Vorher-Nachher

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!“

Hier möchte ich euch einen Teil meiner lieben Kundinnen präsentieren, die damit einverstanden waren diese Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren… damit eben noch mehr Menschen ein Verständnis und vor allem ein Gespür für Mode, Kombinationsmöglichkeiten und sich selbst bekommen!

Bei allem was ich tue, steht DEIN Wohlfühlfaktor immer im Vordergrund

Mir ist es in allen Beratungen sehr wichtig, dich als Mensch kennen zu lernen, denn nur wenn ich deine Persönlichkeit kenne, weiß ich, was du ausstrahlen möchtest und wenn du mir dann auch noch deine Vorlieben verrätst, dann werden wir zwei das perfekte Team, denn Kleidung soll deine Vorzüge unterstreichen und dich als Mensch, als Person wiederspiegeln. Du sollst dich in allen Kombinationen und Looks wohl fühlen und auf keinen Fall verkleidet wirken oder dich so fühlen!

Die liebe Sandra hat sich hier für das Angebot meiner Shoppingbegleitung entschieden und die Aufnahmen entstanden nach unserer tollen Einkaufstour!

Vorab möchte ich noch erwähnen, dass Sandra ein paar Casual- Looks und einen sehr lässigen Büro-Look suchte und sie generell ungern Kleider, Röcke und Pumps anzieht und es eher legere, sportlich und bequem mag. Natürlich wurden ihre Wünsche von mir berücksichtigt und heraus kamen diese fünf wundervollen Looks:

Vorher:

Stilberatung Stuttgart Stylegart

 

Nachher: Sommer-Casual

Stiberatung Stuttgart Stylegart

Ein freundlicher, heller Look, der ihrem Hautton wunderbar schmeichelt und sie schön frisch wirken lässt.

Sandra zählt zu dem Figurtyp: “ Die lange Schmale“ und trägt Konfektionsgröße 32, also Size Sero… sie kann daher wunderbar enge Röhrenjeans tragen und da die Farbe Weiß ja bekanntlich hervor tritt, unterstreicht dieser Cutout- Style hier ihre tolle Figur. Dazu kombiniert sie ein lässiges Longshirt in einem leichten Roseton mit seitlichen Volants. Ein frecher Look, der ihr ausgezeichnet steht!

Nachher: Trend- Polka Dots

Stylegart by Ramona Stilberatung Stuttgart

Der Trend des Jahres 2018… Polka Dots! Punkte auf fast allen Kleidungsstücken findet ihr aktuell wirklich bei fast allen Designern! Sandra trägt hier ein sommerliches Punkte-Shirt mit einem Rundhalsausschnitt, schön eng geschnitten, das perfekt ihre tolle Figur in Szene setzt. Dazu kombiniert sie ganz einfach eine hellblaue Jeggins. Ein Look für den Alltag, geeignet für den Frühling und den Sommer, kombinierbar mit einer lässigen Jeansjacke und Sneaker startet sie so ihren perfekten Arbeitstag!

Nachher: Schicker Casual-Büro-Look

Stylegart by Ramona/Stilberatung Stuttgart

Dieser Look passt aufgrund der Erdtöne wunderbar in den Herbst. Eine klassische Buntfaltenhose, einfach kombiniert mit einem engen Longsleeve, dazu ein paar lässige Bikerboots und fertig ist ein schicker Casual-Style, der sowohl in den Büroalltag, als auch auf die Straße wunderbar passt. Buntfaltenhosen eignen sich für jede Figurform übrigens wunderbar, da diese die Beine strecken und uns insgesamt schmäler wirken lassen- wobei Sabndra das nun wirklich nicht nötig hat! Aber hier sieht man deutlich, dass auch Frauen mit einer Size Sero wunderbar etwas weit geschnittene Hosen tragen können.

Nachher: Der trendige Lagenlook

Stylegart by Ramona/Stilberatung Stuttgart

Sandra trägt hier einen klassischen Lagenlook, solch eine Kombination eignet sich wunderbar im Frühjahr oder auch im Spätsommer, wenn es morgens noch frisch ist, aber nachmittags aufgrund der Sonne es dann doch noch eine zweistellige Temperatur gibt. Hier kombinierst du einfach ein lässiges T-Shirt und ziehst dir einen leichten Oversize Pullover darüber. Wichtig ist beim Lagenlook, dass die einzelnen Schichten gut zu sehen sind und du dich insgesamt nicht zu „verpackt“ fühlst. Oversize-Teile eignen sich für diesen Trend einfach hervorragend!

Prinzipiell kann man sagen: „Wenn oben weit, dann unten eng und umgedreht!“

So kommen deine Proportionen einfach am besten zur Geltung und du zeigst auch noch ein wenig Figur, daher kombiniert Sandra hier ganz einfach eine enge Jeggins in einem Schwarzton dazu.

Nachher: Schick in Strick!

Stylegart by Ramona/Stilberatung Stuttgart

Mein Lieblingslook an ihr! Die Chinohose steht ihr einfach ausgezeichnet, gerade Frauen mit dünnen Beinen und wenig Hüfte können solche Hosen perfekt tragen! Sie kombiniert dazu einen lässigen Strickpullover mit Streifen und ein farblich passender Strick-Cardigan. Bei Farbkombinationen lässt sich im Allgemeinen sagen, dass eine Farbgruppe in einem Look immer wieder aufgegriffen werden sollte. Insgesamt stehen Sandra eher etwas kühlere Töne, die dann aber gerne auch kräftig sein dürfen!

Na, Lust bekommen auf eine gemeinsame Shoppingtour oder eine professionelle Beratung? Dann schreibe mir doch einfach mal eine unverbindliche Anfrage hier direkt im Kontaktformular!

Ich freue mich von dir zu hören!

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht