Blogbeitrag: Trendsneaker 2018- Plateau trifft auf Sport!

Stylegart Stilberatung Stuttgart

Plateausneaker richtig kombinieren!

 

First: Ein paar private Worte an meine lieben Leser!

Eeeeendlich, da ist er- mein erster Beitrag nach meiner fast 3 monatigen Pause! Bei mir hat sich aufgrund der Tatsache, dass ich mich mit Stylegart- einer eigenen Stilberatung selbstständig gemacht und nebenher noch eine Weiterbildung im Bereich Büromanagement mache, viel verändert!

Unzufrieden!

Ich war mit meinem Leben und vor allem meinen Arbeitsumständen einfach nicht mehr zufrieden! In jungen Jahren hatte ich mich ganz klar für einen Beruf entschieden, den ich NICHT mein Leben lang ausüben kann, bzw. will. Mit 16 Jahren den richtigen Schritt zu tun und vor allem den richtigen Beruf für sich zu wählen ist meiner Meinung nach einfach zu früh- und ehrlich wie ich bin, würde ich, wenn ich könnte die Uhr noch einmal zurück drehen, um meinen beruflichen Werdegang wieder rückgängig zu machen.

Veränderung!

Ja, ich stehe dazu… meine Berufswahl habe ich definitiv falsch getroffen! Warum? Ganz einfach- schnellstens Geld verdienen und auf eigenen Beinen stehen zu können war einfach zu verlockend! Nun kann ich leider diese Zeit nicht mehr rückgängig machen, daher nahm ich mein Leben einfach noch einmal neu in die Hand um strebe jetzt den Beruf an, der mich einfach weiter bringen wird, drücke nocheinmal für 2 Jahre die Schulbank und berate euch nebenher noch mit meiner eigenen Stilberatung um meine Liebe zu Mode und Kreativität voll auszuleben!

Mir geht es gerade einfach wunderbar und ich kann euch nur raten:

Bedenkt bei eurer Berufswahl immer: Will ich das mein Leben lang machen, oder will ich das jetzt nur aus einer Tugend heraus, um einem gewissen Lebensstandard zu entfliehen?

Nun genug Privates!! Ich möchte euch heute einen Trend vorstellen, der eigentlich nicht wirklich neu ist, ich ihn aber für mich wieder neu entdeckt habe. Sneaker sind dieses Jahr mehr gefragt denn je und wer genauer hinschaut, der bemerkt das 90er Revival in Form von Plateauabsätzen auch in der sportlichen Mode!

Plateausneaker von Star- Designern!

Aktuell machen es die großen Designer, wie Balenciaga vor, globige Sneaker mit Plateau und genialen Farbkombinationen. Für solch einen Designer-Sneaker dürft ihr gerne mal 800 € hin blättern. Für all diejenigen denen das zu viel Geld istfür die ist dieser Artikel  genau richtig, denn ich stelle euch hier tolle Alternativen vor, die euren Geldbeutel nicht sprengen und die mindestens genau so gut aussehen, wie die teuren Designermodelle. Außerdem verrate ich euch die besten Kombinationsmöglichkeiten und beweise euch, dass diese groben Sneaker auch wunderbar zu feinen Kleidern und Röcken passen!

Plateau trifft auf Sport!

Der Plateausneaker:

 

4 cm misst hier mein Plateau an diesem Sneaker und der doch etwas globige Absatz macht diesen Sneaker zu einer starken Konkurrenz! Die Kombination aus trendigem Weiß und einem Streifen in Nude machen dieses Modell einfach zu meinem persönlichen Liebling!

Kombinieren könnt ihr diese „plateau-igen Biester“ mit wirklich allem, egal ob ihr diese zu einer fast schon klassischen, sportlichen Variante trägt, in dem ihr eine sportliche Jogginghose mit einem einfachen Sweater…

Kombiniert mit Jeansshort und weißem Sommerkleid:

oder eine Jeansshort mit einem trendigen Kleidchen mit Volantbesatz- wie ich kombiniert. Hier ist wirklich alles möglich, selbst euer „kleines Schwarzes“ könnt ihr mit solchen Sneakern kombinieren! Mode lebt einfach davon, dass ihr euer Ding daraus macht, was wohl heißen mag, dass ihr verschiedene Stilrichtungen zu verschiedenen Anlässen kombinieren könnt!

