Gemeinsame Mottostyles Part 2

Jogginghose- kreiere einen Look rund um die Trainingshose!

Sweatpants

 

Herzlich willkommen zum 2. Mottosytle hier auf Stylegart. Wer mich immer noch nicht kennt- ich präsentierte letztes Jahr 48 Mottostyles, immer nach den Vorgaben von Star Designer Guido Maria Kretschmer aus der Erfolgsserie von vox. 2018 habe ich nun dazu aufgerufen „Gemeinsame Mottos“ umzusetzen. Einmal im Monat stelle ich euch in meiner Instastory 4 Themen vor, die alle aus den letzten Folgen der Serie sind und ihr dürft abstimmen, welcher Style schlußendlich umgesetzt werden soll. 2 Wochen Shootingzeit gibts dann vorab, mitmachen kann jeder, der zum einen gerne andere Blogger unterstützen möchte und zum anderen natürlich Mode liebt! Kreativität kennt hier keine Grenzen!

Abgestimmt: Ihr wolltet die Jogginghose- ihr sollt sie haben!

Melissa, Sabrina und ich stellen euch dieses mal jeweils ihre Version eines Jogginghosen- Styles vor! Von Sexy, bis elegant zu super sportlich ist alles dabei! Hier zeigt sich daher auch, wie super vielfältig man mit solch einer „Trainingshose“ Mode kreativ umsetzen kann. Jeder von uns hat sicherlich schon einmal ein solches Exemplar angehabt- ob zuhause als „Gammellook“ in Kombination mit einem gemütlichen Sweater, oder beim Training im Studio mit einem engen Tanktop. Vor allem Männer lieben diese Hosen… hauptsächlich an sich selbst! Ha,ha! :-)

Wir möchten euch daher zeigen, dass „Frau“ auch solch eine Sweatpants tragen kann, sie dennoch weiblich darin aussieht und richtig kombiniert sogar ein wenig sexy sein kann!

 

Melissa von „The Couple Blog“:

Jogginghosenstyle

Ein super sportlicher Zweiteiler, mit einem wahnsinns „cropped“ Oberteil. Dazu kombiniert sie eine lässige Wildjederjacke und sportliche Sneaker. Melissa versteht es Details richtig in Szene zu setzen, in dem sie die Farbe Schwarz der Jacke eben wieder in den Sneakern aufruft. Die weiße Streifen an der Jogginghose und die weißen Schnürsenkel schaffen ebenfalls eine Verbindung! Das Rot harmoniert wunderbar zu ihrer warmen Haarfarbe, dazu ein aufregender Lippenstift in einem kräftigen Rot, passend zu Oberteil/Hose! Den kompletten Look und weitere Infos findet ihr natürlich in ihrem Beitrag!

sportlicher Look

Sweatpantsstyle

Motto Jogginghose

Ein fabelhafter Style, der zugleich sportlich und sexy ist ! Gewusst wie! ;-)

 

Sabrina von “ That Kind of Style“:

Jogginghosenstyle

Die Gewinnerin des ersten Mottostyles zum Thema Schleife!! In meinen Augen völlig zurecht! Ein mega toller maritimer Look, der einfach super stimmig war! Ihr wollt diesen Style nun sehen, dann husch, husch auf den Link hier klicken!!! Diesmal finde ich persönlich aber, dass sie den Look von letztens noch toppt! Sabrina trägt hier eine schwarze Leggins, über die sie eine durchsichtige Jogginghose aus Tüll mit pinkenen Perlen gezogen hat. Oben kombiniert sie ein Netzoberteil unter einem sportlichen BH, an den Füßen trägt sie pinkene Wildlederpumps und weiße Netzsöckchen. Auch Sabrina versteht es einfach auf die kleinsten Details zu achten, sie ruft den kräftigen rosanen Farbton der Perlen an der Leggins zum einen wieder in den Schuhen, als auch in ihrem tollen Mantel und der Sonnenbrille wieder auf. Sie präsentiert hier einen außergewöhnliche Kombination aus sportlich,elegant und sexy! Durchsichtige Styles sind dieses Jahr übrigens auch ein ganz großes Thema, die Kombination aus einem Lagenlook eine Sweatpants gekonnt in Szene zu setzen ist ihr perfekt gelungen! Wenn ihr nun mehr über diesen mega Look wissen wollt, dann ab auf ihre Seite.

Durdhsichtige Jogginghose

Mottostyle Jogginghose

Tüll trifft auf Jogginghose

Ein absolut runder Style, den ich genau auch so tragen würde! ;-)

 

Meine Wenigkeit „Stylegart by Ramona“:

Mottostyle Jogginghose

 

