Shopping Queen in Regensburg

Endlich Sommer – finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops!

Collage im Cowgirl Stil mit Fransen und Flip Flops

 

Hallo nach Regensburg, Hallo Füße und ein Hallo für die kurze Woche! Eigentlich ein ganz cooles, „freies“ Motto! Allerdings nicht für alle Kandidatinnen- Sabrina findet das Motto schrecklich! Ich dagegen sage: „Geh einfach zur Fußpflege dann ist das doch nicht so schlimm!“ ;-) Was sie dann auch in der Folge tut und mit ihrem Outfit gewinnt, aber seht selbst…

Dienstag: Sabrina auf dem Laufsteg

( Das Mädchen mit den türkisenen Haaren- ein cooles Outfit! Ich finde toll, dass sie für den Flip Flop 200 Euro ausgegeben hat! Den hatte ich übrigens auch gerne! ;-) Verdient gewonnen)

Mittwoch: Heike auf dem Laufsteg

(Das Outfit stand ihr ganz gut, leider war mir der Flip Flop dazu zu sportlich)

Donnerstag: Sabrina auf dem Laufsteg

(Klarer, weißer Look, stand ihr super. Für mich auch nahe am Sieg)

Freitag: Natascha auf dem Laufsteg

(Der Jumpsuit war mega klasse, das Outfit hätte meiner Meinung nach auch gewinnen können)

 

Flip Flop – woher kommen diese Schuhe eigentlich?

Flip Flops GIF

Sie zählen zu den Zehenstegsandalen und wurden schon im alten Ägypthen gern getragen. In Japan auch Zori genannt und bei uns werden sie leider ein bischen als Badelatschen oder Schlappen verurteilt, was dem Schuh in meinen Augen nicht immer gerecht wird. Es gibt heute tolle, ja sogar augehfertige Varianten mit viel hui hui!

Stylingtip Flip Flop

 

Mein Outfit:

Flip Flop Style by S'Oliver

Brigitte Bardot Kleid mit Flip Flops

Style by Buffalo

Ich habe mich für einen Animalprint von Buffalo entschieden, das tolle an diesem Flip Flop ist das plastikartige Material, dass auch nass werden kann und seine Form aber dennoch beibehält. Das Farbenspiel aus Silber und Grau in der Kombination mit dem Schlangenprint war damals beim Kauf mein Favorit. An meinem Shootingtag musste ich in Stuttgart allerdings ganz schon frieren und war daher gezwungen eine Jacke zu kombinieren. Ich wollte das Outit ein wenig mit Fransen aufpeppen, die Betonung liegt selbstverständlich bei „ein wenig“ ;-)! Um ehrlich zu sein finde ich, dass Fransen nie genug sein können! Der Trend von letztem Jahr ist dieses Jahr selbstverständlich auch noch da und selbst wenn er weg wäre, würde mich das nicht daran hintern, Fransen wieder zu tragen. Ich liebe einfach diesen doch leicht cowgirl- artigen Look! :-) Meine Lederjacke war ein Schnäppchen aus der letztjährigen Sommerkollektion von S’Oliver. Mein Kleid ist von Brigitte Bardot, die Fransen sind ihr definitiv nicht zu übersehen und die pinkenen Hüllen am Ende der Knoten toppen das ganze noch. Um die Farbe zu wiederholen, entschied ich mich für pinkene Fuß,- und Fingernägel, als auch einen pinkenen Lippenstift. Als Accessoires entschied ich mich für eine Wildlederfransentasche von Hallhuber und eine schlichte Uhr von DKNY sowie aufgrund der Temperaturen eine hellgraue Leggins von Falke.

Flip Flop mit FransenkleidGrauer SommerlookFlip Flop Look mit Fransen und der Farbe Pink

Sommerlook mit Bikerjacke und Fransen

Leggins mit Fransen und Flip Flops

Guido wollte bei diesem Look eine harmonisches Zusammenspiel von Schuhe und eben dem gesamten Look, was meint ihr?

Graue Leggins mit Fransenlederjacke und Flip Flops

Biker Cowgirl Look mit Fransen

Wird mein Style den Flip Flops gerecht, oder hättet ihr einen anderen Look gewählt?

Collage mit Fransen und Flip Flops

Ich freue mich über eure Meinung!

Ihr könnt mich übrigens auch auf meinem Youtube Kanal besuchen und mein aktuelles Video zu diesem Thema bewerten!

Ich freue mich!

Stylegart by Ramona

 

Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.