Blogbeitrag Knallige Hosenanzüge

knallige Hosenanzüge/ Stilberatung Stuttgart Stylegart

… und deren Farbenlehre!!!

 

Nach einer etwas längeren Pause gibt’s nun endlich wieder etwas von mir zu hören! ;-) Nächste Woche beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt mit tollen wirtschaftlichen und beruflichen Perspektiven. Verzeiht mir bitte, wenn aktuell nicht mehr soo viele Posts von mir geschrieben werden. In meinem Instagram Account bin ich aber weiterhin sehr aktiv und halte euch in meinen Storys immer auf dem Laufenden!

In diesem Post möchte ich euch ein wenig Mut zu Farbe zu sprechen! Knallige Töne sind auch dieses Jahr, vor allem im Frühling und Sommer wieder sehr gefragt. Leider gibt es viele unter euch, die sich an kräftige Töne nicht heran wagen!! Ich möchte daher heute mit meinem Zweiteiler aus einem kräftigen Fliederton überzeugen- und auch ihr dürft gerne mal übertreiben!

Farbenlehre: Knallige Töne

Zweiteiler Hosenanzug

Trendige Farbkombis

 

 

Flieder Stylen

Ihr wollt auffallen? Dann bleibt doch einfach im gleichen Ton! Kräftige Farben lieben es, im Mittelpunkt zu stehen! Ich mache doch glatt ein Beispiel: Wenn ihr euch nun jetzt kompromisslos für die Farbe Rot entscheiden solltet, dann könnt ihr entweder auf ein Statement- Hosenanzug in hellrot setzen, oder aber auch verschiedene Rottöne miteinander kombinieren und den Blazer einfach doch glatt einmal eine Rotnuance dunkler wählen! Wichtig ist hier aber auch noch, dass ihr auf eure Wahlfarbe den Fokus setzt und nur maximal eine andere dazu wählt…. und denkt daran: Weiß und Schwarz sind keine Farben und gehen daher IMMER! ;-)

 

Knallige und einfarbige Hosenanzüge:

Knallige Hosenanzüge

Shop by Mango

Ultra Violett by Stylegart

In meinen Augen der Trend des Jahres! Hosenanzüge- egal ob klassisch, sexy, mit Sneakern, kurz oder lang- hier könnt ihr wirklich kaum etwas falsch machen! Ich habe euch ja bereits letztes Jahr in diesem Artikel einen tollen Hosenanzug vorgestellt, der doch nun wirklich in eine tolle klassische Schiene geht, denn ich finde ja persönlich, dass uns Frauen Hosenanzüge sexy machen! ;-) Ein Zweiteiler wirkt zudem immer seriös und aufregend zugleich. Nun habe ich mich vor ein paar Wochen in diesen Fliedertraum verliebt…  muss allerdings dazu sagen, dass die Buntfaltenhose und der Blazer zwar von derselben Marke sind, diese beiden Stücke aber nicht zusammen gehören. Ich habe sie doch glatt miteinander verkuppelt! ;-) Ein Wagnis, sicherlich weil dieser kräftige Fliederton nichts verzeiht und in Kombination mit meinen roten Haaren wirklich ein Hingucker ist. Dazu kombiniert habe ich meine Sockpumps in einem kräftigen Lila und ein doch fast schon klassisches Print- Shirt in schwarz/weiß, außerdem trage ich silberfarbige Statement- Ohrringe, die einen Touch „0riantal „mit einfließen lassen. Die klassische Henkeltasche runden den Look ab.

Wenn ihr nun auch Lust auf Lila und deren Farbfamilie bekommen habt, dann kommen hier die wichtigsten Kombinationsregeln:

 

Flieder richtig kombinieren:

Hosenanzug Lila

Lifestyletipps für Zweiteiler

Der doch eigentlich zarte Lilaton zählt zu den kühlen Farben, die meisten unter uns kombinieren diesen Frühlingston gerne mit einem klassischen Rein-weiß. Finde ich gut, allerdings bin ich der Meinung, dass Flieder sich auch durchaus in Kombination mit Rot, Creme und Braun sehen lassen kann. Hier würde ich aber dann auf dezente, leichte Nuancen zurückgreifen. Sicherlich habt ihr auch schon gehört, dass die Trendfarbe dieses Jahr eben auch ein kräftiges Lila ist. Ultra Violett nennt sich der Ton und ich habe euch hier alle wichtigen Fakten dazu!

Die schönsten Fliederstücke:

 

Hosenanzüge richtig stylen:

Lila Hosenanzug

Nun habt ihr vielleicht Lust bekommen euch auch einen Hosenanzug zu zulegen, wisst aber nicht so Recht was euch steht? Ganz einfach, aktuell findet ihr wirklich für jeden Geschmack und für jede Figur einen solchen Anzug. Es sei gesagt, dass Frauen mit kurzen Beinen nicht unbedingt auf eine 3/4 Hose zurückgreifen sollten, da diese die Beine optisch verkürzen kann. Frauen mit etwas Hüften, wie ich :-) dürfen sich über Buntfaltenhosen freuen! Diese verlängern und strecken zum einen und zum anderen kaschieren sie zu dicke Oberschenkel. Beim Blazer stehe ich persönlich auf die Long- Oversize Variante, den man dann auch gerne mit einem Taillengürtel kombinieren kann. Ihr könnt hier aber auch auf die klassisch- taillierte, kurze Variante zurückgreifen.

 Die schönsten Hosenanzüge:

 

Wie kombiniert ihr Hosenanzüge:

Trendiger Hosenanzug

Schmucktrend 2018

Look by:

Sockpumps: Mango (aktuelle Kollektion)

Buntfaltenhose: Mango (aktuelle Kollektion)

Long- Blazer: Mango (aktuelle Kollektion)

Statementshirt: Mango (aktuelle Kollektion)

Statement- Ohrringe: H&M (aktuelle Kollektion)

Henkeltasche: DKNY

 

Das tolle an dem Zweiteiler ist, dass ihr sowohl Hose, als auch Blazer getrennt voneinander stylen könnt! In der Zusammenführung könnt ihr den Anzug mit wirklich allem kombinieren, egal ob zu einem Shirt mit lässigen Sneakern, oder zu einer Spitzenbluse mit Pumps, auch ein Boho- oder Hippistyle ist möglich. Seid euch also sicher, dass wenn ihr euch für solch einen Zweiteiler entscheidet, dann habt ihr unendlich viele Möglichkeiten diesen zu kombinieren!

 

Der Hosenanzug- ein „MUST HAVE“  für jede Frau!!

Tipps für Hosenanzüge

 

*Dieser Beitrag entspricht meiner eigenen Meinung und wurde ohne Kooperationspartner von mir geschrieben, dieser enthält außerdem Affiliate- Links. Hier erhalte ich bei einem Kauf eines Produktes eine kleine Provision!

 

 

Na, wie findet ihr meine Flieder Kombination… zu viel? Habt ihr auch knallige Hosenanzüge zuhause, wie kombiniert ihr diese?

Knallige Fliederhosenanzüge

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.