So ihr Lieben, nach einem sexy Zweiteiler, einem Lagenlook aus Tüll mit sportlich und eleganten, sexy Elementen kommen wir nun zu…. einem lässigen Streetstyle! Wer meine Beiträge fleißig kennt, der weiß, dass ich der Jogginghose durchaus etwas kritisch entgegen komme! In diesem Beitrag hier erzähle ich euch auch warum! Dennoch habe ich mich in dieses Exemplar hier verliebt! Eine Sweatpants aus Plissee in einem kräftigen Blau mit einem riesigen Blogstreifen an der Seite! Die Bündchen an den Füßen, als auch der Gummizug am Bauch geben meiner Meinung nach eben ganz klar hier zu verstehen: „Ja, ich bin eine Sweatpants“….ich sehe zwar auf den ersten Blick nicht so aus, auf den zweiten aber dennoch! ;-) Dazu kombiniere ich einen weißen Sweater mit einer Kaputze, eine Gürteltasche in einem Beige-Cremeton und meine absoluten neuen Lieblingssneaker! Wer sich keine Balenciaga’s so wie ich leisten kann, der wird diese Sneaker lieben- Plateauabsätze an Turnschuhen sind im Vormarsch und ich möchte euch mit diesem Look zeigen, dass Sweatpants nicht immer aus den klassischen Materialien bestehen müssen- sie sollten vielmehr einen Look repräsentieren und komprimieren! Auch ich liebe Details und habe das Weiß der Sneaker mit einem weißen Sweater kombiniert. Die hellen Cremeapplikationen in den Schuhen habe ich in der Gürteltasche wieder aufgerufen und den Blauton alleine stehen lassen- somit ist die Sweatpants gekonnt in Vordergrund gerückt! ;-)

Plissee Jogginghose Asos

Plateausneaker Zara

Mottostyle Jogginghose

Look by

Sweatpants: Asos (aktuelle Kollektion)

Sweater: G-Star

Sneaker: Zara (aktuelle Kollektion)

Hüfttasche: Esprit (aktuelle Kollektion)

Wer macht das Rennen?

Melissa mit ihrem sexy Zweiteiler?

Sweatpants Mottostyle

 

Sabrina mit ihrem Tülltraum?

Mottostyle Sweatpants

 

Oder ich mit einem lässigen Streetstye?

Mottostyle Sweatpants

 

 

Stimmt jetzt ab!

 

Das Voting: Achtung! Ihr habt nur eine Stimme!

 

Welcher Sweatpants Style gewinnt die Krone?

View Results

Loading ... Loading ...

 

 Welcher Style überzeugt euch am meisten? Wem habt ihr bei der obigen Abstimmung eue Stimme gegeben?

 

 

Print Friendly, PDF & Email

stylegart

29 Comments

  1. Meine Stimme ging an Melissa, gefällt mir von den drei Vorstellungen am besten. Wobei so richtig mein Geschmack gar nicht getroffen wurde. Ich mag baggy style und enges Unterhemd, trage ich gern und viel daheim. LG, Cindy von https://runfurther.de/

  2. Diese Tülljogginghose ist der Hammer!!! Ich bin verliebt <3 Allerdings tatsächlich nur in die Hose in Verbindung mit der Leggins. Der Rest des Outfits gefällt mir überhaupt nicht. (Sorry dafür!)
    Liebe Grüße
    Regina

  3. Tolle Idee mit dem Contest!
    Leider kann ich persönlich mit Joggingshosen auf der Straße mal so gar nichts anfangen. Zu Hause ja, aber rausgehen würde ich damit nicht.
    Aber ist ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Ich finde deine Idee einfach klasse und ich würde sicherlich mitmachen wenn ich das mit den Shootings besser einplanen könnte. Leider habe ich diese Möglichkeit des spontanen Shootings nicht und einen oder gar zwei Monate im Voraus geht das Motto Styling leider nicht. Aber vielleicht schaffe ich es ja doch mal mitzumachen.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

  5. Das ist ja mal eine coole Idee! Ich finde die verschiedenen Styles echt cool und konnte viele Inspirationen sammeln!

    Liebst Linni

  6. Liebe Ramona,
    was für eine tolle Serie. 💞
    Jogginghose sind mein Thema 😘😍🤩. Ich finde alle drei Varianten echt zauberhaft! Müsste ich mich entscheiden, würde ich für Melissas Variante voten

    Liebe Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

  7. Meine Liebe,

    ich sag es dir ganz ehrlich – ich hasse Jogginghosen … außer zu Hause ;-). Ich bin für diesen Style einfach schon zu alt ;-). Aber ihr Mädels seht alle toll aus, wobei du meine Stimme bekommen hast. Ich liebe deinen Style und die Farbe ist einfach toll! Steht dir super!

    Hab einen schönen Samstag Abend!
    lg
    Verena

  8. So ich habe auch gevotet und kann auch offen sagen, dass mir Melissa’s Style am Besten gefallen hat. Ich liebe solche Umfragen.

    LG Sabana

  9. Meine Stimme hat Sabrina bekommen, die Hose kompiniert das chillige einer Jogginghose und eleganz, aber alle Looks gefallen mir sehr gut 😊

    Liebe Grüße,
    Pauline

  10. meine liebe Ramona, ich liebe diese Serie hier auf deinem Blog ja total!
    das sind auch super geniale Styling-Inspirationen :)
    die richtige Jogging-Pants habe ich leider auch immer noch nicht gefunden … dein plissiertes Modell gefällt mir aber ausgesprochen gut … ich mag die Kombi sehr gern!

    mal schauen, bei einem der nächsten Mottos, würde ich ja gerne selber mal mitmachen, wenn es vom thema her und zeitlich passt :)

    hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Juhu meine Liebe!
      Danke für die Stimme! :-)
      Ich würde mich riesig freuen, wenn du das nächste mal mit dabei bist!
      Habe dir eine PN geschrieben! ;-)

  11. Mein Stimme hat Melissa bekommen. Wenn schon Jogginghose, dann kommt das da am besten rüber.

    LG aus Norwegen
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.