Media KIT

Media & Zusammenarbeit!

Nude Style

 

Herzlich willkommen auf Stylegart by Ramona,

einem Fashionblog der anderen Art (im Januar 2017 gegründet)

 

Fact’s about Stylegart by Ramona:

Ich präsentiere euch auf meiner Seite eine Kombination aus themenbezogenen Style – Ideen und aktuellen Trends, gepaart mit einer eigenen Stilberatung rund um Stuttgart und Umgebung für die Bereiche Mode und Dekoration.

Alles wichtige über Farbkombinationen, die neuesten Trends und Tipps für euren perfekten Look, egal ob für den Alltag oder für ein Event!

Interessante Berichte über Messen, Lebensmittelgeschichten und meine Beautygeheimnisse verrate ich euch auch noch.

 

Rubriken auf Stylegart:

 

  • Fashion Styling Tipps:  Präsentation von aktuellen Modetrends, Affiliate Links, Styling Tipps, GIF Dateien, professionelle Videos und Fotos, gepaart mit viel Liebe zu Details!

 

Media KIT

 

 

  • Foodporn: Leckere Rezeptideen immer OHNE Haushaltszucker- alle Berichte werden mit viel Liebe selbst zusammengestellt in Form von GIF Dateien, professionellen Videos und Fotos, sowie Gastronomiegeschichten aus meinem Alltag aus 15 Jahren gelerntem Restaurantfach!

 

Media Kit

 

  • Beauty Secrets: Die wichtigsten Trends für jedes Jahr- kompakt verpackt mit viel Liebe zu Details in Form von professionellen Bildern und Videos!

 

Media KIT

 

 

  • Travel & Events: Messeberichte und Urlaubstipps, gepaart mit professionellen Bildern, GIF Dateien und Videos!

 

 

Media KIT

 

 

 

  • Decoration & Interieur: Kreative Inneneinrichtungsideen, gepaart mit liebevollen Berichten zum Naturthema Nummer 1: HOLZ- präsentiert mit hochwertigen Bildern, GIF Dateien, Videos und super Anleitungen für DIY’s!

 

Media KIT

 

  • Stilberatung: ICH BIN BUCHBAR! Für den Raum Stuttgart und Umgebung biete ich eine professionelle Stylingberatung mit Shoppingbegleitung an. MODE soll für jedermann zugänglich sein- ich möchte EUCH dabei helfen, sich mit Trends und dem passenden Stil wohl zu fühlen!

 

Media Kit

Mehr Infos zur Stilberatung findet ihr übrigens HIER: Stilberatung für den Raum Stuttgart

 

 

NEUE RUBRIK für 2018:

  • Mottostyles: Einmal im Monat dürfen meine Leser aus 4 verschiedenen Stylingmottos abstimmen, welchen Style ich zusammen mit anderen Fashionbloggern auf Stylegart hier umsetzen soll. MEHR TRAFFIC, MEHR LESER und UNTERSTÜTZUNG ist hier garantiert!

 

Gemeinsame Mottostyles

Mehr Infos findet ihr übrigens  HIER: Gemeinsame Mottostyles

 

Das wars von mir bezüglich meiner Seite Stylegart, kommen wir nun zum Wesentlichen…

Media KIT

Real Social Media Follower, total: 10500

(Instagram 9100, Twitter, Google+20, Facebook, 1140 Pinterest 85, Bloglovin 100, Trumbl, Linkedin, Vero)

Seitenaufrufe: Meine Aufrufe bei Pinterest belaufen sich aktuell auf ca. 15.000 pro Monat und meine Seite Stylegart erziehlt dank Google Analytiks eine monatliche Leserzahl von ca. 3000 (davon sind 45% wiederkehrende und 55% neue Besucher, meine Leser sind  zu über 50% Frauen zwischen 12 und 65 Jahre).

Zielgruppen: Stylegart repräsentiert in allererster Form Mode! Meine Zielgruppe entspricht daher Frauen ab 12 Jahre! Männer ab 20 Jahre interessieren sich hauptsächlich für meine Lebensmittelgeschichten und Rezeptideen aus der Gastronomie!

Kooperationsmöglichkeiten:

  • Sponsored Posts / Advertorials
  • Produktvorstellung / Partnerprogramme
  • Eventberichte
  • Gewinnspiele/ Give Aways
  • Bannerplatzierung
  • Videoproduktion und Fotografie
  • Testimonial
  • Instagram Pic
  • Instagram Storymaker

Kooperationspartner mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe:

Media Kit

Media Kit

Media Kit

Media Kit

Voraussetzungen:

Ich interessiere mich ausschließlich für Kooperationen, die zu mir passen und mit denen ich mich identifizieren kann, Proffessionalität und Glaubwürdigkeit ist meine oberste Priorität.

Produktvorstellungen und Advertorials entsprechen immer zu 100% meiner eigenen Meinung. Die Texte werden ohne jegliche Beeinflussung immer von mir selbst verfasst.

Kennzeichnung:

Bei Advertorials und gesponserten Posts werden meine Leser mit einer Kennzeichnung (in freundlicher Zusammenarbeit mit…) gemäß der Deutschen Gesetzgebung darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sich um Werbung bzw. eine Zusammenarbeit handelt.

Für PR Samples, Gewinnspiele und Give Aways werde ich meine Beiträge mit den Worten: „Sponsored Produkt by…“ versehen, um meine Leser zu informieren, dass es sich hier um ein gesponsertes Produkt ohne zusätzliche Einnahme handelt.

 

Die erfolgreichsten Beiträge von Stylegart sind bisher:

 

Wood Fashion

 

  • 48 Mottostyles nach der Erfolgsserie Shopping Queen
  • Im Jahr 2017 präsentierte ich jede Woche immer Samstags meine Looks zum letzten Motto von Shopping Queen, das die Woche zuvor ausgestrahlt wurde. In diesem Artikel stelle ich alle 48 Looks von diesem Jahr vor und zeige außerdem meine Entwicklung sowohl als Model vor und auch hinter der Kamera. Dieser Bericht erziehlte eine 100%ige Aufrufquote!
  • Meeresfrüchtchen
  • Sei der Hingucker in deinem neuen Bekini, der Beitrag löste einen Shitstorm auf Social Media aus… sind das nun jetzt Bikinibilder, oder nicht? Dieser Artikel lesten 200% mehr Menschen!
  • Igitt- nein danke!
  • Ich sage NEIN zu vegetarischen und veganen Ersatzprodukten! Dieser Beitrag wurde aufgrund seiner provokant geschriebenen Art am meisten aufgerufen und schaffte es zahlentechnisch an die Spitze mit über 200% mehr Seitenaufrufe!
  • Hotel am Yachthafen
  • Diese Hotelvorstellung erbrachte mir einen zweiten Urlaub ein und ist ein weiterer Grund, warum es sich lohnt Familenhotels zu unterstützen!

 

Überzeugt mit mir und Stylegart zusammen zu arbeiten?

Ich arbeite mit zwei professionellen Fotografen und einer angehenden Videoproduzentin zusammen, meine Beiträge repräsentieren immer zu 100% mich und sind immer von mir selbst recherchiert und verfasst. Alle Bilder, auf denen ich nicht selbst zu sehen bin, werden zu 100% immer von mir selbst geschossen, außerdem stimme ich meine Looks immer mit passenden Location’s ab, um Detailgetreu meine Liebe zu Mode zu vervollständigen!

 

Media Kit

Dann freue ich mich über eine Kooperationsanfrage per Email, auf Wunsch versende ich gerne auch eine dikitale Sedcard!

 

ramonamasek@web.de