Frühlingstrends 2019

Stylegart by Ramona Stilberatung

Ich habe sie- die 5 wichtigsten Frühlingstrends für das Jahr 2019!

 

Die wichtigsten Frühlingstrend für 2019!

 

 

  • Das Comeback der Radlerhosen

 

Dieses Jahr sind alle Fahrradfahrer in ihrem berühmten Hosen trend! 2018 hatten bereits einige Blogger-Kolleginnen verblüffende Styling- Kreationen mit den bekannten, engen, leggins-artigen Hosen, die meist bis zu den Knien gehen, berichtet. Auf den Laufstegen präsentierten nun aber Labels wie Chanel und Roberto Cavalli auffallende Radlerhosen mit Print- Muster und tollen Farbkreationen für den Frühling und den Sommer 2019. Bleibt also spannend, wie solch eine doch fast schon vergessene Hose wieder neu interpretiert wird! Ich werde euch zu diesem Thema ganz bald auch noch mehr Infos liefern!

 

  • Der Häkelstrick bleibt bestehen

Tasche von Zara

Auch hier fanden wir im Jahr 2018 an heißen Tagen einige Strandpromenaden vor mit netten Girls in Häkelstrick. Auch auf Festivals würden teils kurze und sehr heiße Looks präsentiert. 2019 dürfen nun alle Hippi-begeisterten Mädels sich weiterhin freuen! Denn der Häkeltrend und deren grob gestrickten Maschen machen einfach Lust auf Sommer und Meer. Toll kombnieren lassen sich Häkeltops mit kurzen Jeans-Shorts, aber auch lange, flatternde Häkelkleider mit einem Taillengürtel können traumhaft wirken!

 

  • Utility-Style- Militär ganz nahe

Stilberatung Stuttgart Stylegart by Ramona

Auch dieser Fashion Trend hatte schon 2018 durchgeblitzt! Im baldigen Frühling tragen wir unsere Gürteltaschen oder auch Crossbody-Bags dann gleich doppelt- getreu nach dem Motto: Desto mehr kleine Taschen an uns kleben, desto trendiger sind wir!

 

  • Colorblocking Suits

Zerissener Jeanslook

Der Frühling und der Sommer werden dieses Jahr definitiv eines sein: BUNT! Zwar waren letztes Jahr schon diverse Posts auf Insta und Co. mit tollen Hosenanzügen zu sehen, dieses Jahr aber wird alles noch bunter und auffälliger! Mein Tipp an euch: Hosenanzüge sind einfach traumhaft an Frauen, sie lassen jede Frau geheimnisvoll und etwas sexy wirken- und das beste: Es gibt sie für jede Konfektionsgröße und für jeden Frauentypen!

 

  • XXl- Taschen

 

Trendhim Mode

Wer bisher Platzprobleme in seiner kleinen Henkeltasche hatte, der brauch sich für dieses Jahr keine Sorgen mehr zu machen; Taschen in Übergrößen werden nämlich 2019 nicht mehr nur zum Strandspaziergang oder zum Schwimmbad und Ausflug getragen- sondern bitte IMMER!

 

 

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links und wurde nicht gesponsored!

Na, habt ihr nun Lust bekommen auf den Frühling 2019?

Welcher Trend sagt euch denn am meisten zu und welchen wollt ihr gleich wieder vergessen?

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.