenaden vor mit netten Girls in Häkelstrick. Auch auf Festivals würden teils kurze und sehr heiße Looks präsentiert. 2019 dürfen nun alle Hippi-begeisterten Mädels sich weiterhin freuen! Denn der Häkeltrend und deren grob gestrickten Maschen machen einfach Lust auf Sommer und Meer. Toll kombnieren lassen sich Häkeltops mit kurzen Jeans-Shorts, aber auch lange, flatternde Häkelkleider mit einem Taillengürtel können traumhaft wirken!

 

  • Utility-Style- Militär ganz nahe

Stilberatung Stuttgart Stylegart by Ramona

Auch dieser Fashion Trend hatte schon 2018 durchgeblitzt! Im baldigen Frühling tragen wir unsere Gürteltaschen oder auch Crossbody-Bags dann gleich doppelt- getreu nach dem Motto: Desto mehr kleine Taschen an uns kleben, desto trendiger sind wir!

 

  • Colorblocking Suits

Zerissener Jeanslook

Der Frühling und der Sommer werden dieses Jahr definitiv eines sein: BUNT! Zwar waren letztes Jahr schon diverse Posts auf Insta und Co. mit tollen Hosenanzügen zu sehen, dieses Jahr aber wird alles noch bunter und auffälliger! Mein Tipp an euch: Hosenanzüge sind einfach traumhaft an Frauen, sie lassen jede Frau geheimnisvoll und etwas sexy wirken- und das beste: Es gibt sie für jede Konfektionsgröße und für jeden Frauentypen!

 

  • XXl- Taschen

 

Trendhim Mode

Wer bisher Platzprobleme in seiner kleinen Henkeltasche hatte, der brauch sich für dieses Jahr keine Sorgen mehr zu machen; Taschen in Übergrößen werden nämlich 2019 nicht mehr nur zum Strandspaziergang oder zum Schwimmbad und Ausflug getragen- sondern bitte IMMER!

 

 

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links und wurde nicht gesponsored!

Na, habt ihr nun Lust bekommen auf den Frühling 2019?

Welcher Trend sagt euch denn am meisten zu und welchen wollt ihr gleich wieder vergessen?

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

  1. Liebe Ramona,

    Neeeeeinnn, bitte keine Radlerhosen mehr! Dass mich diese „Modesünde“ meiner Kindheit nochmals einholen wird, hätte ich nie gedacht ;-). Also bei diesem Trend bin ich nicht dabei. Bei allen anderen sehr gerne – danke für die super Vorstellung!

    lg
    Verena

    • stylegart

      Hallo meine Liebe!
      Radlerhosen können wirklich toll aussehen… ich verspreche, ich halte mein Wort! :-)

      Liebe Grüße

  2. richtig coole Zusammenfassung meine Liebe! Color Blocking finde ich schon seit einiger Zeit super spannend! was etwas neuer ist, ist die Häkelspitze und auf die freue ich mich auch, sobald es wärmer wird :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • stylegart

      Hallo Liebe Tina!
      Ja, die Häkelspitze hat so etwas verträumt- romantisches! :-)

      Liebe Grüße

  3. Ich freue mich schon wieder sehr auf den Frühling! Erst gestern habe ich mir wieder ein paar Teile bestellt und das erklärt jetzt auch, warum es so viele „Colorblocking“ Teile gibt, die ich auch bestellt habe. Dann bin ich ja schon perfekt für den Trend vorgesorgt. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    • stylegart

      Liebe Lisa!
      Da bist du ja schon bestens gerüstet für den Frühling! :-)

      Liebe Grüße

  4. Oh juhu – Häkelstrick finde ich ganz toll, den Trend mag ich schon lange sehr gerne!
    Dafür kann ich mit den anderen eher weniger anfangen… aber schauen wir mal, wenn es dann soweit ist, ich sag niemals nie :)

    Alles Liebe, Katii

    • stylegart

      Hallo Kati,

      ja oftmals fehlt einem die Vorstellungskraft… die kommt dann erst mit den Produkten! :-)

      Liebe Grüße

  5. So ein toller Beitrag.
    Deine Trends sehen super aus.
    Radlerhosen muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben dann eher Lederhosen.
    Lg Melissa

    • stylegart

      Hallo Melissa!

      Ja das klingt erst einmal schockierend… aber du wirst sehen… wenn diese Shorts erst einmal auf den Straßen mit langen Blazern und Heels kombiniert werden, dann wirst auch du überzeugt sein! :-)

      Liebe Grüße

  6. Ich habe mich noch gar nicht mit den Mode-Trends für den Frühling beschäftigt. Schön finde ich aber, dass der Häkelstrick bleibt. Ich mag Rüschen und so etwas sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  7. Oh da kommen ja einige Trends wieder, die wir schon kennen. Auf die Radlerhosen könnte ich aber zugegeben verzichten :D Die großen Taschen mag ich aber gerne und Häkelstrick mag ich auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Diana

    • stylegart

      Liebe Diana!
      Ja die XXL Taschen finde ich auch super…. für mich zählen Taschen ja sowieso zu einem Outfit dazu… sie runden es einfach ab…. und nach den kleinem ‚Handgepack“ darf es nun jetzt gerne auch wieder etwas größer sein! :-)

      Liebe Grüße

  8. Taschen in Übergröße, super. Ansonsten sind die Trends für mich jenseits von allem was ich jemals tragen will.
    Alles Liebe
    Annette

    • stylegart

      Liebe Annette!

      Vielen Dank für dein Feedi… freut mich, wenn dir hier einer der Trends zugesagt hat!

      Liebe Grüße

  9. Die Radlerhosen brauche ich ehrlich gesagt nicht, die fand ich früher schon schrecklich. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir die Radlerhose in Spitzen-Optik schon gefällt ;) Alle anderen Trends find ich super :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.