Trench me up

Stylegart Stilberatung Stuttgart

Der Trenchcoat-

das sind die schönsten Modelle für 2019!

 

Trench me up! Nachdem der Sommer dieses Jahr auf sich warten lässt, krame ich für die mittelkalten Tage immer wieder gerne meine Trenchcoats heraus. Der Mantelklassiker geht eben nicht nur im Herbst- er ist genauso toll im Frühling und an kalten Sommertagen tragbar.

In diesem Beitrag stelle ich euch die neuesten Modelle vor und zeige anhand meines Looks eine Variante wie ihr Trench’s tragen könnt!

 

Stilberatung Stuttgart

 

Trench me up- jede Frau kann mit einem Trenchcoat zur Stilikone werden!

 

Warum? Der Klassiker steht einfach jeder Figur, zaubert aufgrund des Schnittes eine wunderbare Taille und wirkt immer ein wenig feminin! Auch dieses Jahr präsentiert uns die Modeindustrie neue Modelle nach den angesagten Trends, die sich sicher sehen lassen können.

Caro-Trench:

Der Karotrend macht auch nicht vor dem bekanntesten Mantel halt! Karierte Trenchcoats und zwar von innen und außen- die an die wohl bekannteste Version von Burberry erinnert!

Color Trench:

Das klassische Beige kennt mit großer Wahrscheinlichkeit jede von uns- dieses Jahr findet ihr neben den sanften Tönen auch kräftige Farben- eben genau richtig für den Frühling und Sommer.

Sport Trench:

Sportliche Versionen sind mittlerweile bei keinen Trends mehr wegzudenken-  und unsere Sportswear macht auch vor dem schicken Mantel kein halt. Trenchcoats mit Kapuzen sehen meiner Meinung nach nicht nur gut aus- sie haben auch noch einen praktischen Nutzen für „weinende“ Tage!

Statement Trench:

Mit Abstand meine bisherigen Lieblingsmodelle- einfach aus dem Grund weil sie der heutigen Zeit angepasst und dementsprechend auffallen als auch außergewöhnlich sind. Puffärmel, raffinierte Schnitte und Muster, Oversize Modelle, kurze und weite Ärmel sowie Volants, Raffungen und extravagante Details an Kragen und Schultern machen diese Art von Trench’s unseren heutigen Streetstyle aus.

 

Mein Look:

Stylegart Stuttgart 2019

Stylegart Streetstyle Look

Stylegart Stilberatung Stuttgart

Stylegart Typberatung Stuttgart

Stylegart Farbberatung Stuttgart

Ich präsentiere euch eine Version aus sportlich und Statement- dieses schöne, zart altrosa Model mit leichten Puffärmeln zeigt sich außerdem mit raffinierten Details, als auch einer Oversize- Überlänge und einer Kapuze. Kombiniert habe ich diesen Trenchcoat ganz klassisch mit einer Jeggins und Ugly- Sneakern.

Stylegart by Ramona

Look by:

Trenchcoat Asos – similar shop here

Bag Zara – similar shop here

Jeggins Replay – similar shop here

Ugly Sneaker Zara – similar shop here

 

Kombinationsmöglichkeiten mit Trenchcoats:

Egal für welche Art von Mantel ihr euch entscheiden solltet, wichtig ist immer, dass ihr euch drin wohl fühlen sollt!

Color- Trench richtig stylen:

Hier ist es ganz wichtig, dass ihr dem Mantel Raum gebt- das heißt er sollte im Fokus stehen. Dies schafft ihr am besten, indem ihr den Coat mit Basics in dezenten Tönen oder schwarz/weiß kombiniert.

Karo Trench richtig stylen:

Hier könnt ihr entweder total übertreiben, indem ihr weitere Karomuster in euren Look unter dem Mantel mit einfließen lasst, oder klassisch bei Jeans und Pumps bleibt.

Sport Trench richtig stylen:

Sportliche Trenchcoats lieben Verwandlung, das heißt ihr könnt diesen Mantel super mit eleganten Kleidern und Jumpsuits kombinieren- hier steht alles im Zeichen des Mix!

Statement Trench richtig stylen:

Solchen trendigen Teilen stehen keine Regeln zuvor- hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen- egal ob ihr klassisch, elegant darunter seid, oder doch sportlich- Statement Trench’s lieben alles!

Dieser Beitrag entstand ohne Kooperation, enthält Affiliate Links und enspricht zu 100% meiner Meinung.

Na, habe ich euch von einer Version des Trench’s überzeugen können?

Wenn ja von welcher? Ich freue mich über ein Feedi!

Stuttgart Stilberatung Stylegart by Ramona

Print Friendly, PDF & Email

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.