Stilberatung Stuttgart

Stilberatung Stuttgart

Stilberatung Stuttgart

Look by:

Jeansshort: Zalando

Kleid: H&M Studio 2017

Umhängetasche: Hallhuber (aktuelle Kollektion)

Sneaker: Zara (aktuelle Kollektion)

 

Der auffällige und farbige Sneaker

Kombiniert mit einem engen Streifenkleid:

Dieser trendige Sneaker lebt einfach aufgrund der Farbkombinationen oder dem fast schon eigenartigen Design, wie eben in meinem Fall durch den durchsichtigen Venylbesatz! Sicher ein gewagtes Modell, aber wer mich kennt, der weiß, dass ich eben genau auf solche Teile stehe! Um dem Sneaker dann noch mehr Farbe zu verpassen, entschied ich mich bei diesem Look für ein super enges Streifenkleid, das wunderbar mit den Farben des Sneakers harmoniert!

Stilberatung Stuttgart

Stilberatung Stuttgart

Stilberatung Stuttgart

Look by:

Streifenkleid: Esprit (Sommerkollektion 2018)

Gürtelbag: Zara (Sommerkollektion 2018)

Sneaker: Zara (aktuelle Kollektion)

 

Kombiniert mit einem Minirock:

Um euch zu zeigen, dass dieser Sneaker noch mehr kann als nur der Partner von „engen Kleidern“ zu sein, habe ich dieses Modell einfach noch mit einem Wildleder- Mini und einem streifen Long-Shirt mit auffälligen Ärmeln kombiniert.Wie ihr sehen könnt, gehen Sneaker einfach immer! Sie „downgraten“ eure Looks in der Form, dass sie dem eigentlichen „klassischen“ Stil einen gewissen Pepp geben! Ihr könnt mit diesen Modellen gekonnt die ganze Nacht durchtanzen, als auch einen Marathon hinlegen, ohne dass auch die Füße von zu hohen Absätzen oder zu engen Stiefeln weh tun!

Stilberatung Stuttgart

Stilberatung Stuttgart

Stilberatung Stuttgart

Look by:

Longshirt: Zara (Sommerkollektion 2018)

Mini: Mango (Sommerkollektion 2017)

Sneaker: Zara (aktuelle Kollektion)

 

Na, konnte ich euch von den aktuellen Modellen und dem Plateau überzeugen… und wie gefällt euch meine neue Seite?

Ich freue mich sehr über eurer Feedback!

Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

  1. Hey, Dein Outfit steht Dir gut. Und wer hätte gedacht dass mich die 90er wieder einholen? Da waren diese Schuhe auch modern. Heute mag ich sie nicht mehr tragen, die alten passen nicht mehr und neue wirken einfach so riesig, denn ich habe relativ große Füße. Aber wers mag… warum nicht!

    Lieben Gruß, Bea.

  2. Dein Look gefällt mir sehr gut! Mittlerweile hab ich mich auch mit diesen Sneakern angefreundet, aber ich besitze noch keine :) Vielleicht ändert sich das ja noch ;-)

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  3. ohh meine liebe Ramona, du hast mich mit deinen einleitenden Worten so richtig berührt – sprichts mir förmlich aus der Seele und ich finde es klasse, dass du nun noch mal die Schulbank drückst! bei mir war das vor 3 Jahren ja ganz ähnlich, als ich beschlossen habe, doch nochmal mein Studium wieder aufzunehmen … ich könnten inzwischen glücklicher nicht sein, auch wenn es Höhen und Tiefen gab :)

    hihi, von deinen Sneakern kannst du mich übrigens auch überzeugen, nur würde ich sie selber eher nicht tragen ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  4. Wow, da sind ja ein paar wirklich wünsche Exemplare mit dabei. Ich kann mich gerade nicht für einen klaren Favoriten entscheiden aber die Variante mit dem engen Streifenkleid ist auf jeden Fall ganz weit vorne mit dabei! Spannend fand ich auch deine einleitenden Worte und den kleinen privaten Einblick.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Corinna

  5. Liebe Ramona,
    toller trendiger Blogartikel, danke!
    Alles Liebe
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.